Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:54



MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
#1
27.09.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Ich habe mich etwas durch das Forum wuselt um herauszufinden wo sich Leute Treffen um ihn zu schauen, vielleicht sogar auf englisch, aber ich bin nicht direkt zu einen Ergebniss gekommen.

Ich hoffen ich stöhre niemanden, aber ich bräuchte hier etwas Hilfe.

Die nächste (und anscheinend einzigste) Aufführung in meine Nähe ist in Limburg:
http://www.cineplex.de/film/my-little-po...4/limburg/

Ich weiß ich bin in der Region so ziehmlich der Einzigste Brony und ich würds halt gern vermeiden den Film allein auf deutsch zu sehen (im zweifelsfall isses halt so).

In Frankfurt finded anscheinend leider nichts statt anscheinend :/

Glücklicherweise giebt es um Köln rum 2 vorstellungen, die Einzigen Infos dazu habe ich aber nur durch den Post von Cinemarella, und die Links darin sagen, dass es keine Tickets mehr gibt Sad . Wenn's so ist dann isses halt so, bin ja auch sehr spät, aber wenn jemand noch Ahnung hat wie ich trotzdem zu einer Vorstellung mit den Gruippen kommen könnte wäre das super.

(12.09.2017)Cinemarella schrieb:  Hallo liebe NRWler Twilight smile

Wir zeigen My Little Pony - The Movie (Original Version) am 4. Oktober in den UCI KINOWELTen  Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln) als Brony-Preview  Heart Als kleines Geschenk erhaltet ihr beim Einlass ein Gratis-Filmposter!
[Bild: 700_my-little-pony_brphpo3.jpg]

Als letztes sah ich noch https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26610 , Mit wenig Info leider, aber ist definitiev innerhalb dem wo ich gut hinkommen könnte.


Ich bitte euch um etwas hilfe, ich bin auch sicher es giebt noch mehr kopflose Hühner wie mich die den Filme gerne in guter Gesellschaft erleben würden.

Für Jede Hilfe bin ich mehr als Dankbar Smile

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#2
27.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Schau mal in den Kassler Stammtisch Thread, das ist wahrscheinlich zwar noch ein Stück weiter als Frankfurt von dir weg, (es sei denn du kommst aus dem norden) aber da ist glaube noch was an karten zu haben. Wäre diesen Sonntag.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#3
27.09.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Im Oberhausen an 8.10 gibt es sicher noch Platze, aber ich weiss nicht wie gut es zu erreichen ist:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26667

Alternativ gibt es in Nurnberg 7.10 noch 2 Platze: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26286
Ich fahre am Freitag und Sonntag uber den A3 (Limburg liegt daran?), mitfahren soll kein Problem sein, aber ich weiss nicht wo man übernachten kann (moglich habe ich noch ein Platz, aber ich muss das überlegen mit den anderen)

(German is not my first nor my second language, though I only used Google Translate to make sure what I typed wasn't garbage and put a few umlauts in this time)

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#4
28.09.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Vielen Dank Ihr beide Smile
I apprechiate the offer barbeque , but I'll drive myself most likly, as much as I enjoy driving with other bronies, I couldn't just stay a weekend somewhere Tongue , keep up that spirit though.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#5
29.09.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Ich habe mal eine Übersicht über alle Kino-Meetupthreads zusammengestellt:

Deutsch / Englisch / Französisch
Nachfrage: unbekannt/gering / mittel / hoch

Süden
So, 1.10.
München: Vorpremiere Film 1.10.17 Cinemaxx München

Karlsruhe: MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)

Sa, 7.10.
Nürnberg: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!

Ludwigsburg: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)

Sa, 14.10.
Karlsruhe: MLP Movie in Englisch am 14. Oktober in Karlsruhe

Sa, 14.10. + So, 15.10.
München: MLP Movie OV in München am 14. und 15.10.

So, 15.10.
Dettelbach: MLP Movie OV bei Würzburg

Westen
So, 1.10.
Büdingen: MLP Film Vorpremiere 01.10.2017

Kassel: Kassel-Stammtisch: [1.10. Kino-Vorpremiere]

Duisburg: MLP Film 1.10. in Duisburg

Bad Hersfeld: Bad Hersfeld - MLP-Film-Vorpremiere (deutsch) 01.10., 14:30

Mi, 4.10.
Bochum, Hürth (bei Köln): 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)

So, 8.10.
Oberhausen: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)

Mo, 9.10.
Büdingen: MLP Film (OV) 09.10, Büdingen, Südhessen

Sa, 21.10.
Nancy (Frankreich): MLP:Movie Francais

Nicht festgelegt
Neunkirchen: Kinotreffen im Saarland (Versuch)

Norden
Mi, 4.10.
Hamburg-Othmarschen: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!

Osten
Mi, 4.10.
Berlin: MLP - The Movie (OV) Brony-Preview in Berlin am 4.10.

Sa, 7.10.
Berlin: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)

Österreich & Schweiz
Do, 5.10.
Zürich: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17) (ABGESAGT)

Zürich: Mögliches Treffen in Zürich um den MLP Film auf Englisch zu schauen (05.10.2017)

Wien: 5.10. | MLP - The Movie (Englisch) | Wien

Sa, 7.10.
Basel: MLP the Movie (Basel Kinotreffen)

Sa, 7.10. + So, 8.10.
Graz: 7.10 und 8.10 My Little Pony Der Film in OV (Englisch)

Sa, 14.10.
Wien: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)

Allgemein
Mi, 4.10.
Berlin, Hamburg, Bochum, Hürth: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Leon.)
Zitieren
#6
29.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Also ich bin in Köln und Oberhausen. Für Köln im UCI habe ich auch schon ein Ticket. Falls du in Köln bist kann man sich ja ggf. schon was früher treffen und bissel quatschen, bin da auch alleine. In Oberhausen ist da halt das große Treffen, kenne ich aber auch niemanden von^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#7
04.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
@Leon: Danke für die Liste. Ich hätte eine Ergänzung für die Rubrik Österreich & Schweiz:
Graz | 7.10. und 8.10. | UCI KINOWELT Annenhof

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#8
06.10.2017
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP Der Film, kleine Übersicht, und Frage von mir, wo ist noch Platz?
Hier was für die Übersicht (Mo, 9.10, OV, Novum Kino, Büdingen, Südhessen): https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26765 - ggf. entsteht daraus ja halb-spontan was.

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste