Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:30



Online und offline: Berichte über den Film
#41
14.10.2017
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.254
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Online und offline: Berichte über den Film
(12.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Benutz ich blos die falsche Radiofrequenz oder warum läuft bei mir weder Sia's Rainbow noch Grahams "Off to see the world" ? Obwohl es hier schon jemand erwähnt hat es sei im Radio erschienen.
Vielleicht, weil die Single auch nicht in den Charts ist? Weil im Radio mit Heavy Rotation wird i.d.R. das gespielt, was auch in den Top 100 ist, und wenn Rainbow einfach nicht drin ist, dann wird die Single dementsprechend auch selten bis nie gespielt.

Siehe auch: Die aktuellen Top 100.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: spoiler.gif]
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#42
14.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.233
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Online und offline: Berichte über den Film
(12.10.2017)Crash Override schrieb:  Wenn man da genauer drauf eingehen will, müsste man ja ZIG kinderserien aufzählen, in denen Gewalt auftaucht - u.a. He-Man and the Masters of the Universe, Darkwing Duck, Transformers,

Das sind aber keine Mädchenserien. In solchen darf doch nur mit Wattebäuschen geworfen werden.

Ich vermute aber mal ganz stark, das ist nur eine Rachebewertung weil Hasbro bei Springer keine Werbung geschaltet hat.

[Bild: loremipsumdolansitamet.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste