Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:41



4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
#21
03.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Habe das schon die liebe Cinemarella gefragt, hier ihre Antwort:
"Parkplätze findest du direkt im Hürth Park-Parkhaus. Das P1 hat in der dritten Etage eine direkte Anbindung an unser UCI. Soweit ich weiß, sind die Parkplätze kostenlos!"
Danke nochmal <3

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#22
04.10.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(30.09.2017)Cinemarella schrieb:  Wir freuen uns  Twilight smile Die Security bleibt gewöhnlich unauffällig am Rand stehen.

Oh nein. xD Ich stell mir das etwas merkwürdig vor wenn die da am Rand stehen und uns beobachten wie wir den Film schauen und bei Dingen ausrasten, die sie nicht verstehen. Ich hoffe die Security-Leute haben Spaß an ihrer Arbeit. Keine Lust, dass mich da einer die ganze Zeit irritiert anstarrt xD

Zitieren
#23
04.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(04.10.2017)TAR4C schrieb:  Oh nein. xD Ich stell mir das etwas merkwürdig vor wenn die da am Rand stehen und uns beobachten wie wir den Film schauen und bei Dingen ausrasten, die sie nicht verstehen. Ich hoffe die Security-Leute haben Spaß an ihrer Arbeit. Keine Lust, dass mich da einer die ganze Zeit irritiert anstarrt xD
AJ surprised Die werden eher alle Plushies einmal anfassen und kneten, ob darin eine Kamera versteckt ist.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#24
04.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(28.09.2017)Soulprayer schrieb:  Pinkie happyPinkie happyPinkie happy Hier, ich! ich! ich! Hürth Reihe 5 Platz 5 ! Big Grin

(hoffentlich wird die Security nicht im Bild stehen >:/)
Mussten nach dem Film schnell weg aber du meinstest ja, du bist auch in Oberhausen dabei?^^

Film war toll *-* Alleine wegen den Songs würde ich den schon nur auf Englisch gucken xD

Wie fandet ihr's sonst so?^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#25
05.10.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Auch wieder zurück aus Hürth Pinkie happy

Das war so awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Danke an Cinemarella und UCI Kinowelt für die Aktion Hug

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#26
05.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(04.10.2017)Mutio schrieb:  
(28.09.2017)Soulprayer schrieb:  Pinkie happyPinkie happyPinkie happy Hier, ich! ich! ich! Hürth Reihe 5 Platz 5 ! Big Grin(hoffentlich wird die Security nicht im Bild stehen >:/)
Mussten nach dem Film schnell weg aber du meinstest ja, du bist auch in Oberhausen dabei?^^
Film war toll *-* Alleine wegen den Songs würde ich den schon nur auf Englisch gucken xD
Wie fandet ihr's sonst so?^^

RD wink Ja, ich versuch nach Nürnberg pünktlich in Oberhausen zu sein.

Pinkie approved Ich fand ihn auch toll.

AJ Prost Zu den Songs... oder eher den Gastsängern...

Emily Blunt (Tempest Shadow) - wow. Ich wusste ja schon von "Into the woods" dass sie Talent hatte... aber der Song " Open up your eyes" war einfach DER Hammer! IMHO der beste Song des Films und ihrer Karriere.

Taye Diggs (Capper): sehr gut. Hat sich wesentlich verbessert seit "Rent". Ein sehr passender Song für ihn wie ich finde.

Zoe Saldana (Captain Celaeno): Schon im Film "Nina" war sie klasse, und sie konnte hier im Film nochmals ihre wunderschöne Singstimme präsentieren.

Sia (Songbird Serenade): ein tolles Lied, wirklich, zweiter Platz für mich - sie kommt allerdings nicht an Emily Blunt ran.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#27
05.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Vielleicht können wir dann ja auch vor/nach dem Film bissel reden. So spät ist halt immer bissel doof und mussten los^^'

Kann dir mit den Songs nur zustimmen! Mich hat's auch umgehauen, dass Emily Blunt usw. ihre Songs selber gesungen haben und der Song von Tempest war der Wahnsinn! Für mich teilt er sich aber den ersten Platz mit Sia's Rainbow, wobei rein von der Szene her jetzt klarer Sieger^^

Habe grade nen super langen Post im Diskussions Thread vom Film gepostet, ist jeder willkommen mitzudiskutieren.

Auch nochmal ein dickes Danke an UCI und Cinemarella (du kriegst noch ne PN^^) Das Poster ist auch richtig toll, groß und sogar mit Glitzer xD. Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass es nicht die englische Variante von ist. Aber das wäre wohl zuviel verlangt^^' So oder so, tolle Aktion!

Wie viele Leute waren eigentlich in Bochum? In Hürth war's recht übersichtlich. Allerdings ist das Kino auch etwas am A**** der Welt xD

Wir mussten die Handys übrigens nur ausschalten und versprechen diese während der Vorstellung nicht zu benutzen, abgeben mussten wir sie nicht. Fand es so auch ok. Allgemein muss ich das Publikum in Hürth loben, alle waren still und haben einfach den Film genoßen, so macht das Spaß!

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#28
06.10.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Eh, War ein bisschen dumm, hatte mich erst verfahren und bin dann 5 Minuten vor Anfang noch . War aber Lustig am Ende die meisten Leute im Parkhaus zu sehen.

Hätte mir eigentlich mehr Reaktionen erhofft von den Leuten..

Ich hatte den Film schon am Sonntag auf Deutsch gesehen. Er war auf englisch zu großen Teilen besser, aber ich muss sagen, dass es schon ein paar gute Dinge im Deutschen gab:
Das zweite Credits-Lied (in der Deutschen version, Herz Beat von Feuerherz mit Maike Kelly) fand ich sehr gut, dann das Lied
Spoiler (Öffnen)
fand ich besser im Deutschen als auch die Stimme der
Spoiler (Öffnen)

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#29
06.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Ja das Publikum war erstaunlich ruhig^^' Ich hab paar mal herzhaft gelacht und am Ende bei Sias Lied mit dem Kopf gewippt aber das ist auch zu gut xD. Aber evtl. lag es auch einfach daran, dass es so spät war und in der Woche?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste