Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:01



4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
#1
27.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Guten Abend ihr Lieben,

da es bereits Nachfragen gab, eröffne ich noch einmal einen Extra-Thread für die Brony-Previews in den UCI KINOWELTen Ruhr Park (Bochum) und Hürth Park (bei Köln) Pinkie happy

Kurze Zusammenfassung: Wir zeigen My Little Pony - The Movie am 4. Oktober um 20 Uhr in der Originalversion! Beim Einlass erhaltet ihr als kleines Geschenk ein Gratis-Filmposter!

Meldet euch einfach hier, dann trage ich euch gerne zur Übersicht in die unten stehenden Listen ein:

Bochum
  • Tigerseye
  • ssjleila

Hürth (bei Köln)
  • Mutio
  • Soulprayer
  • JPW +1
  •  R4INB0WD45H F4N
  • Rena +1

[Edit:] Morgen ist es soweit  AB spin

Eine Info möchte ich euch vorab noch weitergeben: Aufgrund der Exklusivität der MLP OV-Preview (US-Start ist bekanntlich erst später), haben wir vom Filmverleih die Auflage bekommen, dass kommenden Mittwoch Securitykontrollen mit Handy-Abgabe sowie Kontrollen mit Nachtsichtgeräten im Saal stattfinden müssen. Ob das mit den Ereignissen bei der MLP-Premiere in NY zusammenhängt, können wir leider nicht sagen, aber wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Immerhin gibt es so noch einmal das "Super-Exklusiv-Gefühl" on top Twilight smile

[Bild: 1080x1080_my-little-pcouwd.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Cinemarella.)
Zitieren
#2
27.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Werden die Handys dann eingeschlossen oder wie funzt das? Mein Ticket hab ich schon (bin in Köln Hürth) bezahlt (Reihe 4 Sitz 7) und muss es dann nur abholen. Das Poster bekomme ich dann an der Kasse? Habt ihr irgendwas an extra Merch da wie Popcorn oder sowas?^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#3
28.09.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Uhhh Bochum oder Köln, schwere Entscheidung.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#4
28.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(27.09.2017)Mutio schrieb:  Werden die Handys dann eingeschlossen oder wie funzt das? Mein Ticket hab ich schon (bin in Köln Hürth) bezahlt (Reihe 4 Sitz 7) und muss es dann nur abholen. Das Poster bekomme ich dann an der Kasse? Habt ihr irgendwas an extra Merch da wie Popcorn oder sowas?^^

Guten Morgen Mutio,

das hängt von der Security-Firma ab, die vom Verleih engagiert wird. Gewöhnlich werden die Handys abgegeben und in verschließbare Beutel gesteckt. Du erhältst dann eine Marke, die du bei der Abholung gegen dein Handy eintauschst. Aber wie gesagt, das ist von Security-Firma zu Security-Firma verschieden.

Ein Menü gibt es ab heute - natürlich nur solange der Vorrat reicht  Pinkie happy  (das abgebildete Datum bezieht sich auf den offiziellen Filmstart)

[Bild: mlp_menw0q6d.jpg]

@Lil'B
Ich bin gespannt, für welche Stadt du dich entscheidest  Twilight smile
Zitieren
#5
28.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Verdammt! Das ist Twily drauf..! Jetzt muss ich mir dieses Diadem zulegen! xD
Dieses Menü gilt doch für sämtliche Städte, nehm ich an?^^
Dann würde ich das gleich auch mal in den HHer Thread zitieren..

Zitieren
#6
28.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Pinkie happyPinkie happyPinkie happy Hier, ich! ich! ich! Hürth Reihe 5 Platz 5 ! Big Grin

(hoffentlich wird die Security nicht im Bild stehen >:/)

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#7
28.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(28.09.2017)Cinemarella schrieb:  
(27.09.2017)Mutio schrieb:  Werden die Handys dann eingeschlossen oder wie funzt das? Mein Ticket hab ich schon (bin in Köln Hürth) bezahlt (Reihe 4 Sitz 7) und muss es dann nur abholen. Das Poster bekomme ich dann an der Kasse? Habt ihr irgendwas an extra Merch da wie Popcorn oder sowas?^^

Guten Morgen Mutio,

das hängt von der Security-Firma ab, die vom Verleih engagiert wird. Gewöhnlich werden die Handys abgegeben und in verschließbare Beutel gesteckt. Du erhältst dann eine Marke, die du bei der Abholung gegen dein Handy eintauschst. Aber wie gesagt, das ist von Security-Firma zu Security-Firma verschieden.

Ein Menü gibt es ab heute - natürlich nur solange der Vorrat reicht  Pinkie happy  (das abgebildete Datum bezieht sich auf den offiziellen Filmstart)

[Bild: mlp_menw0q6d.jpg]

@Lil'B
Ich bin gespannt, für welche Stadt du dich entscheidest  Twilight smile

Danke für deine ausführliche Antwort Smile
Machen die das dann an der Kasse direkt oder vorm Saal? Ich gebe mein 700€+ iPhone halt ungern an wen fremdes ab^^' Ist auch das erste mal in den 25(?) Jahren die ich ins Kino gehe, dass ich sowas erlebe. Muss da ja richtig was gegeben haben von Hasbro, dass die da extra Securita engagieren Rarity shocked
Das Menü schaut ja ganz nett aus, auch wenn mich der/die Verkäuferin wahrscheinlich wie ein Alien angucken wird xD. Das Diadem wäre tatsächlich auch was nettes für meine Nichte Smile

Bin gespannt, wie viele Leute es werden. Beim Treff in Oberhausen kommen ja dann doch einige.

Muss euch mal für die Ticket Preise loben - 8,60€ für Loge geht echt ok. Heutzutage zahlt man ja gerne 13-15€ sonst.. -_-

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#8
29.09.2017
Tigerseye Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Nu, meine Karte (bzw. die Bestätigungsmail) sacht 4.10. in Bochum ;>
Zitieren
#9
29.09.2017
JPW Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2015

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Gerade Karten für meine Schwester und mich in Köln gekauft. Freu mich drauf!

Und da wird wirklich der ganze Film gezeigt? Derpy confused
Zitieren
#10
29.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(29.09.2017)JPW schrieb:  Und da wird wirklich der ganze Film gezeigt?  Derpy confused
AJ hmm Eigentlich nur zwei halbe. Wink

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#11
29.09.2017
JPW Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2015

4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Ich kann es nur noch nicht ganz glauben dass wir den Film in OV vor den Amerikanern sehen dürfen. Big Grin
Zitieren
#12
29.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Daher wohl auch die extra Security xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#13
30.09.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
(28.09.2017)LowT schrieb:  Verdammt! Das ist Twily drauf..! Jetzt muss ich mir dieses Diadem zulegen! xD
Dieses Menü gilt doch für sämtliche Städte, nehm ich an?^^
Dann würde ich das gleich auch mal in den HHer Thread zitieren..

Hihi! Und genau, das Menü gibt es auch in den anderen UCI KINOWELTen  Pinkie happy

(28.09.2017)Soulprayer schrieb:  Pinkie happyPinkie happyPinkie happy Hier, ich! ich! ich! Hürth Reihe 5 Platz 5 ! Big Grin

(hoffentlich wird die Security nicht im Bild stehen >:/)

Wir freuen uns  Twilight smile Die Security bleibt gewöhnlich unauffällig am Rand stehen.

(28.09.2017)Mutio schrieb:  Danke für deine ausführliche Antwort Smile
Machen die das dann an der Kasse direkt oder vorm Saal? Ich gebe mein 700€+ iPhone halt ungern an wen fremdes ab^^' Ist auch das erste mal in den 25(?) Jahren die ich ins Kino gehe, dass ich sowas erlebe. Muss da ja richtig was gegeben haben von Hasbro, dass die da extra Securita engagieren  Rarity shocked
Das Menü schaut ja ganz nett aus, auch wenn mich der/die Verkäuferin wahrscheinlich wie ein Alien angucken wird xD. Das Diadem wäre tatsächlich auch was nettes für meine Nichte Smile

Bin gespannt, wie viele Leute es werden. Beim Treff in Oberhausen kommen ja dann doch einige.

Muss euch mal für die Ticket Preise loben - 8,60€ für Loge geht echt ok. Heutzutage zahlt man ja gerne 13-15€ sonst.. -_-

Gerne Smile  Deine Bedenken kann ich natürlich verstehen. Ich gehe davon aus, dass das vor/in dem Saal passieren wird. Allerdings wie gesagt: Es kommt auf die engagierte Firma an.


Natürlich wird der ganze Film gezeigt Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#14
01.10.2017
ssjleila Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Mär 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Wird es auch noch Tickets vor Ort geben? UCI will mir immer zuviele Daten im Voraus haben. Das ist echt blöd an der Seite.

EDIT: Ok, ich habs doch getan. Ich wäre dann in Bochum mit von der Partie. Ich freu mich auf euch^^
Gibt es irgendeine Zeit wann wir uns treffen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 von ssjleila.)
Zitieren
#15
03.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Das mit dem Treffen würde mich auch interessieren. Anscheinend sind morgen wohl nur eine Handvoll in Hürth. Hoffentlich lohnt sich das auch dort für die Kinobetreiber. Wäre schade, wenn die den Film aus Besuchermangel absagen würden. AJ hmm

Also ich werde da mal vorbeischauen und mir den Film ansehen. Komme zum Glück aus Köln. Da kann man bequem mit der KVB-Linie 18 (Thielenbruch - Mülheim - Dom/Hbf. - Klettenberg - Hürth - Brühl - Bonn Hbf.) hin- und zurückfahren.
Freue mich schon auf den Film und auf das Gratis-Poster. Bin gespannt, wen man da alles so trifft. Twilight happy
Zitieren
#16
03.10.2017
Cinemarella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Sep 2017

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Hallo R4INB0WD45H F4N,

natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn morgen möglichst viele Plätze belegt sind, aber absagen werden wir die Vorstellung sicher nicht Twilight smile

Karten sind für Kurzentschlossene auch noch an der Kasse erhältlich

Ganz viel Spaß Heart
Zitieren
#17
03.10.2017
Rena Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Hallo, meine Lieben!

Ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht, aber ich werde morgen Abend auch in der Vorstellung in Köln sein und meinen Freund mitbringen.
Einfach mal Hallo sagen, ich bin so ne Lange von 1,84m mit braunen Haaren Big Grin
Bin halt nur nicht hier im Forum aktiv.

Man sieht sich! FS grins Twilight happy

[Bild: patreon21kopieeee.png]
Zitieren
#18
03.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Ich bin Reihe 4 Sitz 7 - evtl. auch einer daneben weil ein Freund erst spät sein Ticket gekauft hat und links und rechts schon neben mir wer sitzt, ggf. tauscht also er oder ich Big Grin Man sieht sich Wink

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#19
03.10.2017
bahnpirat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
bahnpirat ist auch dabei.
Zitieren
#20
03.10.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 4.10.| MLP - The Movie (Originalversion) | Bochum und Hürth (bei Köln)
Yup, werde auch nach Hürth kommen.
kannst du mir vielleicht eine genaue Adresse geben? weist du wies mit Parkplätzen aussieht?

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste