Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:40



RavenDash - Hörbücher
#1
01.10.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RavenDash - Hörbücher
Die Ponyfizierte hör Literatur


So ich eröffne dann mal einen Thread für meine Hörbücher und Hörspiele. Ich habe schon lage nach was neuem gesucht das ich auf Youtube machen kann da mich Videos schneiden nicht mehr so Beansprucht wie früher da alles jetzt eingespielt ist.

Und ich liebe Hörbücher und Hörspiele gerade die aus dem Fandom die sind mit soviel hingabe gemacht. Und das möchte ich euch jetzt auch machen.

Ich weiss ich bin noch weit entfernt von Perfektion und, dass ich noch ne menge zu Lernen hab aber die Leute die meine Geschichten Test gehört habe fanden sie in Ordnung. Ein paar Versprecher und eigenarten aus dem Dialekt der hier gesprochen wird sind drin, fand jetzt aber keiner dramatisch.

Ich werde meine Geschichten immer auf Youtube und auf Soundcloud zum Download bereitstellen.


In diesem Sinne viel spass mit meinen Hörbüchern und Hörspielen.


Des Erzählers Nähkästchen [Comedy] [Random]
Kapitel 1-3
von Erzähler
Spoiler (Öffnen)

Broken Crystal [Dark] [Drama]
Kapitel 1 - Shining Light
Spoiler (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 von RavenDash.)
Zitieren
#2
07.10.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: RavenDash - Hörbücher
Für den ersten Versuch ist es gut gelungen, eine sonore Erzählstimme hast du auf jeden Fall.

Trotzdem kannst du noch an der punktgenauen Betonung arbeiten, aber das wird schon, ich konnte Verbesserungen von Kapitel zu Kapitel bemerken. RD wink

Aber ich freue mich schon auf weitere Geschichten, jeder fängt klein an Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#3
07.10.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: RavenDash - Hörbücher
@Daylight Danke freut mich das es dir Gefällt Pinkie approved . Ja was die Betonung angeht da Arbeite ich dran is ja alles #Neuland für mich  AJ hmm .

An die anderen die hier reingehört haben ihr dürft mir auch gerne eure Meinung sagen ich beiße nicht (na ja nicht immer xd)  Pinkie happy .

Schönen Abend noch euch allen  Brohoof


Zitieren
#4
11.10.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: RavenDash - Hörbücher
So wieder was neues ich habe das erste Kapitel von Broken Crystal fertiggestellt den Eintrag findet ihr oben im Startpost.
Ich hoffe ihr habt spaß damit Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste