Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:22



Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
#21
02.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Ich wäre ebenfalls interessiert - und würde auch Taxi fahren (Offenburg - Karlsruhe - Stuttgarter gegend - aulendorf), allerdings hab ich nur 4 freie Sitzplätze, schließlich brauche ich auch einen (das is speziell an die gerichtet, die bereits schon über eine Fahrgemeinschaft nachgedacht haben. Wenn man einen 2.ten mit Lappen + Auto hat, kann man dann auch Convoy fahren).

Schlafsack, Iso-Matte und Feldbett pack' ich dann proforma ein ( über Nacht ich bleiben will ) - und über die "Spoiler-Stop!" Vereinbarung freue ich mich, da ich nicht immer zeitig dazu komme, die Folgen anzusehen.

Über LKW freu' ich mich ebenfalls; allerdings werde ich auch schauen, das ich etwas anschleppe - u.a. nen Wurstsalat (wieviel Kilo ist Obergrenze?). Falls ich noch mehr dabei hab, passt das schon.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
03.10.2017
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
(02.10.2017)Crash Override schrieb:  u.a. nen Wurstsalat (wieviel Kilo ist Obergrenze?).

Bei uns gibts Keine Obergrenze. Jeder Wurstsalat ist hier wilkommen. Auch wenn die kulturelle Eingliederung bei manchen Wurstsalaten etwas schwierig werden könnte (Wie zum Beispiel Schweizer Wurstsalat), wir schaffen das schon.
Zitieren
#23
03.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Dann werde ich Mal schauen, wieviel ich Anschleppen kann. Wird aber "nur" ein Straßburger, kein Schweizer (auch wenn die sich sehr ähneln - der Unterschied müsste nur die Käsesorte ausmachen) - ich hab es eben nicht so mit Emmentaler, deswegen werde ich Butterkäse oder Gouda verwenden. Falls jemand Keine Zwiebeln will, bitte frühzeitig sagen - sonst hat derjenige pech.

Allerdings richte ich den erst Vorort an - also das Dressing dazu, denn sonst gibt es u.u. eine Sauerei während der Fahrt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
03.10.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
@Crash Ohne Zwiebeln wäre super, kann die Dinger auf den tot nicht ausstehen...Twilight: No, Really?
Würde mich sehr freuen wenn ich mitessen kann, hab ewig keinen gescheiten Wurstsalat mehr gehabt FS sad

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#25
03.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Ich will das wirklich nicht zu einem Wurstsalat Thread machen, aber Wurstsalat (egal welcher Nationalität und Rasse) braucht doch Zwiebeln.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#26
03.10.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
@Nyan es gibt sicher etwas, welches, sobald du es im Mund hast, dich fast erbrechen lässt. Well, bei mir sind das Zwiebeln. Is halt so, kann ich nix dran ändern.
Ich sag niemandem, dass er sich da nach mir richten muss, habe es auch nur in den Thread geschrieben weil Crash erwähnt hatte man soll sich als nicht-Zwiebelesser melden weil man sonst Pech hat.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#27
03.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
AJ hmm Wenn das schon so ausartet... hätte ich nen vorschlag: ich mach den Ohne Zwiebeln, aber pack noch ein paar (fertig zerkleinerte) mit, die sich jeder selbst unterheben kann. Ich für meinen Teil hab den zwar auch lieber mit Zwiebel, aber nehm' eben auf die Rücksicht, die ne allergie (oder, siehe Prism rose, keinen bock drauf - nimm's mir nciht übel, das ich das so schreibe) haben - weswegen ich auch gefragt habe (u.a. war das 2016 auf dem KNST so, das der wurstsalat von mir - 2,5kg - Zwiebeln enthielt, und einer dann am ende den Rest - Knapp 1,5kg - mitnahm, weil er zwiebeln enthalten hat, da er sonst normalerweise nur ohne bekäme) ob mit oder ohne.

Ist das ein Faierer Deal für beide Parteien? So hat jeder was davon (und die Wurstsalat-diskussion kann dann ggf als beendet angesehen werden).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
08.10.2017
Eclipse Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Mai 2016

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Hallöchen erstmal  RD wink

Ich würde gerne dabei sein klingt nach ner menge spaß. Pinkie happy
ein kollege würden auch noch gern mitkommen
wir bräuchten dann beide noch en schlafplatz wenn noch was frei ist Twilight happy


Mfg Zz Spitfire xX
Zitieren
#29
08.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Einen Schlafplatz haben wir garantiert noch. Es liegt halt hauptsächlich an unseren Gästen ob sie einen Schlafsack, Luftmatratze, Kissen, Decke oder was auch immer für sich selber mitbringen. Denn wir werden 90% auf dem Boden unterbringen müssen, aber das war bisher noch nie ein Problem (wir haben Bodenplatz für ca. 20 Leute)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#30
09.10.2017
Eclipse Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Mai 2016

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
ja ok geht klar dann nehm ich ne isomatte un ne decke mit. da ich noch in der blüte meines lebens bin geht das noch klar mit dem auf dem boden schlafen RD laugh
Zitieren
#31
10.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Ich hab gradmal das Forum nach Treffen durchstöbert da mir das we in lb sehr gefallen hat und bin auf euch gestossen Big Grin.
So Theoretisch hätte ich schon Interesse zu kommen sofern noch Platz da ist, aber ich möchte nicht unbedingt das Staffelfinale sehn, da ichs nicht so mit Englisch hab und dementsprechend bei der S7 noch in der Mitte häng und warten muss bis die Deutsche Syncro fertig ist.
Aber ich wünsche euch viel Spaß ^^
Es sei den ihr vermisst mich schon so sehr das ihr mich unbedingt dabei haben wollt, falls ihr euch noch an mich erinnern könnt xD dann könnte ich auch über meinen Schatten springen und mit zusehn ;P

<3 <3 <3
Zitieren
#32
10.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Natürlich kann ich mich an dich erinnern. Du warst der Typ am Bahnhof dem ich den Weg grob erklärt habe.

Aber es ist vollkommen deine Entscheidung ob du kommen willst. Woher kommt du denn ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#33
11.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Also ich habe mich entschieden sehr gern dabei zu sein Big Grin egal ob englische Folgen oder nicht, ich will mir das nur ungern entgehen lassen ^^
Ich Wohne in BaWü zwischen Pforzheim und Calw, Schömberg heisst das Kaff.
Wenn dochnoch Crysalis auftauscht, Tirek wieder freikommt oder sonst was passiert, was mich dran hindern könnte geb ich natürlich bescheid. Somit wäre ich also nun auch offiziell angemeldet wenn ich darf :3 und wenn noch Platz ist, tät ich auch gern Übernachten, Decken, Kissen etc kann ich dann für mich mitbringen so das ich theoretisch wieder unterm Küchentisch penne kann xD (das wird noch mein running Gag)
Zitieren
#34
11.10.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
(11.10.2017)Aludrum schrieb:  Also ich habe mich entschieden sehr gern dabei zu sein Big Grin egal ob englische Folgen oder nicht, ich will mir das nur ungern entgehen lassen ^^

da hast du recht, nur wegen der folge solltest du nicht auf die party verzichten. wenn du sie nicht anschauen möchtest, hat es dafür eine einfache lösung: bei mckay's haben wir während der partys (und dann später zum schlafen) normalerweise zugang zu einem hobbykeller. während also die folge in der partyhütte läuft, kannst du dich dort hinchillen. ob sich das für dich lohnt und du es schaffst, alle spoiler im post-folgenhype zu umgehen, musst du natürlich selbst wissen^^

(11.10.2017)Aludrum schrieb:  Decken, Kissen etc kann ich dann für mich mitbringen so das ich theoretisch wieder unterm Küchentisch penne kann xD (das wird noch mein running Gag)

witzigerweise steht in besagtem keller sogar ein tisch. also so gesehen wäre auch das mehr oder weniger möglich :B
Zitieren
#35
12.10.2017
Noa HoOves Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Okt 2017

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
@ Saftsack,

ändere mal das "McKay's +1" zu meinem Benutzernamen...    AJ surprised  

     or... you just don't know what went wrong?  Derpy confused
Zitieren
#36
16.10.2017
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Jo. Ich verkünde hiermit, dass meine Freundin und ich anwesend sein werden. (Ich hoffe, das ist nicht zu viel für sie xD)

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#37
16.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Oki Doki Loki

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#38
17.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Mal ne Frage in die Runde: irgendwer hatte doch mal Dance Dance Revolution mit einer Matte? Kommt derjenige wieder mit dem Spiel, weil ich könnte eine zweite Matte mitbringen ^^
War glaub ich Palpatine, wenn ich mich recht erinnere, und der kommt scheinbar nicht Sad

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#39
20.10.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Hier jetzt mal meine Anmeldung.

Übernachten tuhe ich wieimmer mit Schlafsack und Isomatte mit einem Kostüm kann ich nicht aufkreuzen weil ich nicht so kreativ binn ^^, aber wird hoffentlich richtig spaßig werden.

Grüße Euer OpTic Flutter.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#40
22.10.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Muss meine Anmeldung zurueckziehen. Ist diesmal leider einfach nicht drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste