Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:24



Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
#61
02.11.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Wart echt ne NICÜ PARTÜ, gefallen hat mir Nachtkrabbs Laptop mit dem Spiel Genital Jousting, Serius Sam 3 BFE, The Rise of the Tomb Raider, leider konnten wir kein Postal 2 A Week in Paradise spielen aber @NachtKrabb wenn de Sylvester dabei bist wirds hoffentich klappen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#62
02.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
Ich fand es auch wieder gelungen, auch wenn ich ein eher seltener Gast bin.

Das der Wurstsalat so gut ankommt, damit hab ich nicht gerechnet - innerhalb von Minuten war die Schüssel leer RD laugh das MLK auch gern genutzt wurde (auch mehrfach mit allen 6 Micros) war ebenfalls etwas, was ich als Erfolg verbuchen kann - auch wenn ich selbst keine Ahnung habe, wieso teilweise einige der Lieder funktionierten und andere wiederum nicht. Da muss ich die Tage nochmal bei; ebenso finde ich es komisch, das das Notebook mehrfach einen "Schluckauf" hatte und einmal sogar gefreezed hat Disgust das alles ist nicht ganz im Sinne des Erfinders - ich schaue, das ich das korrigiert bekomme, mich nervt das nämlich selbst.

Jedenfalls Danke an McKay und die Familie Mache, sowie auch an alle anderen anwesenden für dieses Meetup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
02.11.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay
(02.11.2017)Crash Override schrieb:  Ich fand es auch wieder gelungen, auch wenn ich ein eher seltener Gast bin.

Das der Wurstsalat so gut ankommt, damit hab ich nicht gerechnet - innerhalb von Minuten war die Schüssel leer RD laugh das MLK auch gern genutzt wurde (auch mehrfach mit allen 6 Micros) war ebenfalls etwas, was ich als Erfolg verbuchen kann - auch wenn ich selbst keine Ahnung habe, wieso teilweise einige der Lieder funktionierten und andere wiederum nicht. Da muss ich die Tage nochmal bei; ebenso finde ich es komisch, das das Notebook mehrfach einen "Schluckauf" hatte und einmal sogar gefreezed hat Disgust das alles ist nicht ganz im Sinne des Erfinders - ich schaue, das ich das korrigiert bekomme, mich nervt das nämlich selbst.

Jedenfalls Danke an McKay und die Familie Mache, sowie auch an alle anderen anwesenden für dieses Meetup.

Du bist nicht der einzige, als ich heute MLK wiedermal gemacht habe hat es bei mir auch bei einem Lied aufeinmal eineinziges mal des Gleiche wie bei deinem MLK gemacht (also des mit dem Stottern).

Hoffe das des durchs Nächste Update gefixed wird.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste