Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:45



In meinem Postfach
#21
19.10.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Ich schicke sie zum Absender zurück.

In meinem Postfach liegt eine letzte Mahnung der Stadtwerke.

Zitieren
#22
19.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: In meinem Postfach
Oller Ninja...

Ich schmeiße sie der Katze zum Fraß vor.

In meinem Postfach liegt der Schlüssel zum Altschauerberg 8.

#FreeOutcider
Zitieren
#23
20.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Keine Ahnung, wo oder was das sein soll, also werfe ich den Schlüssel einfach beim Nachbarn ein, vielleicht kann der ja was damit anfangen - ansonsten kann der genausogut zur Mülltonne damit latschen wie ich Trollestia

In meinem Postfach liegt Herbstlaub von den Bäumen Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
20.10.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Ich trockne die Blätter, fädel sie auf und nutze sie dann als herbstliche Raumdeko.

In meinem Postfach liegt eine Box mit unbekanntem Inhalt. Sie lässt sich nicht öffnen und irgendwas in ihr tickt leise.

Zitieren
#25
20.10.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: In meinem Postfach
Ich schick das Päckchen weiter ins weiße Haus.

In meinem Postfach ist ein abgelaufener Joghurt.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 von Anti Chromatic.)
Zitieren
#26
20.10.2017
Rainbow...Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Okt 2017

RE: In meinem Postfach
Ich nehme den joghurt und schmeiß ihn in den müll. Im postfach liegt ein auto

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen. ________________________ https://www.youtube.com/watch?v=4PjIhs72l0A________________________ https://www.allmystery.de/i/tf0a6a2_IDontWannaSleepIWannaPostPonies.jpg
Zitieren
#27
21.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Kann ja nur ein Matchbox-Auto sein (oder von Siku - gibt's die beiden Marken überhaupt noch? AJ hmm ), ein richtiges paßt ja nicht rein.

Nett, darüber freue ich mich und stelle es mir als Deko in die Wohnzimmerschrankwand Twilight happy

In meinem (Dienst-)Postfach liegt (tatsächlich) ein Blatt Kohlepapier AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
22.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: In meinem Postfach
Ich denke mir "das kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen" und lege es irgendwo hin, wo ich ich denke, dass ich es später wieder finde (Zukunftsprognose: Wenn ich es irgendwann in ~ 5 Jahren dann tatsächlich mal brauche, werde ich es nicht finden).

Im Postfach liegt eine unbeschriftete CD.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#29
22.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Gleich mal ins Laufwerk legen und gucken, was drauf ist Lyra astonished , bin ja überhaupt nicht neugierig... Applelie

Im Postfach liegt ein Werbegutschein für McDonald's.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#30
22.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: In meinem Postfach
verbrennen


Im Postfach, liegt ein kurzes Stahlrohr

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#31
22.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Brauch ich nicht, ab damit zum Schrotthandel. Vielleicht reichts ja wenigstens für einen Kaffee.

Nu' aber: im Postfach liegt die Brieftasche von Herrn Dr. Reichhart Schlips-von-Schnösel, komplett mit Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein für den Bentley, Mitgliederausweis des Clubs der Millionäre, paar Kreditkarten und 317,83 Euro in bar Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#32
22.10.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Ich setze mich mit ihm in Kontakt, und frage, ob ich als Finderlohn den Bentley für ein Wochenende fahren dürfte

In meinem Postfach liegt eine richterliche Anordnung, mich meiner Exfreundin nicht mehr auf unter 500m zu nähern

Zitieren
#33
22.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
(Oh, da kommt Schlips-von-Schnösel bei dir ja gut weg Lyra astonished )

Da ich mit der sowieso nichts mehr zu tun haben will, kann der Schrieb zu den Akten Shrug

Im Postfach liegt - trotz Verbotsaufkleber! - mal wieder das “Wochenblatt“, eine kostenlose Werbe-“Zeitung“, gefüllt mit mindestens 5 Werbeprospekten und natürlich wieder so reingestopft, daß das ganze Postfach verstopft ist Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
22.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: In meinem Postfach
Ich werfe es dem Nachbarn in den Briefkasten Trollestia

In meinem Postfach liegt die G 3,5 Scootaloo

#FreeOutcider
Zitieren
#35
22.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: In meinem Postfach
G3,5?  Lyra eww
Wird fürs nächste Schrott-Wichteln beiseite gelegt.  RD laugh

(22.10.2017)Railway Dash schrieb:  Gleich mal ins Laufwerk legen und gucken, was drauf ist Lyra astonished , bin ja überhaupt nicht neugierig... Applelie
Du siehst eine nett gestaltete Spielesammlung (unter anderem Tetris, Snake und ein paar Kartenspiele), mit der du dich ein paar Minuten vergnügst.
Wovon du nichts mitbekommst: Im Hintergrund hast du dir grade einen hübschen Virus eingefangen. Alle Daten auf deiner Festplatte werden auf einen anonymen russischen Server hochgeladen. Außerdem werden ab sofort sämtliche Tastatureingaben protokolliert und ebenfalls an den russischen Server gesendet. Trollestia

Im Postfach liegt eine hübsche Postkarte von einer Freundin, die grade in Urlaub ist und auf der Karte von ihren Erlebnissen berichtet.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#36
22.10.2017
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: In meinem Postfach
Seit wann hab ich ne Freundin, die gerade im Urlaub ist? :derp:
Ich ignorier die Postkarte einfach mal, weil die anscheinend in das falsche Postfach geworfen wurde. :derp:

Im Postfach liegen 20 Hydrostößel. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren
#37
22.10.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
Ich schick sie weiter an Creepy123, der anscheinend mehr Verwendung für diese hat

Im Postfach liegt ein Kapoony.

ot:
(22.10.2017)Railway Dash schrieb:  (Oh, da kommt Schlips-von-Schnösel bei dir ja gut weg Lyra astonished )
Da ich selbiges von dem Finder meines Portemonnaies erwarten würde, würde es ziemlich doppelmoralisch von mir, wenn ich selbst anders handeln würde. AJ Prost

Zitieren
#38
23.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In meinem Postfach
(22.10.2017)FullmetalBrony schrieb:  Ich werfe es dem Nachbarn in den Briefkasten Trollestia

Interessant zu sehen, daß ich nicht der Einzige bin, der so vorgeht RD laugh

CD mit Virus: och, Norton Antivirus ist ziemlich gut. Ansonsten: VM for the win RD deals with it Und selbst wenn nicht: dann wünsche ich dem русского хакерски viel Spaß mit jeder Menge Straßenbahnfotos, MLP und guter Musik, hat er auch endlich mal was zu horchen RD laugh


Was liegt da jetzt im Postfach? Kenn ich nicht... unbekannter Gegenstand... stelle ich mal vorsichtig auf die Seite, vielleicht kommt jemand vorbei, der mehr damit anfangen kann RD laugh

Dafür sitzt jetzt im Postfach eine wirklich ziemlich große Große Winkelspinne Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#39
23.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: In meinem Postfach
Lyra eww  Lyra eww  Lyra eww
Ich mach den Postkasten ganz schnell wieder zu und lass die Spinne drin.

"Norton Antivirus" und "gut" in einem Satz? Da kann was nicht stimmen.


Im Postfach ist jetzt nicht nur eine Winkelspinne, sondern zusätzlich noch ca. 100 kleine Spinnen (erste Spinne hat Nachwuchs bekommen).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#40
23.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: In meinem Postfach
(23.10.2017)Dashlight schrieb:  Lyra eww  Lyra eww  Lyra eww
Ich mach den Postkasten ganz schnell wieder zu und lass die Spinne drin.

"Norton Antivirus" und "gut" in einem Satz? Da kann was nicht stimmen.


Im Postfach ist jetzt nicht nur eine Winkelspinne, sondern zusätzlich noch ca. 100 kleine Spinnen (erste Spinne hat Nachwuchs bekommen).

Ich hole den Unkraut-Vernichter meines Vaters und grille mir erstmal ein paar Spinnentiere.

In meinem Postfach liegt dass seit Jahren gesuchte, legendäre Niveau der BILD-Zeitung.

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste