Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:52



Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2017 - Alle Briefe zugestellt)
#41
28.11.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Ist alles in Ordnung?

Bei mir war das nicht so, denn ich habe 8 Personen wegen Zeitprobleme weggelassen. Ich hätte da eine Idee und zwar könnte ich ja ne PN schicken, um persönlich Sätze zu versenden. Ich habe Nastor auch weggelassen... x(
Das tut mir so leid.

Auf das Design bin ich auch ganz gespannt. Da fragt man sich, ob N. sich dieses im ganzen Jahr schon überlegt hat oder ob es ganz spontan passiert. 
Ich kann es überleben, so lange zu warten, da ich bald keine Lust mehr auf Weihnachten habe. Jedes Jahr ist es immer nur das Gleiche. Bei manchen Menschen ist es auch so, weil sich manche nie ändern und dann kann ich immer einen anderen Text mit gleichen Sinn verwenden und dann ist man echt schnell fertig. 

Ich bin müde. Im Dezember bin ich immer so müde.  Twilight: No, Really?
Zitieren
#42
28.11.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Es herrscht ja keine Pflicht bei jedem etwas schreiben zu müssen. Mir ist klar, das man nicht bei jeder Person einen langen Text schreiben kann, manchmal kann man bei einer Person auch gar nix schreiben, das ist alles legitim.

Dieses Jahr habe ich mich bei der Gestalltung etwas spezielles einfallen lassen. Und zwar habe ich extra Bilder nur für diese Briefaktion anfertigen lassen. Seit also gespannt Cheerilee awesome




Ich bin noch nicht dazu gekommen alle PN's zu öffnen und zu übertragen, da ich aktuell Beruflich und Ausbildungstechnisch sehr eingespannt bin. Wundert euch also nicht, wenn eure PN auf "Ungelesen" steht. Ich werde auch keine spezielle Rückmeldung schreiben. (Ich hoffe, das versteht ihr bei der Masse an Leuten). Jetzt heisst es für euch Abwarten und euch auf Weihnachten freuen. Ich sage euch hier bescheid, wenn die Weihnachtsbriefe versendet werden.
Zitieren
#43
11.12.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
So, ich habe angefangen die Briefe zu versenden. In den nächsten Tagen werde ich alle auf die Reise schicken, ihr dürftet also die nächsten Tage einen Brief erhalten. Er ist leider recht unscheinbar, also bitte aufpassen, dass ihr ihn nicht vor Weihnachten öffnet. Ihr erkennt ihn daran, dass unter eurer Adresse der Zusatz "Deutschland" steht, was normalerweise ja nicht vorkommt.

Ich bin auch gespannt, was ihr zu den Bildchen im Brief sagt, ich habe die extra für diese Aktion anfertigen lassen. Cheerilee awesome


Also, nun heisst es für euch abwarten und erst am 24. den Brief aufmachen.

Ich werde euch die PDFs noch zusenden, aber ich kann nicht versprechen, dass dies am 25. Geschied, da ich danach in den Urlaub fahre. Ev. kann es sein, dass ich die PDFs erst im Januar euch zukommen lassen kann.
Zitieren
#44
12.12.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Vielen Dank Nastor! Twilight happy

Falls die PDF erst nach Weihnachten kommt, ist das übrigens nicht weiter schlimm für mich, ich lese meinen Brief in der Regel eh erst ein paar Monate nachdem Weihnachten vorbei ist, so kann ich die ganze Zeit über gespannt sein, was man mir wohl geschrieben hat. FS grins
Zitieren
#45
16.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Heute war im Briefkasten etwas Schönes drin!
Es sind noch 8 Tage bis zum Öffnen übrig... Cheerilee awesome

Ich platze vor Freude.
Zitieren
#46
16.12.2017
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 30. Nov 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Mein Brief ist heute auch schon angekommen [Bild: cl-rd-clap.png]

Hoffentlich gehen die 8 Tage schnell rum, ich kanns kaum erwarten Pinkie happy

Zitieren
#47
17.12.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Meiner kam auch gestern an. Wie angekündigt sah der Brief von außen nicht nach viel aus. Mir ist mein Fehler erst aufgefallen, als ich ihn schon aufgemacht hatte. Gelesen hab ich aber noch nix. [Bild: cl-derp-gosh.png]

Zitieren
#48
19.12.2017
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Mein Brief kam vorgestern (glaube ich ? ) an ^-^ whee <3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#49
19.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Anmeldung geschlossen)
Mein Brief ist auch schon da. Freue mich schon aufs aufmachen.

#FreeOutcider
Zitieren
#50
20.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Ich möchte auch bescheid geben, dass meiner seit heute in meinem Besitz ist. Twilight happy

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#51
20.12.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Hui, meiner kam auch an. Hab ihn aus Versehen aufgerissen, aber direkt wieder eingepackt. Bin sehr gespannt auf Sonntag. :3

Nachtrag: Als ich gerade mein Zimmer verlassen wollte, hab ich den Brief nochmal gesehen und meiner Mutter gegeben, damit sie die mal durchlesen kann, auch mit dem Wissen, dass man sich zum Teil gut, wenig oder kaum kennt. :D Und sie hat gelacht und sogar ein bisschen geweint, weil sie es so toll fand. Anscheinend habt ihr echt gute Arbeit geleistet mit den Briefen! :D

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 von Pommesbunker. Bearbeitungsgrund: Falsches Wort korrigiert )
Zitieren
#52
22.12.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Hab meinen Brief jetzt auch. Der wäre fast in den Müll gelandet (war zwischen Werbung und Zeitungen gerutscht).
Zitieren
#53
23.12.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
yay meiner ist auch da .. freue mich schon eure netten Worte zu hören Wink

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#54
23.12.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Falls jemand den Brief bis heute Abend nicht erhalten hat, schreibt mir kurz eine PN, dann schicke ich euch das PDF zu.
Zitieren
#55
23.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Also meiner war heute leider nicht da. Shrug
Zitieren
#56
23.12.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Seltsam.... Laut der Versandzentrale ist er rausgegangen, und das schon am 12. Dezember.

Die PN mit dem PDF habe ich dir ja schon geschickt, somit gehst du zum glück nicht leer aus.
Zitieren
#57
24.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Ich schau nochmal in der gesammelten Post. Vielleicht ist er ja doch da.
Zitieren
#58
24.12.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Welch ein angenehmer Morgen. So kann der Weihnachtstag doch gut anfangen.

Danke euch allen für die netten Worte. Es war wirklich amüsant, es so zu lesen. Ich hab mich dabei mal aufgenommen:

Er liest einen Brief, doch was darin steht, werden sie nicht glauben.... (Öffnen)

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#59
24.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Meine kurze Zwischenbilanz (Ausführliche Analyse folgt)

Briefe, in denen mir Prügel angedroht wird: 1
Briefe, in denen Woingenau erwähnt wird: 5
Briefe von Leuten, die mich treffen wollen: 2
Briefe, in denen beunruhigend detailliert die Lippen eines Woingenau beschrieben werden: 1

Auf jeden Fall ein ziemlicher Brüller dieses Jahr.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#60
24.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Ich hab meinen Brief gerade geöffnet und gelesen. War wirklich schön, hat sich gelohnt mitzumachen. Hat mir doch das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Smile
Find's allerdings interessant, wie viele Briefe mit Basketball zu tun haben. Ich fürchte das Image werd ich nicht mehr los. Damn it.

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste