Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:17



Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2017 - Alle Briefe zugestellt)
#61
24.12.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Es war ein seh sehr schöner brief mit seh sehr gerzergreifenden Sätzen, vielen vielen Dank für die netten WorteHeart

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#62
24.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Mein Brief wird von mir erst heute abend bei der Bescherung geöffnet werden.
Zitieren
#63
25.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Danke für die netten Worte.
Wie jedes Jahr sprechen alle meine Großzügigkeit an xDD.

Spoiler (Öffnen)
Mich hat der Brief sehr gerührt erstrecht nach dem unfall.

Cloud Striker.. ich würde gerne discord nutzen weder mein handy noch mein laptop wollen es aber .. und ich habe kb rum zu programmieren xDD

die Person die mit Nach Japan will.
Ich kann jemand mit nehmen für urlaubs wochen aber so direkt .. is auch nicht legal xDD
war schon schwer für mich dort geduldet wohnen zu dürfen. xD

Die person die wissen wollte wies mir nach dem Unfall geht.
Dank ner Kleine gehirn erschütterung bin ich etwas verrückter geworden xDD.

Wirklich vielen dank. und nächstes jahr schreib ich wieder was .. dumme autofahrer

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#64
25.12.2017
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Hach ,das war wieder ein schöner Brief Smile es bereitet mir wirklich jedes Jahr wieder Freude...Es ist einfach immer wieder...ja..einfach nur schön! Smile

Und an die Personen ,die schrieben, wie toll mein Anime Geschmack ist,und dass man mit mir vielleicht gut schreiben könnte/Gern mit mir schreiben würdet: Dann schreibt mir doch einfach !Smile ich würde mich mega freuen Smile

Danke auch an die Person, die mein OC so toll findet x3.

Es waren einige echt schöne Worte bei wo ich echt lächeln musste ... Smile
Danke dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#65
25.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
~ Coloras Statistiken ~

- 22 von eigentlich 26 angemeldeten Usern haben mir was geschrieben.
- 7 von 22 haben meine Zeichenkünste (oder Kritikthread) erwähnt. (Überraschend, so wenige mal RD laugh)
- 2/22 haben erst nach dem 23.11.2017 was zu mir geschrieben, aufgrund der gewählten Thematik der netten Worte: Professor Layton.
-2/22 haben ein Gedicht verfasst.
- Die kürzesten netten Worte bestanden aus 4 Wörter.
- Die längsten netten Worte bestanden aus 142 Wörtern.


Also dieses Jahr waren die Worte sehr viel gewählter auf meinen Charakter geschnitten als sonst. Ich hab sogar 2 Gedichte erhalten, obwohl ich nur zwei pupsige an zwei geschrieben habe [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Genaueres eingehen auf manche. Fühlt euch im geheimen angesprochen, wenn ihr der verfasser wart Wink (Öffnen)


Also, ich hab mich über jede einzelnen Worte gefreut :3c
Ich hoffe, manche haben meine Worte nicht allzu ernst aufgefasst, habe ich dieses Jahr doch deutlich mehr wirres Zeug und Scherze verfasst Do not want  FS grins
Frohe Feiertage euch noch.  Hug

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 von Colora Paint.)
Zitieren
#66
25.12.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Der Brief (Öffnen)

Meine Reaktion (Öffnen)

Ich wünschte, ich hätte mir nochmal mehr Mühe gegeben beim Schreiben, ich hab mich tatsächlich kurz gefasst, einfach weil mir nie wirklich irgendetwas einfiel.
Wenn ich aber jetzt sehe, wie viel mir manche Leute geschrieben haben, bereue ich das wirklich sehr.

Grade jetzt in so ner Zeit, wo ich etwas sensibler bin, hat mir der Brief gut getan, und es hat mich wirklich verwundert, wie viel manche Menschen doch etwas von mir wollen, ich bin gar nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen beim Lesen.

Und nachdem ich bemerkt habe, dass sich manche tatsächlich die Zeit nehmen, meine 5 Seiten an Backgroundgeschichte meines OCs angucken glaube ich, dass sich manche auch die Zeit nehmen werden meine ganzen Worte zu deren Worte durchzulesen. Das ist das mindeste, was ich noch tun kann

11/10 Brief, 11/10 Projekt, die Aktion ist wirklich knorke.
Zitieren
#67
25.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Soo, dann kommt jetzt erst mal meine Antwort auf sämtliche Briefe.

Alle Briefe (Öffnen)

Hat echt lang gedauert, aber das wars wert. Danke an jeden Einzelnen von euch.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#68
25.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
(25.12.2017)Colora Paint schrieb:  
Zitat:Colora, ich würde die höchsten Berger erklimmen, die trockensten Wüsten durchqueren, die breitesten Flüsse durchschwimmen, soviele Lichtjahre durch das All düsen, nur um dich in meinen Hufen halten zu können!
...Antantica, bist du das?
Wie kommst du denn auf sowas? Twilight smile RD wink
Zitieren
#69
26.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
(25.12.2017)Space Warrior schrieb:  
(25.12.2017)Colora Paint schrieb:  
Zitat:Colora, ich würde die höchsten Berger erklimmen, die trockensten Wüsten durchqueren, die breitesten Flüsse durchschwimmen, soviele Lichtjahre durch das All düsen, nur um dich in meinen Hufen halten zu können!
...Antantica, bist du das?
Wie kommst du denn auf sowas?  Twilight smile  RD wink

Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Und diese Worte schmeicheln nicht, sondern hören sich fucking creepy an. [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#70
26.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
(26.12.2017)Colora Paint schrieb:  Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Und diese Worte schmeicheln nicht, sondern hören sich fucking creepy an. [Bild: pc-tseriously.png]
Hier ich muss ich Antanica im Namen des Raumfahrtabkommens 13/47b in Schutz stellen. Personen, die so etwas schreiben, sind sehr erfolgreich im Musikbusiness tätig, und die Texte werden von vielen Millionen mitgesungen. Die Anzahl ist zu hoch, damit es als "creepy" gilt. Eher ist es, bedingt durch die Akzeptanz von den vielen millionen Mitmenschen, emotional passend und verständnisvoll. Natürlich kann man nun sagen, die Dummheit von den vielen millionen Menschen hat man nicht zu folgen, aber immerhin hat er sich Mühe gegeben, dir ein Kompliment zu machen.

Aber sei's drum, hier Beispiele hochdotierter Musikstücke mit antanicanisch-anmutenden Lyrics:
Savage Garden - Truly madly deeply
James Blunt - You're beautiful
Muse - Can't take my eyes off you
Stevie Wonder - I just called to say I love you
The Police - Every breath you take

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 von Meganium.)
Zitieren
#71
26.12.2017
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 30. Nov 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Es hat so viel Spaß gemacht den Brief zu Lesen, vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch für die ganzen netten Sätze. [Bild: fluttershy_clap.png]


Hier nochmal alle Sätze mit Antworten (Öffnen)



War auf jeden fall wieder sehr schön gewesen, ich freue mich schon auf nächstes mal.  Hug

Zitieren
#72
26.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
(26.12.2017)Colora Paint schrieb:  Weil allein du unter die Kategorie der Personen fällst, die genau sowas zu mir schreiben würden.
Was für ne Kategorie? RD wink

(26.12.2017)Meganium schrieb:  Hier ich muss ich Antanica im Namen des Raumfahrtabkommens 13/47b in Schutz stellen.
Okay. Derpy confused
Zitieren
#73
26.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Danke, mir hat mein Brief auch dieses Jahr sehr gefallen. Twilight happy Heart
Ihr seid alle sooo lieb.
Wenn ich wieder auf Treffen gehe, dann sag ich aber auch Bescheid, falls jemand Bedarf auf Treffen hätte.


Nur bei einer Stelle sieht es aus, als ob der Satz fehlte, weil es eine Lücke zwischen zwei Trennlinien unten bei einer Seite gab... Derpy confused Was auch egal ist, das macht den Brief interessanter.

Die Grafiken waren diesmal richtig süß, so süß wie Schoki. Pinkie approved
Nastor, du überrascht mich immer wieder. Was war hier jetzt neu? Mir kommt es wie immer vor, im positiven Sinne.


Jetzt bräuchten wir noch ein Abzeichen. Dazu brauchen wir Ideen. Wir wär's mit einer Derpy mit einem Brief? Das lohnt sich, denn Derpy trägt gerne die Post aus.
Zitieren
#74
16.10.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Huhu ich wollte mal Fragen ob du dieses Jahr auch noch vor hast die Aktion weiter zu führen? o: fande es bisher immer sehr schön

LG

Zitieren
#75
17.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Nastor hatte ich vor 2 Monaten darauf aufmerksam gemacht, aber anscheinend ist er sehr beschäftigt. Er schuldet uns noch PDF's vom letzten Jahr. ^^'
Ich hoffe ja, er kommt bald wieder.
Zitieren
#76
17.10.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
Oh Okay sehr schade :/ aber das eigene Leben geht natürlich vor immerhin macht er das ja immer freiwillig

Zitieren
#77
11.11.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion - Briefe unterwegs)
So, dann melde ich mich mal wieder.


Ja, es ist tatsächlich so, dass ich nun wenig Zeit habe, aus verschiedenen privaten Gründen. Zudem kommt noch dazu, dass mein Interesse von MLP und dem Forum fast ganz verschwunden ist, daher wird es für mich dieses Jahr die letzte Aktion sein.

Aber dieses Jahr lass ich es mir nicht nehmen, euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren Twilight happy

Ihr könnt euch alle unter diesem Link anmelden

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27698

(P.S.: Für das letzte Jahr braucht es noch ein Abzeichen. Auch für dieses Jahr wird wieder eins benötigt. Falls jemand eins Entwerfen könnte, wäre ich der Person sehr verbunden)

Aufgrund gleichlautenden Thread-Haupttitels für verschiedene Jahre Jahreszahl in den Threadtitel editiert. ~ Railway Dash 14.11.2018, 2:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste