Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:10



Hallöle
#1
04.10.2017
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

Hallöle
Tja und so beginnt, wäre ich nur einigermaßen gut darin Vorstellungen zu schreiben wäre diese hier wahrscheinlich deutlich unterhaltsamer und weniger "Standard" RD laugh . Nunja aber man kann nicht alles im Leben haben. Moin moin ich bin der Neue hier und dachte mir das es nach einiger Zeit Stillem mitlesen mal an der Zeit wäre sich hier auch einmal niederzulassenPinkie happy . Zu mir an sich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich mittlerweile 21 Jahre jung bin und technisch gesehen schon etwas länger dabei bin, naja nur halt nicht in Foren RD wink . Wie lange genau mag jetzt der ein oder andere Fragen aber genau das ist schwierig, angefangen hat alles in 2013 mit meiner kleinen Cousine. Sie liebte MLP und so sah ich mich das ein oder andere mal beim Aufpassen einigen Folgen "Ausgesetzt" und stellte recht schnell fest "hey das ist ja gar nicht mal so schlecht". Aber so richtig angefangen hat es wohl eher vor 2 Jahren während meiner Ausbildung, die mich gelinde gesagt leicht fertiggemacht hat. Achja der "stress" war im Nachhinein gar nicht so schlimm aber MLP hat mich damals einfach aus diesem leichten Leistungsdruck (naja vielleicht etwas untertrieben aber ich habs ja schlussendlich geschafft) befreit und mit den dadurch entspannte Abenden einfach durch diese Zeit gerettet.
Nunja aber bevor ich mich hier noch ewig weiterschreibe sag ich mal das dies vorerst mal Genügen soll RD laugh .
Falls wer noch fragen zu mir hat nur zu, sofern ich darauf antworten kann, nur her damit.

PS: Nunja da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich aus dem wunderschönen Ruhrpott, genauer aus Bochum kommen, tada und jetzt ist aber wirklich Schluss Cheerilee awesome


Gruß
Nightgazer Brohoof
Zitieren
#2
05.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöle
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Nightgazer!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Falls Du noch nach Gleichgesinnten suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei!
Zu Beginn habe ich auch immer nur in den Beiträgen rumgestöbert und mitgelesen, hatte immer etwas Bedenken mich in ein Forum registrieren zu lassen.
Deshalb dauerte es doch ein paar Wochen, bis ich es dann endlich gemacht habe und bin froh darüber.
Bin eher unspektakulär auf die Serie aufmerksam geworden, nämlich durch das Rumswitchen im TV Programm.
Wünsche dir weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
05.10.2017
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Hallöle
Vielen Dank für die Nette Begrüßung von dir und natürlich auch für deinen Tipp Pinkie happy . Nunja den hab ich mir auch schon präventiv zu herzen genommen und mir direkt einen Platz für den MLP Film im Originalton in Oberhausen gesichert Cheerilee awesome .
Mensch ich freu mich schon tierisch auf den Sonntag diesbezüglich denke ich das, das mit dem Fun hier ja schon fast ein Selbstläufer ist RD laugh .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste