Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:44



Neue Maus gesucht
#1
06.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Neue Maus gesucht
Hallo Zusammen,

es ist soweit, ich will mich nach über 10 Jahren von meiner Logitech G3 trennen und mir eine neue Maus zulegen. Ich spiele vorwiegend Shooter (CS:GO, BF1, GTA 5)

Auf jeden Fall eine Maus mit Kabel sollte es sein. Ich will nicht mehr wie 60 - 70 € ausgeben. Ich habe schon viel gelesen aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt hänge ich bei der Logitech G403. Was könnt ihr so empfehlen?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
06.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neue Maus gesucht
(06.10.2017)Buddy schrieb:  Auf jeden Fall eine Maus mit Kabel sollte es sein. Ich will nicht mehr wie 60 - 70 € ausgeben. Ich habe schon viel gelesen aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt hänge ich bei der Logitech G403. Was könnt ihr so empfehlen?

Entweder die oder die Razer DeathAdder. Alternativ könntest du noch die HyperX Pulsefire FPS oder diverse Modelle von Zowie und Ducky probieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
06.10.2017
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Neue Maus gesucht
Geh in den Laden und teste Mäuse aus wenn es geht.
Ansonsten kann ich die
Logitech Proteus Spectrum G502
empfehlen
Zitieren
#4
06.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neue Maus gesucht
ich war heute eine halbe Stunde bei Media Markt und habe Mäuse getestet. Nach langem hin und her habe ich mich für die Razer DeathAdder entschieden. Dank eines netten Verkäufers zum Sonderpreis. Hab nur 60 € zahlen müssen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste