Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:08



Hallöchen- hier ist meine Geschichte
#1
06.10.2017
Story Tolder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Okt 2017

Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Guten Abend zusammen,
So wie ich gelesen habe, gehört es zum guten ton sich hier sich vorzustellen.

Alles fing an als ich auf einer Anime Convention ein Plüshie von Shining Armor erwischte damals wusste ich weder was über die Sendung noch um das Brony-fandom, aber ich mochte dieses plüshie sehr Smile
Per zufall lief die Folge "Hochzeit in Canterlot Teil 2" im Fernseher und natürlich entdeckte ich mein Plüshie sofort wieder und machte mich, da mir die Folge und Serie irgendwie gefiel, auf die Suche im Internet nach mehr.
Seitdem begeistere ich mich immer mehr dafür (ich bin ca. seid 2 Jahren dabei.)
Nun hab ich mir ein Herz gefasst und wollte mich doch mal näher an die Brony Community heranzuwagen^^

Mein Oc blieb auch nicht lange aus und auch ein paar andere Charktere gesellen sich schon dazu
(hoffe bald die Zeit zu finden, meine Fanfiction zu schreiben)

Ansonsten was es Wissenswertes über mich gibt:

Ich bin weiblich 22 Jahre alt.

Mein beruf ist der, der Steinmetzin.

Komme aus NRW.

Zeichne und schreibe sehr gernSmile

Joar ansonsten darf auch gerne gefragt werden falls jemand noch was wissen möchte ansonsten, verabschiede ich mich hiermit erstmal und richte mich ein wenig noch hier ein.
wünsche allen einen angenehmen Abend.

~and i would walk 500 miles, and i would walk 500 more, i want to be the man, who walk 1000 miles...~ Cheerilee awesome  

                                                         [Bild: 1e883f7551918018da8aba096baafff0-dbpwrvp.gif] [Bild: 039969f55d0124525c3ab2f5d2ff45ca-dbpwpw4.gif] [Bild: story_tolder_walk_by_storytolder-dbpx86k.gif]

Holzschwertchen! XD danke an Poryblanks!
[Bild: fffffff_by_storytolder-dbqlgg3.gif]

                         Frag mich Was!
    einfach draufklicken um zum Fragethread zu kommen
Zitieren
#2
06.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Na dann, willkommen im Forum an eine mit Mit-NRWlerin AJ Prost

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#3
06.10.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
nett, wieder wer neues. mein beileid dass du die deine erste folge in der glotze gesehen hast^^ die englische synchro ist meiner meinung nach um welten besser. musst du mal ausprobieren.

zeichner gibts auch im forum. zb littlemissdevil oder wie sie heißt. zeichnet einen eigenen comic. auch viele andere handwerker sind vertreten, wie solche die deine heißgeliebten plüschies anfertigen und solche die ihren geistigen ergüssen eine gereimte note verleihen. siehe atelier.

insgesamt freuen wir uns immer über kreative schreiberlinge. nicht nur wenn du an deinen meisterwerken arbeitest, sondern auch wenn du einfach mal etwas gewitzt auf einen kommentar antwortest. cleveren humor versuche ich hier und da auch anzuzetteln aber man steigt nicht so oft darauf ein wie es mir nach nase wäre[Bild: cl-pp-stare.png]

naja, leb dich hier erstmal ein und ich wünsche dir eine lange und spaßige hypephase. grüße aus berlin.

Zitieren
#4
06.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Ok, die Wichtigste Frage - was hast du mit dem Plushie angestellt? Was hat das Arme Ding erleben dürfen?

Anyway, something about the rules in this forum - wie du bemerkt hast, haben einige Benutzer hier farbige Nicknames - da unseres Forum Toleranz in allen existierenden Formen fördert, werden die Benutzer wie auf einigen Partys mit Farben markiert -

* Schwarzer Nickname bedeutet - "You can freely talk to me"
* Gelber Nickname bedeutet -"You may talk to me, but be careful and try to not violate my safe space"
* Rosa Nickname bedeutet - "I can be hurt very easily, please give me my safe space. I may talk to you if I feel like it"
* Blaues Nickname bedeutet - "Even if I talk to you, I'm still not ready to step out of safe space, don't talk back till I give you the permission"
* Grünes Nickname bedeutet "Im the boss, bitches"

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von bisty.)
Zitieren
#5
06.10.2017
Story Tolder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Okt 2017

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Danke für die lieben BegrüßungenSmile
@bisty danke für die Info das ist ja Interessant Owo
und ich habe nichts mit dem Plushie angestellt (ausser Knuddeleinheiten XD) Den hüte ich wie ein Drache seinen Schatz!

~and i would walk 500 miles, and i would walk 500 more, i want to be the man, who walk 1000 miles...~ Cheerilee awesome  

                                                         [Bild: 1e883f7551918018da8aba096baafff0-dbpwrvp.gif] [Bild: 039969f55d0124525c3ab2f5d2ff45ca-dbpwpw4.gif] [Bild: story_tolder_walk_by_storytolder-dbpx86k.gif]

Holzschwertchen! XD danke an Poryblanks!
[Bild: fffffff_by_storytolder-dbqlgg3.gif]

                         Frag mich Was!
    einfach draufklicken um zum Fragethread zu kommen
Zitieren
#6
07.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Steinmetzin? Lyra astonished Nicht sehr häufig, glaube ich, dieser Beruf - und die Frauenquote dürfte innerhalb des Berufs auch nicht sonderlich hoch sein.

Jedenfalls herzlich willkommen Twilight happy Und wie überall im Internet gilt: Trolle und seltsame Gestalten gibt es (leider) auch hier Twilight: No, Really? , also bitte nicht alles zu ernst nehmen. - Was bisty zur Farbe der Usernamen hier geschrieben hat: ähm, ja... ich sag es vorsichtig: diesen Unfug kannst du sofort wieder aus deinem Gehirn streichen, war schade um die Bytes, die das an Speicherplatz gekostet hat. Die Farben der Namen hier markieren nur Moderatoren und Mitglieder des Forenteams - der Link findet sich auf jeder Seite unten im Footer, dort stehen die ganzen "Bunten" aufgelistet Twilight happy Mehr haben die Farben hier nicht zu sagen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß bei deiner Entdeckungstour durchs Forum Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
07.10.2017
Story Tolder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Okt 2017

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
@Railway Dash oh okay^^" warum man sowas macht muss man nicht verstehen gut danke für die Info
und ja XD Steinmetzin ist eher selten das stimmt schon^^

~and i would walk 500 miles, and i would walk 500 more, i want to be the man, who walk 1000 miles...~ Cheerilee awesome  

                                                         [Bild: 1e883f7551918018da8aba096baafff0-dbpwrvp.gif] [Bild: 039969f55d0124525c3ab2f5d2ff45ca-dbpwpw4.gif] [Bild: story_tolder_walk_by_storytolder-dbpx86k.gif]

Holzschwertchen! XD danke an Poryblanks!
[Bild: fffffff_by_storytolder-dbqlgg3.gif]

                         Frag mich Was!
    einfach draufklicken um zum Fragethread zu kommen
Zitieren
#8
08.10.2017
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen- hier ist meine Geschichte
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Story Tolder!
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können, möchtest Du mal zu einem Stammtisch erscheinen, klicke einfach mal hier drauf, vielleicht ist ja was intersessantes dabei.
Evenruell interessiert dich ja auch der [Bild: pc-sawut.png]Fanclub (einfach auf das Smiley klicken).
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.
PS: Agent Gibbs Regel Nr. 39: Es gibt keine Zufälle. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste