Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:15



Die Rückkehr
#1
07.10.2017
victorymon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 02. Aug 2012

Die Rückkehr
Grüße Bronies,
ist ein paar Jahre her, das ich hier auftauchte und aktiv war. RD deals with it

Es ist viel Wasser den Rhein runter geflossen, viel ist passiert. Ich mache mal ein kleines Update zu meiner Ponyson.

Ich bin das Victorymon, lebe in einem Gebiet zwischen Bochum und Dortmund, bin Ende 30 und arbeite bei einem großen Chemiekonzern in Marl (das sollte eigentlich klar sein, WO ich arbeite) als FISI...

FISI steht für Fachinformatiker Systemintegration. Wie schon der Fahnder in den 90ern sagte:
Someone needs help, so they called me. That’s what I do. I help people in trouble!
Dein PC läuft nicht mehr? Bin unterwegs!

Früher hab ich bei der Bahn gearbeitet (in Essen) und war Guard auf der Zweiten Galacon... das Neonfarbene Shirt hab ich bis Heute und halte es in Ehren. RD deals with it

Mein Broniesein habe ich aber auch danach nicht aufgegeben. Musste nur ein wenig kürzer treten. Das Leben Neu aufbauen und organisieren. Beruflich und Privat ging es drunter und drüber.

Das wichtigste aber ist wohl das ich nun zur Orga einer Monatlichen Anime/Manga-Veranstaltung gehöre. Nach und nach hab ich dort quasi einen kleinen Bronie Stammtisch aufgebaut und wir haben jeden Monat unseren Spaß.

Meine Plüschi-Sammlung ist gewachsen, vor allem mein Pink Fluffy Unicorn ist immer beliebt.

Und mein größtes Bronie-Erlebnis war letztes Jahr, als ich mein Einstellungsgespräch hatte.
Nein, ich trug kein Pony-Shirt, keine Fliegerbrille und hatte kein Plüschi dabei...
Aber ich hatte mein Goldenes Wonderbolt Academy am Hemdkragen und meine Rainbow Dash Krawatte an... das Gespräch war soweit OK, bis der IT-Chef diesen irritierten Blick im Gesicht hatte Lyra astonished und am Ende die Frage an ihn ging: Haben Sie noch eine Frage? und er meinte: Ist das eine Rainbow Dash Krawatte?
RD deals with it ab dem Moment war ich Angestellt.

Jedenfalls werde ich ab sofort wieder aktiver hier sein. Im Januar hab ich in Dortmund ein großes Tails of Equestria Rollenspielevent. Demnächst krieg ich mein Schulterplüschi und 2018 gibt es ein Remake meines Shadowbolt Cosplays... und ja, das Banner gibt es noch.

Wir sehen uns da draussen... vielleicht Brohoof

Ich lebe offiziell in Deutschland. Irgendwo zwischen Borington und Dullvill.
Das ist, als wäre ich gefangen zwischen einem Stein und einem echt Harten Ort... im Englischen kommt der Witz aber besser Derpy confused
Zitieren
#2
08.10.2017
Nezumi Online
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Die Rückkehr
[Bild: bm4d3nwp.png] zurück auf Bronies.de, victorymon!
Toll, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Für Leute in deinem Alter gibt es sogar einen passenden Thread, schaue einfach mal hier vorbei.
Werde selber Ende diesen Jahres 40 Jahre alt...[Bild: urubv8os.png]
Sollte ich irgendwann wieder ein Vorstellungsgespräch haben, versuche ich das auch mal - müsste nur die nätigen Sachen noch beschaffen. [Bild: y5it9agu.png] [Bild: wmjw942e.png]
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der nächsten Galacon (sofern ich kann), oder auf dem Kölner, bzw. Aachener Stammtisch (sofern ich kann).
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{Damals Drazhar, nun Nezumi!)
Zitieren
#3
11.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.206
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Rückkehr
Na dann... willkommen... zurück? Klingt blöd, dafür warst du im letzten Monat schon wieder zu aktiv. Twilight happy
Und meist bemerkt man es ja eh nicht, wenn jemand länger nicht da ist.

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
#4
11.10.2017
victorymon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Die Rückkehr
Bin offen gesagt erst nach ein paar Posts wieder auf den Gedanken gekommen, mir zu melden. Um genau zu sein hat mich das kurze Bronie-Treffen auf der Connichi wieder motiviert.

Trotzdem, schön wieder aktiver zu sein. Cheerilee awesome

Ich lebe offiziell in Deutschland. Irgendwo zwischen Borington und Dullvill.
Das ist, als wäre ich gefangen zwischen einem Stein und einem echt Harten Ort... im Englischen kommt der Witz aber besser Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste