Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:53



Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
#21
15.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten echt unseren Spaß gestern.
Irgendwas stimmt mit meinem Upload nicht, ein paar Fotos hab ich noch...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#22
15.01.2018
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Das war echt ne lustige Runde. Schade, dass ich nur zu einem Spiel bleiben konnte. Wenns ne Wiederholung gibt, wär ich gerne dabei. Pinkie happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#23
21.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Runde 2 kommt im September! RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#24
21.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Ich freue mich sehr darauf Twilight smile
Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt, eine Woche später, melde. Das Tails of Equestria Treffen letzten Sonntag war wirklich toll. Ich kann es ganz besonders allen empfehlen die selber noch nie Pen and Paper Rollenspiele, oder noch nie eines im Equestria Setting gespielt haben und es mal ausprobieren wollen.
Wie gesagt, ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen, aber vielleicht ergibt sich ja auch vor September noch mal eine Gelegenheit, z.B. bei einem der Dortmunder Stammtische.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#25
21.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Hört sich gut an. Und ich hoffe die fehlenden Bilder noch posten zu können. Irgendwie will photobucket die Bilder nicht annehmen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#26
24.01.2018
Pixel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2018

RE: Tails of Equestria Rollenspiel in Dortmund
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei! war leider noch nicht fit zu der Zeit Smile

Ich bin nicht verrückt! Meine OCs spielen nur wieder verrückt...Chi, lass die Vase stehen! Pixel, was in Celestias Namen ist da...Auu! Len, du bist mir auf den Fuß getreten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste