Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:27



Umfrage: Wie groß ist das Interesse den Film mit möglichst vielen Bronies in Wien anzuschauen?
Yaay! Neue Menschen. Bin dabei!
Ne, ich schau ihn mir lieber privat an. Hauptsache ich hab ihn gesehen..
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
#21
10.10.2017
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(10.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(03.10.2017)sallycar schrieb:  Hmm AJ hmm  der 14.10 ist ein Samstag  aber falls wir kein eigenes Film Meetup haben kann es sein dass ich mit ein paar Steirerpony komme RD wink

Schon Details diesbezüglich, denn bei euch gab es ja jetzt auch ein Kino-Meetup Pinkie happy

Werde zwar das Wochenende den Film nochmal in Deutsch schauen mit Familie, aber generell sollte der Termin nach wie vor stehen.

Es steht immer noch, dass auch keine Reservierung notwendig sein wird? Twilight: not bad

wird auch nicht notwendig sein, wir haben den 2 größten Kinosaal den sie haben. der hat 328 Sitze also wenn du reservieren möchtest nur zu,... absofort kann man Tickets kaufen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#22
10.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Achso, verstehe, nein dann wird es natürlich nicht notwendig sein etwas zu reservieren. RD wink
Außer man möchte natürlich einen bestimmten Platz RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#23
11.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Danke rainbowdash28 das Du an mich gedacht hast Smile. Aber da ich am Samstag Arbeiten muss wird es echt stressig werden für mich . Ich kann daher noch nicht zu 100 % sagen das ich es schaffe Sad

Zitieren
#24
11.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(11.10.2017)sallycar schrieb:  Danke  rainbowdash28 das Du  an mich gedacht hast Smile.   Aber  da ich am Samstag Arbeiten muss wird es echt stressig werden für mich . Ich kann daher noch nicht  zu 100 % sagen das ich es schaffe   Sad

Verständlich Pinkie happy

Zu stressig soll es dann doch nicht werden, insbesondere da du ja weite Strecken zurücklegen musst. Sonst gibt es ja noch am 28.10. das Meetup, ich denke das ist dann sowieso etwas größeres von daher. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#25
11.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
OMG. Wir sind von 50 auf 70 angestiegen.
POCKTS AS!!???

Zitieren
#26
11.10.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(11.10.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  OMG. Wir sind von 50 auf 70 angestiegen.
POCKTS AS!!???

OIDA POCK I GOR NED!!!

Des wird saugeil

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#27
12.10.2017
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei FS grins

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#28
14.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Mehr Leute angemeldet als Interessiert.
80+ !!!!!!

Zitieren
#29
14.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Paar Stunden noch. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
14.10.2017
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(14.10.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  Mehr Leute angemeldet als Interessiert.
80+ !!!!!!

A ge leck, naja da hast ja einiges zu tun dann Tongue
Bin schon aufm Weg, werd um 16:30 ca. beim Rathausplatz sein, verfehlen kann man mich ned mit meinem Shirt Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von EpicLPer. Bearbeitungsgrund: Ups, falscher Quote )
Zitieren
#31
14.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Man : ( werde es nicht schaffen schade . Aber ich komme auf jeden Fall am 28 .10 zu euch Wink . Wünsch euch viel Spaß beim Film /)

Zitieren
#32
14.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Dankeschön sallycar! Pinkie happy

War wirklich ein schönes Treffen, auch wenn ich zum After-Meetup nicht gegangen bin, ich freue mich schon auf den 28.10. wo das Treffen dann auch wirklich der Hauptfokus ist, hab auch mit ein paar neuen netten Leuten geredet und würde mich auch freuen diese wieder anzutreffen. timeformat

Man wird ja dann sehen, jedenfalls hierbei schon einmal großes Dankeschön an die Organisation und speziell auch an das Hollywood Megaplex!~ AJ Prost

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#33
16.10.2017
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Also, jetzt 2 Tage nach dem MeetUp habe ich mich wieder gesammelt um diesen Text hier zu schreiben.

Am Samstag wars wirklich echt ur org heftig leiwand! RD wink  Twilight smile

Ich bin sehr froh, dass alles so gut abgelaufen ist und ich so viel positives Feedback bezüglich der Planung und auch der Umsetzung dieses Events erhalten haben. Auch wenn ein paar Missgeschicke passiert sind, wie der kleine Unfall mit der Nebelmaschine Derpy confused hat doch im großen und ganzen alles ziemlich perfekt funktioniert.
Ich war wirklich extrem überrascht wie viele Menschen da waren und auch wie viele neue Leute durch dieses MeetUp dazu bewegt wurden das erste mal an einem Community Event teilzunehmen. Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie immer schon auf solche Treffen kommen wollten, aber nicht wussten dass sie existieren. Hoffentlich konnten wir durch die Ausmaße dieses MeetUps viele Menschen erreichen, die in dieser Situation sind. Ich rechne mit einer Teilnehmeranzahl von ca. 120 Leuten, was dieses MeetUp zu einem der größten, wenn nicht sogar dem größten Wiener MLP MeetUp aller Zeiten macht!  AJ surprised  Insgesamt haben wir 95 Tombola-Lose verteilt und einige haben kein Los angenommen weil sie schon im Kino wussten, dass sie nicht zur Afterparty in die Schmelze kommen. Andererseits waren wiederum Leute bei der Afterparty, die nicht im Kino waren also,... ja VIELE Menschen!  Lyra astonished  Cheerilee awesome
Und auch in der Schmelze hatten wir Full House! Die Schlange an der Bar ging teilweise bis vor die Tür! (Das hat Feysi sicher gefreut RD wink)
Die Stimmung war super und es gab keinen Ärger, vielen Dank dafür an alle.
Die Tombola hat etwas lange gedauert, aber bei 95 Losen war das auch etwas schwierig es schnell zu machen. Und fast jeder hat etwas gewonnen. yay
Beim Folge schauen waren auch sehr viele Menschen im Raum und das anschließende Auflegen mit Marko und mir als DJ hat auch super funktioniert und der Spaß war für viele sehr groß auf dem Dancefloor  RD deals with it
Das Karaoke wurde danach auch noch zum laufen gebracht, leider waren hier schon viele nicht mehr da, vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal früher aufzubauen.
Hier sind übrigens einige Fotos vom MeetUp: http://meetup.saij.de/index.php/MLP-Film...stria-Wien

Und ja was soll ich noch sagen... DANKE
an alle die geholfen haben bei der Organisation, bei der Gestaltung der Schmelze mit Deko, Feuer machen, heftige selbstgebaute Musikboxen, GRATIS Buffet plus mitgebrachtem essen.
Danke für absolut coole Dinge wie die Fotobox beim Kino, Spenden für die Tombola und schöne Cosplays.
Danke an Feysi und Kathi, die Menschen hinter unserem Kulturzentrum Schmelze, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Danke an das Hollywood Megaplex für ihre Kooperation mit Bronies Austria.

Und danke an EUCH! Alle die gekommen sind, gefeiert haben und das alles ermöglichen. Wegen Menschen wie euch, lebt diese Community. Wegen Menschen wie euch ist MLP so großartig wie es heute ist.
Ich bin schon gespannt auf das nächste MeetUp!

the ride never ends

/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von SaveHunter.)
Zitieren
#34
16.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Ja, doch. War recht nett. Film war super. Sitzplatz war gut. Architektur war klasse. Parkgarage war teuer.

Und hin gefunden habe ich auch ohne Probleme, was bei meinem Orientierungssinn ein Wunder ist und pünktlich war ich zur Abwechlung auch mal. Twilight: not bad

Was will man mehr?

Ach noch was... Mein Sitznachbar war auch super. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#35
17.10.2017
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(16.10.2017)SaveHunter schrieb:  Also, jetzt 2 Tage nach dem MeetUp habe ich mich wieder gesammelt um diesen Text hier zu schreiben.

Am Samstag wars wirklich echt ur org heftig leiwand! RD wink  Twilight smile

Ich bin sehr froh, dass alles so gut abgelaufen ist und ich so viel positives Feedback bezüglich der Planung und auch der Umsetzung dieses Events erhalten haben. Auch wenn ein paar Missgeschicke passiert sind, wie der kleine Unfall mit der Nebelmaschine Derpy confused hat doch im großen und ganzen alles ziemlich perfekt funktioniert.
Ich war wirklich extrem überrascht wie viele Menschen da waren und auch wie viele neue Leute durch dieses MeetUp dazu bewegt wurden das erste mal an einem Community Event teilzunehmen. Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie immer schon auf solche Treffen kommen wollten, aber nicht wussten dass sie existieren. Hoffentlich konnten wir durch die Ausmaße dieses MeetUps viele Menschen erreichen, die in dieser Situation sind. Ich rechne mit einer Teilnehmeranzahl von ca. 120 Leuten, was dieses MeetUp zu einem der größten, wenn nicht sogar dem größten Wiener MLP MeetUp aller Zeiten macht!  AJ surprised  Insgesamt haben wir 95 Tombola-Lose verteilt und einige haben kein Los angenommen weil sie schon im Kino wussten, dass sie nicht zur Afterparty in die Schmelze kommen. Andererseits waren wiederum Leute bei der Afterparty, die nicht im Kino waren also,... ja VIELE Menschen!  Lyra astonished  Cheerilee awesome
Und auch in der Schmelze hatten wir Full House! Die Schlange an der Bar ging teilweise bis vor die Tür! (Das hat Feysi sicher gefreut RD wink)
Die Stimmung war super und es gab keinen Ärger, vielen Dank dafür an alle.
Die Tombola hat etwas lange gedauert, aber bei 95 Losen war das auch etwas schwierig es schnell zu machen. Und fast jeder hat etwas gewonnen. yay
Beim Folge schauen waren auch sehr viele Menschen im Raum und das anschließende Auflegen mit Marko und mir als DJ hat auch super funktioniert und der Spaß war für viele sehr groß auf dem Dancefloor  RD deals with it
Das Karaoke wurde danach auch noch zum laufen gebracht, leider waren hier schon viele nicht mehr da, vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal früher aufzubauen.
Hier sind übrigens einige Fotos vom MeetUp: http://meetup.saij.de/index.php/MLP-Film...stria-Wien

Und ja was soll ich noch sagen... DANKE
an alle die geholfen haben bei der Organisation, bei der Gestaltung der Schmelze mit Deko, Feuer machen, heftige selbstgebaute Musikboxen, GRATIS Buffet plus mitgebrachtem essen.
Danke für absolut coole Dinge wie die Fotobox beim Kino, Spenden für die Tombola und schöne Cosplays.
Danke an Feysi und Kathi, die Menschen hinter unserem Kulturzentrum Schmelze, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Danke an das Hollywood Megaplex für ihre Kooperation mit Bronies Austria.

Und danke an EUCH! Alle die gekommen sind, gefeiert haben und das alles ermöglichen. Wegen Menschen wie euch, lebt diese Community. Wegen Menschen wie euch ist MLP so großartig wie es heute ist.
Ich bin schon gespannt auf das nächste MeetUp!

the ride never ends

/)

Der Meinung schließe ich mich definitiv an!
Ich war nach ca. 4 Jahren jetzt das erste mal wieder auf so einem Meetup und muss sagen dass es mir extremst gut gefallen hat, so gut dass ich sicher nächste Woche beim Staffelfinale-Meetup auch dabei sein werde wenns wieder so leiwand wird Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#36
21.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(16.10.2017)SaveHunter schrieb:  Also, jetzt 2 Tage nach dem MeetUp habe ich mich wieder gesammelt um diesen Text hier zu schreiben.

Am Samstag wars wirklich echt ur org heftig leiwand! RD wink  Twilight smile

Ich bin sehr froh, dass alles so gut abgelaufen ist und ich so viel positives Feedback bezüglich der Planung und auch der Umsetzung dieses Events erhalten haben. Auch wenn ein paar Missgeschicke passiert sind, wie der kleine Unfall mit der Nebelmaschine Derpy confused hat doch im großen und ganzen alles ziemlich perfekt funktioniert.
Ich war wirklich extrem überrascht wie viele Menschen da waren und auch wie viele neue Leute durch dieses MeetUp dazu bewegt wurden das erste mal an einem Community Event teilzunehmen. Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie immer schon auf solche Treffen kommen wollten, aber nicht wussten dass sie existieren. Hoffentlich konnten wir durch die Ausmaße dieses MeetUps viele Menschen erreichen, die in dieser Situation sind. Ich rechne mit einer Teilnehmeranzahl von ca. 120 Leuten, was dieses MeetUp zu einem der größten, wenn nicht sogar dem größten Wiener MLP MeetUp aller Zeiten macht!  AJ surprised  Insgesamt haben wir 95 Tombola-Lose verteilt und einige haben kein Los angenommen weil sie schon im Kino wussten, dass sie nicht zur Afterparty in die Schmelze kommen. Andererseits waren wiederum Leute bei der Afterparty, die nicht im Kino waren also,... ja VIELE Menschen!  Lyra astonished  Cheerilee awesome
Und auch in der Schmelze hatten wir Full House! Die Schlange an der Bar ging teilweise bis vor die Tür! (Das hat Feysi sicher gefreut RD wink)
Die Stimmung war super und es gab keinen Ärger, vielen Dank dafür an alle.
Die Tombola hat etwas lange gedauert, aber bei 95 Losen war das auch etwas schwierig es schnell zu machen. Und fast jeder hat etwas gewonnen. yay
Beim Folge schauen waren auch sehr viele Menschen im Raum und das anschließende Auflegen mit Marko und mir als DJ hat auch super funktioniert und der Spaß war für viele sehr groß auf dem Dancefloor  RD deals with it
Das Karaoke wurde danach auch noch zum laufen gebracht, leider waren hier schon viele nicht mehr da, vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal früher aufzubauen.
Hier sind übrigens einige Fotos vom MeetUp: http://meetup.saij.de/index.php/MLP-Film...stria-Wien

Und ja was soll ich noch sagen... DANKE
an alle die geholfen haben bei der Organisation, bei der Gestaltung der Schmelze mit Deko, Feuer machen, heftige selbstgebaute Musikboxen, GRATIS Buffet plus mitgebrachtem essen.
Danke für absolut coole Dinge wie die Fotobox beim Kino, Spenden für die Tombola und schöne Cosplays.
Danke an Feysi und Kathi, die Menschen hinter unserem Kulturzentrum Schmelze, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Danke an das Hollywood Megaplex für ihre Kooperation mit Bronies Austria.

Und danke an EUCH! Alle die gekommen sind, gefeiert haben und das alles ermöglichen. Wegen Menschen wie euch, lebt diese Community. Wegen Menschen wie euch ist MLP so großartig wie es heute ist.
Ich bin schon gespannt auf das nächste MeetUp!

the ride never ends

/)

Wunderschön geschriebener Text! Ich wollte mich gerade zamreissen und auch einen Text schreiben, bis ich hier gesehen hab, das du bereits genau so einen geschrieben hast. Da haben wir uns gut ausgeglichen, weil ich dafür einen in die Facebook Veranstaltung geschrieben habe Brohoof

(16.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ja, doch. War recht nett. Film war super. Sitzplatz war gut. Architektur war klasse. Parkgarage war teuer.

Und hin gefunden habe ich auch ohne Probleme, was bei meinem Orientierungssinn ein Wunder ist und pünktlich war ich zur Abwechlung auch mal. Twilight: not bad

Was will man mehr?

Ach noch was... Mein Sitznachbar war auch super. Cheerilee awesome
Was du warst da? Wo warst du beim Kino und bei dem Afterevent?
Hätt ich soo gerne kennen gelernt, weil du von den ganzen Beitragen mir gegenüber als echt interessanter Mensch heraus gestochen bist und ich mit dir sicher über vielerlei Themen reden hätte können.

Naja..wohl zu früh gefreut Tongue

(17.10.2017)EpicLPer schrieb:  Der Meinung schließe ich mich definitiv an!
Ich war nach ca. 4 Jahren jetzt das erste mal wieder auf so einem Meetup und muss sagen dass es mir extremst gut gefallen hat, so gut dass ich sicher nächste Woche beim Staffelfinale-Meetup auch dabei sein werde wenns wieder so leiwand wird Wink
Wahsinn AJ surprised 4 Jahre später...echt heftig.
Freut mich das es dir so gefallen hat Twilight smile

Zitieren
#37
21.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(21.10.2017)Zwielicht Funkel schrieb:  Was du warst da? Wo warst du beim Kino und bei dem Afterevent?
Hätt ich soo gerne kennen gelernt, weil du von den ganzen Beitragen mir gegenüber als echt interessanter Mensch heraus gestochen bist und ich mit dir sicher über vielerlei Themen reden hätte können.

Naja..wohl zu früh gefreut Tongue

Ich war der Typ mit dem Edguy-T-Shirt. War aber nur im Kino dabei. Nach acht Stunden Arbeit, Zweieinhalb Stunden fahren, einem Treffen mit meinem Vater, wollte ich dann doch mal langsam weiterkommen, zumal mit dem Auto durch Wien kurven auch nicht so klasse ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste