Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:41



MLP Movie in Englisch am 14. Oktober in Karlsruhe
#1
09.10.2017
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

MLP Movie in Englisch am 14. Oktober in Karlsruhe
Servus zusammen!

Ich hab mich ein bisschen bei unserem lokalen Kino dafür eingesetzt, den MLP Movie in Englisch zu zeigen, und habe heute eine positive Antwort erhalten! Also es sieht wie folgt aus. Der Film wird einmalig am kommenden Samstag, dem 14. Oktober, um 16:45 im Universum-City Karlsruhe in Englisch gezeigt!

Ich selbst werde es leider nicht dahin schaffen, da sich der vom Kino ausgesuchte Termin mit einem von mir vor langer Zeit geplantem Event überschneidet, aber ich wollte alle Interessierten auf jeden Fall darüber informieren!

Hier ist der Link zur Vorstellung, wo ihr auch gleich einen Sitzplatz buchen könnt:
https://www.kinopolis.de/ka/programm/vor...023SGLNKTA

Ich wünsche allen viel Spaß! Smile
Zitieren
#2
16.10.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP Movie in Englisch am 14. Oktober in Karlsruhe
Ich wollte dir nur nochmal Danke sagen, dafür, dass du dich hierfür eingesetzt hast! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Würde ich noch in Karlsruhe wohnen bzw. in der Nähe und wäre vor Ort gewesen, wäre ich vermutlich mit paar anderen dort noch aufgekreuzt. [Bild: cl-spike-grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste