Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:52



BB / B e.V.-Weihnachtsfeier 2017 / Bronybasar [02.12.- 03.12.2017] 36/50
#41
03.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BB / B e.V.-Weihnachtsfeier 2017 / Bronybasar [02.12.- 03.12.2017] 37/50
Oh man war das ne super Feier! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich fand die Feier insgesamt, wesentlich besser als die von 2016. Cheerilee awesome
Es gab so ziemlich alles: Shsiha, Burgebuffet, Wichteln, guten Glühwein und auch der Basar hat mir ganz gut gefallen.
Ich konnte mir ein Exemplar von "The Journal of the 2 Sisters" sichern können, endlich hab ich es.[Bild: cl-ts-yell.png]

Die Umsetzung des Burgerbuffets war zwar am Anfang etwas "tricky", aber durch die gute Improvitation ging das alles ehr gut. Gutes Zusammenspiel, was ich einfach nur loben muss!

Danke an:
-Ankes Familie fürs Einkaufen
-Christian für den Eintritt und Annahme der Wichtelgeschenke
-MK und R0t3nk für die Unterstützung beim Getränkekauf
-alle Helfer beim Auf und Abbau!
-die anwesenden Händlern
-und alle Gäste die da waren, ihr wart super!

Eure Bilder könnt ihr hier mit Bilder hinzufügen!! RD wink

Nochmal danke für den tollen Abend, wir sehen uns dann Ende des Monats auf der BBM3, bin schon sehr gehypet! RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#42
03.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: BB / B e.V.-Weihnachtsfeier 2017 / Bronybasar [02.12.- 03.12.2017] 37/50
dass ich noch ne rehntierjacke hab fällt mir aber auch erst jetzt ein[Bild: cl-rar-why.png]
ansonsten war es ne schöne runde. die runde stickpony war auch einfach episch. es gräbt jemand aus langeweile in seinem zauberhut nach öl, trump kommt auf nem flugzeugträger an weil er es will, während miley cyris die nationalhymne singt.
die burger scheinen auch ganz gut angekommen zu sein. auch wenn ich irgendwas falsch gemacht haben muss. vielleicht hätte ich keine pommes raufmachen sollen oder so^^ aber wenigstens hatte ich mein eigenes brotmesser dabei.
und in den schokobrunnen hat auch ein ganzer muffin reingepasst. warum da wer die armen dinger gevierteilt hat?...
bis auf genießbares bier war alles da, was man zum leben brauchte. essen, (...), spiel und spaß. und ein ben, denn man ansprechen konnte, ohne in deckung gehen zu müssen^^ so darf es gerne wieder sein. und meine rentierjacke bring ich dann hoffentlich auch wieder mit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste