Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:39



Der Suche und Biete MLP The Movie Kino Aufsteller Thread
#21
20.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(20.10.2017)victorymon schrieb:  Und die Preise bei ebay sind der Hammer...
Suchergebnis für "My Little Pony Aufsteller": 0 Resultate
Suchergebnis für "My Little Pony Film", sortiert nach dem höchsten Preis: 0 Resultate (habe bei 15€ aufgehört)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
20.10.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(20.10.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Ich war gestern und heut in 2 kinos habe... free Rarity, fluttershy, AJ, Pinkie Pie und Songbird Serenade bekommen... leider fehlen RD und Twilight

Würdest du davon welche abtreten?

An alle anderen.

Bitte sagt mir, welche ihr mir besorgen oder eventuell gegen eine kleine Summe abtreten könntet.
Versand würde ich natürlich auch übernehmen, es sei den ich wäre gerade in der Nähe oder ich die auch abholen könnte.
Zur Zeit wäre es nur wichtig gewesen, das der Twilight und Pinkie Aufsteller für NMN ran gekommen wäre.
Wem es möglich ist, die beiden oder nur einen Nächste Woche an mich zu schicken, dann möchte ich denjenigen bitte bitten, sich bei mir zu melden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 von Risingstar.)
Zitieren
#23
08.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
So meine Lieben.
Ich war jetzt 6 Tage mit jemanden im Kontakt und somit steht der Erwerb von Pinkie Pie fest.

Wie schon im Start Post und im anderen Post erwähnt, Suche ich noch Twilight Sparkle
und wenn möglich 2x Fluttershy.
Zusätzlich würde ich mich ebenfalls über den Aufsteller von Songbird Serenade freuen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 von Risingstar.)
Zitieren
#24
09.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(08.11.2017)Risingstar schrieb:  Zusätzlich würde ich mich ebenfalls über den Aufsteller von Songbird Serenade freuen.
Kann ich dir verleihen, oder ist es aus privaten Zwecken, weil immerhin ist die Nightmare Night ja schon gelaufen? BlackTornado approves: Klick

Ist ganz witzig, wie ich zu Songbird Serenade und Rainbow Dash gekommen bin. Gestern Nacht bin ich von einem zweiwöchigen Kuba-Urlaub eingetroffen, und es war so spät, dass ich nicht mehr hätte direkt nach Hause fahren können mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also: 20 Minuten warten, und wenigstens mit dem Stadtbus soweit wie möglich nach Süden fahren.

Die 20 Minuten habe ich genutzt, um ins nahegelegene Kino vorbeizuschauen. Intuitionsgrund und schauen, wie es den Lieblingen geht. Habe mir ja eine Fluttershy reserviert, oder, falls bereits vergriffen wurde (es hat vor mir schon jemand was reserviert) dann eine Twilight Sparkle. Kein Aufsteller war mehr zu sehen.
Bis 23 Uhr ist das Kino immer offen, also mal nachgefragt, wo die Ponies stecken. Habe mir ja schließlich was reserviert. Dann hieß es von den Betreibern, sie wüssten es nicht mehr, und ich solle "einfach mal im Haus durchlaufen". Und wer mich kennt, weiß, dass ich es gerne sehr wörtlich nehme, und in diesem Fall habe ich das "Betreten verboten" oder "Nur für Mitarbeiter" wunderbar ignoriert. Okay, Songbird Serenade geschnappt, und immer mal wieder Türen aufgemacht, und in einem Lagerraum habe ich noch Dashie gefunden. Von den anderen keine Spur.

Und weil ich schonmal dort war, hat man mir noch einen Filmbanner in die Hand gedrückt. Hochwertiges Papier mit Kunststoffbeschichtung, ca. 1,50m breit, die Höhe habe ich nicht nachgemessen im Nachhinein. Und eigentlich wollte ich ja nur mit meinem schweren Koffer nach Hause, aber nein, der Intuition wegen habe ich es wieder übertrieben und durfte mit sperrigen Gegenständen meinen Nach-Hause-Lauf antreten. Irgendwann musste ich doch mit dem Taxi den Rest der Strecke zurücklegen, weil es anfing zu regnen. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 von Meganium.)
Zitieren
#25
09.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(09.11.2017)Meganium schrieb:  
(08.11.2017)Risingstar schrieb:  Zusätzlich würde ich mich ebenfalls über den Aufsteller von Songbird Serenade freuen.
Kann ich dir verleihen, oder ist es aus privaten Zwecken, weil immerhin ist die Nightmare Night ja schon gelaufen? BlackTornado approves: Klick

Nah muss dich leider enttäuschen, Songbird wurde umgetauscht in den großen Fotoaufesteller.
Dieser ist U-Bahn gefahren um möglichst viele Normalos in Berlin zu triggern und geht nach Silvester nach Niedersachsen zu einem guten Freund. Dort wird er dann hinter einem Sofa aufgestellt.
Ich darf mich jetzt also noch 2 Monate dran ergötzen, dann ist der Hype weg.

Spoiler (Öffnen)

Ich gehe somit leer aus (habe hier auch keinen mehr) und habe einfach nur weiter verschenkt Smile
Zitieren
#26
11.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Jaja, BlackTornado. Wir sind so richtige Triggerer. Cool

Morgen die Zielgruppe, Zehntklässler, nach Hause befördern. Bin erstmal leer unterwegs. (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
11.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Sad und ich suche noch immer. Rainbow, Twillight oder Rarity. Selbst Sunbird wäre schick.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#28
11.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(11.11.2017)Meganium schrieb:  Jaja, BlackTornado. Wir sind so richtige Triggerer. Cool

Morgen die Zielgruppe, Zehntklässler, nach Hause befördern. Bin erstmal leer unterwegs. (Öffnen)

Beschallung mit der Filmmusik während der Fahrt wird sicherlich ein Muss sein Smile
Zitieren
#29
11.11.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Wir haben auch den großen Aufsteller zu Hause wo alle drauf sind. Also auf der einen Seite die ManeSix und Songbird und auf der anderen Seite Tempest und Co. Und AJ und Rarity besitzen wir auch x3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#30
12.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(11.11.2017)victorymon schrieb:  Sad und ich suche noch immer. Rainbow, Twillight oder Rarity. Selbst Sunbird wäre schick.

Schreib mal Moon Sirene an, denn sie hatte noch Rarity übrig gehabt. Vielleicht hast du ja Glück und der Aussteller ist noch da. RD wink

https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=13295

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#31
27.01.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Hat den wirklich niemand einen Twilight Sparkle Aufsteller, den er mir vielleicht abtreten könnte?

Ich würde mich riesig darüber freuen!  Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#32
28.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(27.01.2018)Risingstar schrieb:  Hat den wirklich niemand einen Twilight Sparkle Aufsteller, den er mir vielleicht abtreten könnte?

Ich würde mich riesig darüber freuen!  Pinkie happy

glaub mir, ich hab auch nach einer Rainbow Dash oder Twillight gesucht.

Aber vielleicht haben wir ja noch Glück...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#33
31.01.2018
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Wenn Jehmand Aufsteller von Songbird oder AppleJack sucht,die gibts gerade bei Ebay Kleinanzeigen. Pinkie happy für 20 Euro Pro Stück,aber selbstabholung. FS sad
Zitieren
#34
01.02.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(31.01.2018)Ponysammler schrieb:  Wenn Jehmand Aufsteller von Songbird oder AppleJack sucht,die gibts gerade bei Ebay Kleinanzeigen. Pinkie happy  für 20 Euro Pro Stück,aber selbstabholung. FS sad

Hättest du dafür eine Link? Das wäre sehr hilfreich.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#35
01.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
Ich hab hier ne Rarity gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...02-75-3512

AJ wie songbird hqbe ich nicht gesehen - allerdings noch eine suchanzeige, in der jemand die aufsteller sucht und 50€ (und mehr) pro aufsteller bietet. Muss sich da wohl um nen Hardcore - Fan handeln...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
22.02.2018
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...629-23-904


Hier wird ein Twilight Pappaufsteller, verkauft für 30 Euro. RD wink VB
dieses mal mit Link .
Zitieren
#37
22.02.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
!!! RAINBOW DASH AUFSTELLER GESUCHT !!!

Weiß jemand ob es noch irgendwo einen Rainbow Dash Aufsteller gibt
oder gibt es hier zufällig einen der einen loswerden will ?

Zitieren
#38
22.02.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
(22.02.2018)Ponysammler schrieb:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...629-23-904


Hier wird ein Twilight Pappaufsteller, verkauft für 30 Euro. RD wink  VB
dieses mal mit Link .

Danke für den Link,
Ich suche zwar noch diesen Twilight Aufsteller, aber über 500km hinfahrt und dann auch zurück zu fahren und dabei ca 120€ an Benzinkosten auszugeben, nein danke.
Und er macht es nur per Selbstabholer. Maße sind 100/75

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#39
22.02.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
MLP Kino Aufsteller Fluttershy

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...36-79-7980

Baden-Württemberg - Mannheim
Nur Selbstabholer

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#40
22.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gesucht! MLP Der Film Kino Aufsteller
halten wir uns einfach auf dem Laufenden. Geile Sache.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste