Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:52



The Elder Scrolls V: Skyrim
09.07.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich freu mich auf die special edition nur wegen der versprochenen, verbesserten Engine. Endlich 64bit-Unterstützung und hoffentlich stabileres Gameplay für mein 300+ gemoddetes Skyrim.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
hat wer von euch schon die quest die leere mit den 5 schlössern in enderal abgeschlossen? ich bin da einfach zu langsam für. hat jemand der das geschafft hat tipps?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(09.07.2016)Draven schrieb:  Ich freu mich auf die special edition nur wegen der versprochenen, verbesserten Engine. Endlich 64bit-Unterstützung und hoffentlich stabileres Gameplay für mein 300+ gemoddetes Skyrim.
Ich wäre da, insbesondere als begeisterter Skyrim Modder, besonders skeptisch.
Die meisten (Halbwegs komplizierten) Mods brauchen einen "Skyrim Script extender" (SKSE).
Dieser muss jetzt für die neue Version komplett von A bis Z neu gemacht werden.
Sowas dauert mindestens ein halbes Jahr.
Heißt also: Bis zu dem Zeitpunkt wo es endlich wieder ein auf die neue Engine angepassten Script Extender gibt werden die meisten der alten Skyrim Mods nicht mehr funktionieren und das Spiel crasht.
Was bei etwa 300 Mods sehr wahrscheinlich ist. Wie gesagt, fast alles an Mods auf dem Nexus basiert auf SKSE.

Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(09.07.2016)Elfchen schrieb:  
(09.07.2016)Draven schrieb:  Ich freu mich auf die special edition nur wegen der versprochenen, verbesserten Engine. Endlich 64bit-Unterstützung und hoffentlich stabileres Gameplay für mein 300+ gemoddetes Skyrim.
Ich wäre da, insbesondere als begeisterter Skyrim Modder, besonders skeptisch.
Die meisten (Halbwegs komplizierten) Mods brauchen einen "Skyrim Script extender" (SKSE).
Dieser muss jetzt für die neue Version komplett von A bis Z neu gemacht werden.
Sowas dauert mindestens ein halbes Jahr.
Heißt also: Bis zu dem Zeitpunkt wo es endlich wieder ein auf die neue Engine angepassten Script Extender gibt werden die meisten der alten Skyrim Mods nicht mehr funktionieren und das Spiel crasht.
Was bei etwa 300 Mods sehr wahrscheinlich ist.  Wie gesagt, fast alles an Mods auf dem Nexus basiert auf SKSE.

zumal die allerwichtigste mod von ganz nexus nunmal auch skse braucht. ich mag skyui nicht mehr missen.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(09.07.2016)Grelion schrieb:  hat wer von euch schon die quest die leere mit den 5 schlössern in enderal abgeschlossen? ich bin da einfach zu langsam für. hat jemand der das geschafft hat tipps?

Da wo man die Bolzen in diese Löcher stecken muss?
Ich bin da zuerst hochgegangen und hab da die schlösser aktiviert und bin dann runtergesprungen und die restlichen gemacht. Runterspringen geht schneller als die Treppen hochzulaufen.

Zitieren
09.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(09.07.2016)Vingthor schrieb:  
(09.07.2016)Grelion schrieb:  hat wer von euch schon die quest die leere mit den 5 schlössern in enderal abgeschlossen? ich bin da einfach zu langsam für. hat jemand der das geschafft hat tipps?

Da wo man die Bolzen in diese Löcher stecken muss?
Ich bin da zuerst hochgegangen und hab da die schlösser aktiviert und bin dann runtergesprungen und die restlichen gemacht. Runterspringen geht schneller als die Treppen hochzulaufen.

So hab ichs auch versucht aber ich bin zu ungenau mit der maus und muss immer n paar sekunden vor den schlössern stehen bleiben.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.07.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Bin durch mit Enderal.
Der Plottwist am Ende hat mir den Rest gegeben. Es war so krass...

Bestes Spiel, was ich seit langem gespielt habe und wohl die beste Story, die ich bisher überhaupt gespielt habe.

99/10

Zitieren
19.10.2016
Senpai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich liebe "The Elder Scrolls: Skyrim", habe jetzt in das Spiel fast 300h Stunden gesteckt (nichts um drauf Stolz zu sein :I) und spiele es immer noch gerne. Bin jetzt dabei die ganze Karte auf zu decken und die Nebenquests durch zu arbeiten.

Was war denn eure Lieblingsquest? Ich muss zugeben, für mich gibt es keine, da alle Quests irgendwo ihre Stärken haben.
Zitieren
19.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Die quest mit sinding und meridas stern mochte ich.
Leider bleiben mir viele quests nicht gut in erinnerung, da sie grösstenteils nicht besonders abwechslungsreich sind. Ach, die mit dem hund und seinem statuen-herrchen war auch noch nett.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hm, schwierig. Habe ein paar Favoriten:
Die Quest der Dunklen Bruderschaft zur Tötung des Kaisers, weil es einfach cool war sich auf das Schiff zu schleichen und die letzten Worte des Kaisers zu hören, bevor ich ihn umbringe.
Der Aufstieg zum Hals der Welt, weil die Aussicht teilweise echt schick war und ich die Idee der alten Meister auf dem hohen Berg toll fand.
Die Eroberung von Winterfell, weil es ein herrliches Gefühl war mit meinen kaiserlichen Kameraden die dummen Sturmmäntel zu vernichten. Habe bis heute nie auf deren Seite gespielt... vorallem weil das spieltechnisch keinen Unterschied gemacht hätte.
Und zu guter letzt die Drachenklauen-Quest aus Flusswald, einfach weil es meine erste richtige Quest nach dem Tutorial war. Der Hype um das neue TES war noch voll am wirken. ^^

Werde mit der Remastered auf jeden Fall nochmal das Spiel durchspielen.
Zitieren
20.10.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(10.03.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Bronies.de, ich bin enttäuscht. Ich habe doch wirklich noch keinen allgemeinen Thread zum wahrscheinlich besten RPGs des Jahrzehntes gefunden. (Sorry, falls es doch schon einen gibt RD wink )

So, wer hat's? (Oder besser: Wer hat's nicht?)

Auf welcher Plattform spielt ihr und spielt ihr gemodded (geht natürlich nur auf PC)?

1. Das Spiel kam am 11.11.11 in die Läden!
2. Ich besitze Skyrim mit allen DLC's.
3. Ich spiele Skyrim auf dem Rechner.
4. Ich spiele Skyrim mit Grafikmods.
Zitieren
20.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Meinst du zufãllig winterfeste statt winterfell? Das hat mich jetzt erstmal arg verwirrt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Äh, ja Winterfeste. Winterfell war aus Game of Thrones RD laugh
Ist doch recht lange her, dass ich das letzte mal gespielt habe, da bringe ich gerne mal Sachen durcheinander. ^^
Zitieren
23.10.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(20.10.2016)Guardian schrieb:  
(10.03.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Bronies.de, ich bin enttäuscht. Ich habe doch wirklich noch keinen allgemeinen Thread zum wahrscheinlich besten RPGs des Jahrzehntes gefunden. (Sorry, falls es  doch schon einen gibt RD wink )

So, wer hat's? (Oder besser: Wer hat's nicht?)

Auf welcher Plattform spielt ihr und spielt ihr gemodded (geht natürlich nur auf PC)?

1. Das Spiel kam am 11.11.11 in die Läden!
2. Ich besitze Skyrim mit allen DLC's.
3. Ich spiele Skyrim auf dem Rechner.
4. Ich spiele Skyrim mit Grafikmods.
So wie die meisten.^^
Das beste ist aber die neue Skyrim-Edition. (auch wenn ich mir einen neuen Teil gewünscht hätte)

Zitieren
26.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich hab das Game gestern meinem Freund für 7€ gekauft, bis jetzt gefällt es ihm sehr gut Twilight happy
Zitieren
26.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Der Preload ist übrigens gestartet. Jeder kann nun also nachschauen, ob er das Spiel auch in seiner Bibliothek hat. Skyrim plus die drei DLCs oder die Legendary Edition haben ist zwar nicht eine so schwer zu verstehende Vorraussetzung, aber einige stellen sich da etwas blöd an.

Interessant ist, dass mir Steam sagt, ich bräuchte 12GB freien Platz für die Special Edition aber ganze 13GB für das Original Skyrim (habe keine Mods abbonniert).
Zitieren
28.12.2016
Rudolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Nov 2016

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Skyrim, ein Spiel, was mich nach gerade Mal fünf Minuten gefesselt hat.
Ich liebe dieses Spiel, trotz weniger Bugs, die ständig wieder kehren.
Mein neustes Problem ist folgendes:
Die Quests des Dawnguard DLCs wiederholen sich.
Ich habe mal die Vampirenroute gewählt und meine neue Aufgabe ist nun: Verwandele denjenigen in einen Vampir, welchen du vor kurzem erst verwandelt hast.
Sehr angenehm.
Zitieren
13.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Folgendes Problem beim MLP Mod

Es steht eine Twilight Sparkle in einen mit der ich reden kan, daneben eine unsichbare Twilight auf der man reiten kann. Also reitet der Char auf einen unsichtbaren Pony.
Das kann doch eigentlich nicht sein

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste