Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:01



Ein Zombie mit Bandage?
#1
Bug  14.10.2017
RainRenaldo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 14. Okt 2017

Bug  Ein Zombie mit Bandage?
haaaallöchen, miteinander!
Ich freue mich, dass ich hier her gefunden habe. War ein langer weg. 2 Mausklicks entfernt XD

Aber ich sollte mich hier vorstellen.
Mein Name ist RainRenaldo. Ich bin ein recht junger digitaler Zeichner, der sich hauptsächlich jetzt mit Antrhomorophischen Wesen beschäftigt hat. Ja, ich bin auch ein Furry.
Aber dazu möchte ich nicht weiter reden.
Wenn ich meinen "charakter" in der ersten Form niederschreiben darf? Ist für mich einfach angenehmer zu schreiben.

Ich bin ein (oder besser gesagt war) ein Einhorn mit blassen, grünen Fell und grauer, langen Haaren.
Mein Schweif ist jedoch an der Spitze leicht an brennen mit einer blauen Flamme. Huhihihi, das brennt ganz schön! Ansonsten ist das allgemeine merkmal meine Bandage um das Rechte Auge. Es ist immer dran und niemand weiß, was sich dahinter verbirgt.

Mein Hobby ist das Zeichnen. Ich Zeichne viel und gerne! Musik hören ist genauso ein Hobby geworden, wie das rpgn mit anderen.

Bei Fragen bitte einfach fragen.
Auch wenn ich der wahrscheinlich lebendigste Tote bin, yaharara!!
Zitieren
#2
18.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ein Zombie mit Bandage?
Nun wilkommen im Forum. Da du Charakterplay ja anscheinend sehr magst, wirst du in der RPG ecke dich am wohlsten fühlen. Ich denke aber wenn du im rest des Forums in Person schreibst, ist das für alle deutlich angenehmer.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste