Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:39



Skizuki stellt sich vor!
#1
16.10.2017
Skizuki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Okt 2017

Skizuki stellt sich vor!
HI!

Ich bin Skizuki!

Und ich freue mich mich heute hier vorstellen zu dürfen. Ich habe gerade die Letzte auffindbare Sekunde der 4.MLP Generation geschaut und fange gerade das erste mal von vorne an!

Ich interessiere mich für Philosophie, Literatur und Informatik Twilight smile . Außerdem habe ich das Pinkie Gen (ADHS) was mich ein wenig durchgeknallt macht.  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy

Mein absoluter Liebling der unter den Hauptcharakteren ist Rarity!  Rarity shocked

(Jetzt könnt ihr warscheinlich meinen Briggs Meyers Persönlichkeitstyp ausrechnen ihr verrückten ;P)
Youre right (Öffnen)

Achja, offen bin ich auch. Also fragt mich nur etwas wenn ihr keine Angst vor der Antwort habt XD

<3

PS:Warte warte! Wie hab ich zur Serie gefunden? Ah.. Erster kontakt mit der Serie durch Steam Avatare, Bronie in RL Getroffen, Jahre später auf Netflix einfach draufgedrückt :3

PPS: Dieses Forum?? Google.
Zitieren
#2
16.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Skizuki stellt sich vor!
So dann mal ein WIllkommen auf Bronies.de AJ Prost

....und eine kleine Threadempfehlung, für Rarity Fans ^^
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3278
Zitieren
#3
16.10.2017
Ray owen MK Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Skizuki stellt sich vor!
ich bin durch Mario Kart wii Bronie geworden

Luna TRCV
Zitieren
#4
16.10.2017
Skizuki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Skizuki stellt sich vor!
(16.10.2017)Moony_van_Kenobi schrieb:  So dann mal ein WIllkommen auf Bronies.de AJ Prost

....und eine kleine Threadempfehlung, für Rarity Fans ^^
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3278

Danke, hab gleich meine Signatur geupdated Smile

[Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Zitieren
#5
16.10.2017
Ray owen MK Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Skizuki stellt sich vor!
[Bild: url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&c...1975892780]



^^ Pinkie happy

Luna TRCV
Zitieren
#6
16.10.2017
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Skizuki stellt sich vor!
Hi Shizuki. Willkommen auf der anderen Seite des Internets . Ich hoffe du lernst hier jede Menge verrückte und liebenswerte Leute kennen. Viel Freude beim Posten.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#7
16.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Skizuki stellt sich vor!
Auf das Forum bin ich such durch Zufall auf Google gekommen xD

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#8
16.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Skizuki stellt sich vor!
(16.10.2017)Ray owen MK schrieb:  https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j...1975892780

Fix'd. Pinkie approved

btw, Willkommen. Hier irgendwo gab's auch nen Thread bez. nem Pony-Persönlichkeitstest; leider - wie ich feststellen musste - funzt der nach nem check nicht mehr, weswegen ich den nicht verlinken brauche. Dennoch viel spaß im forum.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
16.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Skizuki stellt sich vor!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] hier auf Bronies.de, Skizuki!
Den Link zum Rarity Fanclub hat man dir ja schon gegeben, für mehr Rarity (und andere) Smilies, schau dich mal auf dieser Seite um!
Bin ganz unspannend durch das Switchen des Fernsehprogrammes auf die Serie gestoßen.
Weiterhin viel Freude im Forum und zum abschließenden Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste