Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:10



Hallöchen, bin neu ^^
#1
17.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

Hallöchen, bin neu ^^
Hallöchen zusammen,

ich bin neu zu der Herde dazu gestoßen. Ok eigendlich nicht wirklich neu aber deswegen ist ja hier dieses vorstellen Pinkie happy

Erstmal zu mir. Ich bin transgender f zu m und das ist auch eigendlich dann der Grund gewesen. Hab mich so durch die transgender foren gelesen und jemand hat halt über MLP geschrieben. Dann dachte ich mir, weil ich nichts zu tun hatte, schau es dir einfach mal an. Und aus einer folge wurden zwei, dann drei und plötzlich habe ich alle filme und Folgen gesehen.

Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige die Ponyverrückt ist, aber das ist nicht weiter schlimm. Auch wenn es schade ist das ich ziemlich alleine so rumhänge FS sad Aber es ist lustig wenn ich mal wieder Musik von MLP im auto anmache und die keine möglichkeit haben zu flüchten. RD laugh

Ansonsten schaut nur meine schwester die serie und sie gefällt ihr, auch wenn sie es nicht wirklich zugeben will.

Zusätzlich noch habe ich ein Boot (heißt Fluttershy FS grins ) und mache jetzt eine umschulung hinsichtlich Informatik. Außerdem bin ich so verrückt wie Pinkie. Also minimum so verrückt und ich liebe wirklich süßigkeiten. Der leitspruch, zu süß gibt es nicht stimmt bei mir zumindest FS grins
Ich mag umarmungen, zwischendurch mal nach zu denken, die natur zu genießen und einfach mal glücklich zu sein. Gibt es sonst noch was zu sagen? Ja, gibt es bestimmt Pinkie happy

Bye ^^

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
#2
17.10.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Hallöchen, bin neu ^^
ich wünsche dich hier mal herzlich wilkommen Smile

wirst sicher deinen spaß haben ^^

*hugg*

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#3
18.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Hallo und wilkommen in Forum. Wenn du Trans von Frau zu Mann bist, darf ich fragen warum du dich trotzdem erstmal als weiblich präsentierst.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#4
19.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Ich bin Trans MzF. Deswegen ist die präsentation schon richtig ^^

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
#5
19.10.2017
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Willkommen!  Hug

*Cupcake rüberschieb*

(19.10.2017)Korra-Pegasister schrieb:  Ich bin Trans MzF. Deswegen ist die präsentation schon richtig ^^

Das steht oben im Eingangspost genau andersherum. Vertippt?  Shrug

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#6
19.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Hallöchen, bin neu ^^
AJ surprised ja das hab ich mich wohl vertippt.

Aber danke an alle die mich begrüßen Hug

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
#7
19.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Hallo dann mach ich auch mal das Begrüßungspony

Hoffe du wirst dich hier nett einleben ...Bin auch grade dabei, hab zu dir nur einen 2Tages Vorsprung Big Grin
Zitieren
#8
19.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de,  Korra-Pegasister!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht findest Du ja was.
Laut Ponytest bin ich hauptsächlich wie Fluttershy, aber gant knapp dahinter direkt Pinkie Pie - also eine schüchterne Partykanone. [Bild: wmjw942e.png]
Für noch mehr Ponymusik, einfach mal diesen Link anklicken!
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
27.11.2017
Cannashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Feb 2016

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Willkommen im Forum, Korra-Pegasister.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt! ^^

Übrigens, magst/kennst du das Videospiel Harvest Moon DS?

Welche Musik bevorzugst du momentan?

Wie fandest du den Film? Ich war im Kino und fand Ihn total toll und schön! ^^
Zitieren
#10
28.11.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Hallöchen, bin neu ^^
Kenne das spiel nicht aber spiele auch eher strategie spiele und falls ich mal zugriff auf eine PS3 oder 4 habe GTA aber das war es auch.. hab mir nicht mal eine Spielekonsole gekauft weil ich sonst nurnoch spielen würde.

Ich höre zur zeit viel Bronymusik, rock und Pop aus den 80's und 90's. Aber auch jenachdem viel Jazz und Chillout musik. Kommt halt auf die momentane stimmung an. Dann rutscht auch mal Rap dazwischen.

Der Film war mehr als Spitzenklasse. Da ich im moment mehr als pleite bin und gleichzeitig kein kino es für nötig erachtet den film abends zu zeigen, hab ich nur die geleakte version gesehen ^^

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste