Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:51



One in a Million
#21
04.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Kapitel 2 wird in den nächsten Wochen folgen.

Zitieren
#22
04.12.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.218
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: One in a Million
Kann es kaum erwarten :'3

(02.12.2017)porncutie schrieb:  @Tamira
bin nur sehr beschäftigt ;(viele comms ats etc nimble ist nie schuld !11!!!11!
Zitieren
#23
07.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Ich weiß was du lesen willst, deshalb werde ich hier wahrscheinlich nichts mehr reinstellen, nur dass du und die anderen was zum Lachen habt. Ich sehe das nicht ein.

Zitieren
#24
07.12.2017
Outcider Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: One in a Million
Danke Leute...

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#25
07.12.2017
FullmetalBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: One in a Million
Und wo kann man die fic dann Lesen? :c

[Bild: korn-born-for.png]

Ja, ich bin groß. Ja, die Luft ist gut hier oben. Nein, ich spiele kein Basketball. Und jetzt bitte weitergehen.
Zitieren
#26
07.12.2017
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 887
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: One in a Million
Ich würde die Geschichte auch gerne weiter lesen.


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy
Mein neues RPG: Dooms Bedrohung
Schau doch mal vorbei  AJ Prost
Meine Fantasy Story, ich würde mich über Kritik freuen.


Zitieren
#27
07.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Kapitel 2 werde ich noch Posten, und danach können die es lesen wollen sich bei mir per PN melden.
Habe da so eine Idee wo ich die Fanfic dann poste.

Zitieren
#28
07.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: One in a Million
(07.12.2017)Kerwasliga schrieb:  Ich weiß was du lesen willst, deshalb werde ich hier wahrscheinlich nichts mehr reinstellen, nur dass du und die anderen was zum Lachen habt. Ich sehe das nicht ein.

Aber wenn du Leute mit deiner Fanfic zum lachen bringst ist das doch was gutes? Ich meine ich finde das Konzept hinter Story halt etwas bescheuert aber sie ist ja nicht einmal so schlecht geschrieben. Habe schon wesentlich schlimmeres gelesen... Twilight: not bad

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#29
07.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Also das zweite Kapitel wird gepostet sobald es fertig ist.

Zitieren
#30
08.12.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: One in a Million
Hm. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler, fehlende Worte und evtl unglücklicher Satzbau ist das jetzt nicht so schlecht. Gibt weitaus Schlimmeres, wie hier schon angemerkt wurde.
Ein Betaleser würde sich da vielleicht empfehlen.
Ansonsten kann ich nicht meckern, außer dass es halt nicht mein bevorzugtes Genre ist, aber das ist ja mein Problem Wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#31
10.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Teil 1 vom 2. Kapitel

2. Kaptiel Teil 1 (Öffnen)

Zitieren
#32
10.12.2017
Outcider Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: One in a Million
Ernstgemeinter, überhaupt nicht sarkastisch gemeinter Kritikpunkt:
Die Länge deiner Kapitel würde vermutlich davon profitieren, wenn du weniger Wörter ausließest.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#33
10.12.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 192
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: One in a Million
Das Kapitel ist viel länger und es kommt noch was dazu.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste