Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:47



Destiny 2 - Geeks with Gatlings -PS4
#1
17.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

Destiny 2 - Geeks with Gatlings -PS4
Hey Bronies und Pegas,

es gab zwar schon einen Thread für die One aber ich dachte ich mache mal einen für die PS4 auf.
Also ihr Zuckermäuse die GWG - Geeks with Gatlings - wurde als Community Clan für das Nukuversum gegründet ( Falls euch das jetzt nichts sagt, wovon ich ausgehe, Nukuversum ist der Begriff verschiedener Podcast Projekte aus der Sparte Games/Film/Nerdzeugs als Mutterpodcast fungiert Radio Nukular - deswegen Nukuversum) Aber das ist jetzt erstmal zweitranging.

Zur Zeit sind wir 18 Leute - von denen nur ein gewisser kleinerer Teil regelmäßig aktiv ist. Deswegen dachte ich ich weite das mal aus und probiere neue Member zu werben Twilight smile

Also in erster Linie sind wir ein reiner Dulli-Clan und es geht jetzt nicht darum der krasseste/beste etc.pp. Clan zu werden. In erster Linie geht es um Spaß, deswegen ist jeder Spielertyp Willkommen. Also von Pro bis low ist quasi alles vertreten. Ich glaube das hält am besten die Wage und das zwischen menschliche ist eben wichtiger als flawless den Raid in 3Sekunden zu laufen.

Mehr fällt mir grade auch nicht ein Pinkie happy Pinkie happy Also falls wer Interesse hat einfach melden dann quatschen wa und dann seit ihr quasi schon Mitglied.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste