Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:32



BRG Meetup 2018 - Endabrechnung und Auswertung Fragebogen
#21
29.05.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Homepage und Anmeldebeginn ab 01.05.
Ich ziehe den thread hier mal wieder nach oben um an die Anmeldung zu erinnern! Es sind noch ein paar Plätze frei Wink

Alles weitere findet ihr im Post direkt über mir *hochzeig* =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
#22
12.06.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Homepage und Anmeldebeginn ab 01.05.
Ich mal wieder!

Und heute möchte ich euch den Programmplan des BRG Meetups ein wenig näher bringen Happy
Ihr findet ihn auch auf unserer Meetup Website, auf der ihr euch auch anmelden könnt:

https://meetup.bronyradiogermany.com/

Das Meetup ist in 80 Tagen und wir haben noch einige Plätze frei! Wir würden uns sehr freuen noch ein paar mehr von euch begrüßen zu dürfen Happy

Aber hier erstmal der Programmplan. Unten gibts dann noch ein paar Erläuterungen Wink

Tag 1 (Öffnen)

Tag 2 (Öffnen)

Tag 3 (Öffnen)

Wie ihr seht beginnt das ganze wieder am Freitag und geht bis Sonntagnachmittag. Am Freitag könnt ihr ab 12 Uhr anreisen um dann auch ja mehr oder weniger (eher weniger) pünktlich um 18 Uhr die Eröffnungsrede zu...erleben. Erleben? Erleben. Anschließend gibt es ein kleines Abendessen. Bedenkt dabei aber bitte, dass wir wieder ein Gericht vorbereiten. Letztes Jahr gab es da wohl Probleme in der Kommunikation, daher: Es gibt ein Gericht zu Abend und wir versuchen auch dort Lebensmittelallergien und Vegetarier mit einzubeziehen. Gebt das also bitte unbedingt bei eurer Anmeldung an!
Anschließend kann man sich entweder zum Verdauungsspaziergang auf Nachtwanderung begeben oder am Lagerfeuer entspannen.

Am Samstag geht es dann nach dem Frühstücksbuffet direkt los. Ihr könnt euch der alljährlichen Burgbesichtigung anschließen (dieses Jahr aber ohne keinesweges peinliche und historisch absolut korrekte Führung...) (Achtung: Die Burgbesichtigung kostet Eintritt, den jeder Besucher selbst zahlen muss!) oder ihr könnt euch im Hautraum dem Muffinbacken mit mir und Derpy anschließen. Dieses wird dann keineswegs peinlich und historisch korrekt.Habt ihr dann noch nicht die Schnauze voll werde ich kurz darauf mit einer Zuckerwattemaschine bereitstehen. Ja, mit einer Zuckerwattemaschine. Nein, sowas hab ich noch nie gemacht. Was soll schon schiefgehn. Man hat mich nur gewarnt, dass schlimmstenfalls der Stock anfangen könnte zu brennen und überall flüssiges, kochendes Karamell herumspritzt. Totally safe also.
Außerdem geht im Nebenraum bei Trotmania und My Little Karaoke der Punk ab - beide Spiele haben was Musik angeht seit letztem Jahr ordnetlich zugelegt und ihr könnt euch dabei so richtig austoben. Und aussingen. das Abendessen wird wieder per Grill durch die Galaxis hergestellt. Direkt neben der Zuckerwattemaschne. Da kann echt gar nix passieren. Ehrlich! Und auch die Plushiecon haben wir wieder mit an Bord damit eure Plüschis auch eine schöne zeit zusammen haben Wink
Am Abend gibt es dann Party hart mit der BRG Crew und chillen draußen am Lagerfeuer. Gerne können dazu knabberein mitgebracht werden und ich werde wohl noch ein wneig Stockbrot teig vorbereiten  RD wink

Am Sonntag geht es dann nach dem Frühstück dem Ende entgegen. Bitte Hinterlasst eure Zimmer ordentlich Wink
Außerdem werdet ihr dort den Punkt 'Auswertung der Schnitzeljagd' finden. Die infos dazu bekommt ihr bei der Eröffnungsrede am Freitagabend, aber seid gewahr, dass die Jagd das ganze Event über andauern wird  Pinkie happy

Habt ihr noch Fragen, dann wendet euch gerne Jederzeit an uns! Und denkt dran: jeder ist auf dem BRG Meetup herzlich willkommen! =D
Wir freun uns auf euch  Brohoof

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 von JasterFox.)
Zitieren
#23
16.06.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Homepage und Anmeldebeginn ab 01.05.
Hallo,

nachdem Jaster so vorbildlich über unseren vorläufigen Ablaufplan gesprochen hat, möchte ich nun noch einige allgemeine Dinge los werden.

Zimmerbelegung, Zimmerwünsche etc.

Anders in diesem Jahr, als in den letzten Jahren ist die Zimmerbelegung. In den vergangen Jahren meldeten sich die Teilnehmer noch bei mir Privat und teilten mir ihre Wünsche mit. in über 90% der Fälle wurden diese auch umgewandelt.

Ab diesem Jahr ist nun jeder selbst für seinen Platz verantwortlich. Ich selbst würde nur noch eingreifen, wenn es nötig wäre, was bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall war. Ihr bestimmt also selbst euren Schlafplatz, wenn man so möchte.

Jedoch kommen wir auch jetzt schon Dinge zu Ohren. So sind die beliebten "Pärchenzimmer" natürlich sehr begehrt. Jedoch haben wir davon nur eine begrenzte Anzahl. Immer mal wieder kommt mir das übliche zu Ohren: "Ich kenne ja keinen, möchte aber am liebsten nur mit einem ins Zimmer, den ich kenne." Funktioniert nur leider nicht. Auf den Zimmer verbringt ihr sowieso nur die Nacht und schlaft dort. Ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob es unbedingt notwendig ist.
Unser Meetup steht ja gerade dafür, sich kennen zu lernen. Nutzt doch einfach die Chance.
Viele die bereits bei den letzten Jahren dabei waren, sagen immer wieder: "Alle total nett und freundlich."

Habt also Verständnis dafür, wenn es nun mal nicht ganz klappt. Zum Zeitpunkt, wo ich dieses schreibe ist auch ein solchen Zimmer wieder frei geworden, aufgrund von Schieberei. Lasst euch davon nicht entmutigen, zu erscheinen, wobei wir zum nächsten Punkt kommen.

Das Meetup steht auf der Kippe:

Anders wie in den vergangenen Jahren sind wir dieses Jahr das erste mal gezwungen uns über einen Ausfall Gedanken zu machen.

Während bei den letzten malen unser Meetup recht schnell sehr gut gefüllt war, geht es dieses Jahr etwas schleppend voran. Unser Ziel ist es, für möglichst wenig Euronen, möglichst viel zu bieten. Dementsprechend knapp haben das Team und ich kalkuliert. Bei den jetzigen Anmeldungen kommen wir gerade so in den Bereich, wo wir sagen können: "Kann stattfinden, aber jeder Taler muss umgedreht und weitere Sparmaßnahmen ergriffen werden." Welche es sind, will ich nicht ansprechen, aber ich verspreche euch, dass es eventuell zu Ausfällen kommen kann oder Kleinigkeiten, welche wir uns gedacht haben, nicht besorgt werden können.

Wie auch bei den vergangenen Meetups stehe ich gerne zur Seite. Nicht jeder kann sofort nach Anmeldung zahlen und einige haben es bereits genutzt. Sprecht mich also an, sollte es dort eventuelle Probleme geben. Kontakt suche ich immer, auch nach Abschluss der zwei Wochenfrist.

Zur Zeit wird auch noch an eine Kleinigkeit gearbeitet. Es soll auf dem Meetup T-Shirts geben, welche eben gekauft werden können und dem Meetup eine kleine Finanzspritze zu gute kommen lassen soll. Leider sind diese Designs aufgrund eines beschäftigten Teams noch nicht zum Abschluss gekommen. Ich hoffe jedoch, dass dieses bald nachgeholt werden kann. Diese Shirts wird es auch nur per Vorbestellung und Vorkasse geben, sowie nur auf dem Meetup selbst ausgeliefert (von Ausnahmen ist derzeit noch nicht die Rede, aber auf Wunsch, kann man da vielleicht was machen).

Das leidige Thema mit dem Alkohol:

Bei den vergangenen Meetups sind wir streng die "Alkoholverbots" Schiene gefahren.

Wer den Startbeitrag bereits aufmerksam gelesen hat, der wird feststellen, dass wir dort ein wenig gelockert haben.
Gerne dürft ihr etwas mitbringen und auch konsumieren. Nur hätten wir das gerne gewusst und sollte in einem geringen Rahmen stattfinden. Als Beispiel:

Jemand bringt eben Bier mit um dieses mit seinen bekannten, welcher er vielleicht hier wieder trifft, am Freitag Abend am Lagerfeuer oder in der "Ruhe Ecke" zu genießen. Spricht nix dagegen darf gerne getan werden.

Jemand bringt eine Flasche hochprozentiges mit (Rum, Wodka etc.) gilt das selbe wie oben. Gerne darf sich ein Glas gemischt werden und genüsslich getrunken werden. Jedoch sollten sich nicht plötzlich auf dem Tisch entsprechende Flaschenberge ansammeln. Es macht einfach einen falschen Eindruck.

Wer sich jedoch auf die Zimmer zurück zieht, um sich dort mit seinen Kollegen oder in kleinem Kreise Bier (oder anderes) in den Kopf schraubt, verstößt gegen unser Verbot.

Kurz und knapp gesagt:

"Gerne dürft ihr was trinken, es soll sich aber im Rahmen halten und nicht im Geheimen stattfinden."

Das Meetup ist gedacht um mit anderen gemeinsame Zeit zu verbringen. Wer der Meinung ist, sich dort vollkommen in einen "Rausch" trinken zu müssen oder auffällig werden durch zu hohen Konsum, der muss damit rechnen ins Bett geschickt zu werden oder im schlimmsten Fall sogar des Geländes verwiesen zu werden.

So, aktuell fällt mir nix weiteres ein. Fragt gerne, wenn euch etwas unklar ist, ich beantworte das gerne. Natürlich dürft ihr auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Am besten ist dieses meistens über den BRG Discord zu erreichen.

Grüße

Das BRG Team

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#24
06.08.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Heyas Leute! Ihr kommt aufs BRG MeetUp und habt noch keine Ahnung was ihr anziehen sollt? Worry not! Zur Not kommt Oben ohne und kleidet euch auf dem MeetUp selbst mit eurem neuen 'I love Seitenroda' T-Shirt, dass ihr vorbestellen könnt!
Nur Vorbestellungen, Kosten pro Shirt: 25€ zur Unterstützung des MeetUps. Abholung auf dem MeetUp.
Motiv...na das hier:

[Bild: Brony_Radio_Germany_SMALLfinito.png]




Und noch eine Info:

Die Anmeldungsfrist fürs BRG MeetUp endet am 23. August!

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 von JasterFox.)
Zitieren
#25
06.08.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
So, die Sterne stehen gut (danke Celestia!) - ich hab mich gerade angemeldet Smile

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#26
07.08.2018
Dazzleflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jan 2016

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
T-Shirt wird auf jeden fall eins gekauft [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: 76561198271318122.png]
Zitieren
#27
07.08.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Schönen guten Abend ihr lieben BRG Meetup Besucher und hoffentlich viele PlushieCon Teilnehmer.

So leid es mir tut das jetzt euch mitteilen zu müssen, aber die PlushieCon steht von meiner Seite aus noch auf wackligen Beinen. Das heißt 50/50%

Grund ist dies, das ich mich vor geraumer Zeit für eine Arbeit beworben hatte, wo bisher, obwohl es mir versichert wurde, bisher noch keine Rückmeldung von diesen Arbeitgebers kam.

Allerdings möchte ich euch ein was mitteilen, so das ihr schon mal auf den Laufenden seit.
Sollte bis zu 20.8 noch immer keine Rückmeldung erfolgt sein, werde ich die Voranmeldung für die BRG PlushieCon starten.
Lux unser Techniker, hat ein PVS Light entwickelt was es uns erlaubt auch auf kleinen Veranstaltungen es ohne großen Aufwand zu betreiben. Sollte der Internetempfang einigermaßen laufen, das man Seiten laden kann, dann kann ich auch die komplette PVF und Boa, so wie man es auch von der Galacon oder WWU kennt, verwenden.
Egal wie, ihr könnt eure Plushies genauso anmelden, so wie man es von Großveranstaltungen kennt.

Dem Link zu BOA werde ich dann am 20. hier im BRG Meetup Thread posten.
Wer seine Anmeldung vergessen sollte oder kurzentschlossen dazu stößt, kein Problem. Ihr hättet dann immer noch vor Ort die Möglichkeit eure Lieblinge, entweder Manuell auf Zettel oder, wenn Internet verfügbar ist, über meinen zweit Laptop noch zu registrieren.

Rückgabe

Die Rückgabe würde am Selben Tag (Samstag), voraussichtlich vor Beginn der Disco stattfinden. Weitere Infos werde ich euch zukommen, wenn sich was ändern oder wenn ich was genaueres erfahren sollte, wie z.B Annahme Beginn.
So, das dürfte erstmal alles gewesen sein.

Gehabt euch Wohl
eurer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#28
14.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Kann man sich noch anmelden ? Habe von der Bahn nen gute Angebot dahin und komme somit unter 100€ bei so spontaner Planung weg.[Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
#29
15.08.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
BT: Anmelden kann man sich noch - hast du ja auch schon Tongue - aber auch die Anmeldungen fürs meetUp werden relativ bald geschlossen werden.


Nochmal ein Hinweis auf das spezielle Shirt das ihr für das MeetUp vorbestellen könnt. Mit dem Shirt unterstützt ihr das MeetUp zusätzlich so dass wir euch vor Ort ggf. noch ein paar Extras in Sachen Verpflegung und dergleichen anbieten können. Die Anmeldungen dieses jahr waren etwas verhaltener als erwartet, daher haben wir uns dazu entschlossen euch diese Shirts als 'Sponsor' Material anzubieten. Das Shirt kann nur von MeetUp Teilnehmern bei Ponymerch.com erworben werden und kostet 25€. Das Design ist von BreIoom, einer sehr netten US Künstlerin die ich wärmstens empfehlen kann! Das Motiv seht ihr unten.

Und hier der Link zu den Shirts: BRG MeetUp T-Shirts 25€


Die Vorbestellungen können nur noch bis zum 19. August angenommen werden, also diese Woche! Haltet euch ran Happy

[Bild: Brony_Radio_Germany_SMALLfinito.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
#30
16.08.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Bei fast 5 Stunden Fahrtzeit organisiere ich derzeit schon meine Route und so.
Ich würd gern gegen 10.00 Uhr schon fahren, muss ich da bzgl der Abnahme um 12.00 Uhr was beachten?

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#31
16.08.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
(16.08.2018)Soulprayer schrieb:  Bei fast 5 Stunden Fahrtzeit organisiere ich derzeit schon meine Route und so.
Ich würd gern gegen 10.00 Uhr schon fahren, muss ich da bzgl der Abnahme um 12.00 Uhr was beachten?

Du meinst am Sonntag?

Kein Problem. vergiss nur nix Smile

Die Zimmer werden von uns um 12 Uhr begangen um zu schauen, dass es natürlich "sauber" hinterlassen wird und selbst nochmal Kleinigkeiten zu beseitigen, falls nötig. Natürlich auch um zu schauen ob was vergessen wurde oder etwas kaputt gegangen ist.

Also ist an sich, nix zu beachten

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#32
16.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Hallo, bekam gestern meine Anmeldebestätigung.  Gibt es den Shuttleservice auch am Samstag ? Ich kann zum Meetup aus arbeitstechnischen Gründen erst am Samstag um 11:30 anreisen mit dem Zug Twilight happy
Ansonsten ist das noch in meiner Anmeldung vermerkt [Bild: rd-twilight2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#33
16.08.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
(16.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  Hallo, bekam gestern meine Anmeldebestätigung.  Gibt es den Shuttleservice auch am SA ? Ich kann zum Meetup aus arbeitstechnischen Gründen erst am SA um 11:30 anreisen mit dem Zug Twilight happy
Ansonsten ist das noch in meiner Anmeldung vermerkt [Bild: rd-twilight2.png]

Nochmal schreiben.

Ja, hab das gelesen und werde mich drum kümmern. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#34
20.08.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
So meine Lieben, es ist soweit.
Da es mit meiner Arbeit nicht geklappt hat, zumindest haben die sich nicht mehr bei mir gemeldet, werde ich nun euch den Anmeldelink zukommen lassen.

Die meisten werden das System schon von der Galacon kennen, aber eine kleine Änderung hatte unser Lux dennoch eingebaut gehabt, gleich am Anfang.

Wer im PCC ( PlushieCon Club) ist, der Loggt sich ein und wählt seine Plushie aus.
Wer sich aber so anmelden will, der ignoriert das Anmelde Fenster oben rechts und geht Links auf auf Start und dann auf "Neue Anmeldung".
Sollte ich vor Ort kein Internet hinbekommen, habe ich auch einen Plan B zur Hand.

So hier der Link.

https://www.plushiecon.m-l-g.info/INDEX/index.php

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#35
21.08.2018
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
habe noch Platz für einen Mitfahrer von Oberhausen(Freitag 12:00 Uhr) zum BRG Meetup und Sonntags zurück. Fahre von Oberhausen über Dortmund, Kassel, Bad Hersfeld nach Seitenroda (bzw wie auch immer Google Maps uns schickt).
Mitfahrpreis wäre dann etwa 15€ pro Person pro Richtung (anteilig Spritkosten).

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#36
22.08.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Moin,

bereits morgen, spätestens am Freitag Vormittag, endet die Anmeldung für das Meetup. Aktuell sind wir sogar so ziemlich ausgebucht, was uns doch schon sehr gefällt.

Unsere Planungen gehen nun auch un die Endphase. Das meiste steht bereits und ist auf der Homepage im Zeitplan ersichtlich.

An dieser Stelle möchte ich noch auf was besonderes hinweisen:

Wer eine Abholung vom Bahnhof braucht oder auch wieder dorthin muss, der schreibt dieses bitte in eines der Felder bei der Buchung. Es kann auch nachträglich geändert werden. Vor allem werden wir uns danach richten, was dort niedergeschrieben wurde. Da es in diesem Jahr doch recht viele gibt, welche den Shuttle Service in Anspruch nehmen möchten, kommen wir so nicht durcheinander.

Auch der T-Shirt verkauf war ein voller Erfolg. Mehr Shirts sind über den Tisch gegangen, als zumindest von mir erwartet wurde. Dieses wird sicherlich helfen. Desweiteren haben sich nun noch so viele Leute angemeldet, dass die Finanzierung des Meetups keinerlei Probleme mehr darstellen sollte.

In diesem Sinne. Bis nächste Woche!

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#37
02.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
War ein sehr geniales Meetup, war zum ersten Mal dabei.

Die Location ist super abgelegen und rustikal, hatte echt ihren Charme.
War zwar nur 2/3 der Tage da aber es hat sich definitiv gelohnt so spontan noch hinzufahren.

9/10
Zitieren
#38
02.09.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Wieder daheim. Habs nicht bereut, doch kurzfristig das Wochenende 'frei' zu nehmen, und diverses sonstiges Drama so lange liegen zu lassen. War wieder ein sehr entspanntes, ruhiges Wochenende mit exzellenter Verpflegung und gutem Programm.

Zitieren
#39
02.09.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Ich fand das Meetup mehr als gelungen. Die Location ist wie immer super schön. Das Essen einfach nur lecker und ich hätte gerne noch mehr von diesen Champion Spießen gegessen.

Auch ein riesen Lob an unsere drei Dj´s, die wieder den Samstag Abend super geile Musik gemacht haben und den Raum zum Beben gebracht haben.
Karaoke war auch wieder super Geil, auch wenn sie fast nur Freitag zur Verfügung stand. Samstag war es leider nicht der Fall. Denn am frühen Abend war da tote Hose weil dort welche Karten gespielt hatten und ich hätte eigentlich gerne Gesungen hätte.

Nah ja, ist jetzt auch egal.
Das Zimmer war super gemütlich, wobei mir eine etwas härtere Matratze lieber gewesen wäre. Kann man sich aber nicht aussuchen

Ich fand das Meetup mega Geil und würde, wenn ihr es wieder machen solltet, sowohl als Gast als auch als PlushieCon Macher, wieder mit dabei sein.

Gehabt euch wohl [Bild: cl-rar-wink.png]
euer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#40
03.09.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: BRG Meetup 2018 - 31.08. - 02.09.18 Seitenroda
Das MeetUp war super, es ist ja auch schon das dritte Mal gewesen aber diese Charm-Bude besucht man einfach immer wieder gerne.
Toll das ihr die Nachtwanderung quasi neu erfunden habt. So war es wieder eine frische Quest auf die man sich stürzen konnte. Wir hatten aber auch das coolste Team ever RD deals with it
Nachdem ich letztes Jahr nicht auf der Burg war ging das auch wieder gut klar. Tolle Aussicht auf dem Turm. Dieser ganze Wald schickt mich immer ein bisschen.
Die Disco ging gut ab, vielen Dank an die Plattendreher. Es gab ja sogar den live Train. Viva la Seitenroda!
Es hat mich auch echt gefreut das ihr so liebevolle Fleischalternativen beim grillen angeboten habt.
Großes Lob an die Küche, es hat alles super geschmeckt.
Natürlich auch ein dickes Lob und vielen Dank an das Radio Team für ein rundum gelungenes Wochenende!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste