Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:09



Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
#41
15.12.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Melde mich auch noch zum wichteln

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#42
15.12.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
oko

Schade, dass du nicht kommen kannst, Meganium!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#43
16.12.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Es ist mir schon fast peinlich wieder ein Treffen absagen zu müssen, aber ich kann aus familiären Gründen heute leider nicht kommen. Ich bitte um Verständnis.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#44
16.12.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Muss leider absagen. Vlt. beim nächsten Mal.  AJ Prost

Zitieren
#45
16.12.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Mir kam was dazwischen. werde auch nicht da sein

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#46
16.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Abgelehnt

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#47
18.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 16.12.2017
Kurz und knackig: war wieder richtig gut, hat wieder viel Spaß gemacht! Pinkie happy Danke an die lieben Orgas fürs Organisieren!

Die Raumgröße war ideal, soweit ich mich an vor 2 Jahren erinnere, sogar besser als damals: kleiner, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend, da braucht es keinen riesigen Tanzpalast. Sehr hübsch dekoriert habt ihr auch Cheerilee awesome War richtig gemütlich, hat mir richtig gut gefallen!

Und es gab wieder gutes Essen Cheerilee awesome , genau wie ich es von 2015 gewöhnt bin Cheerilee awesome Prädikat: schmeckt gut!

Ebenfalls "schmeckt gut": Kakao mit Schuß AJ Prost Hab mich für den Bacardí entschieden; ich konnte ja nicht bis zum Schluß bleiben, deshalb mußte ich mit dem "Eingießen" auch früher anfangen AJ Prost RD wink Eine interessante und unerwartete Hilfe kam dabei in Gestalt von Lupus, der Heu-Likör mitbrachte - huia, der hatte es in sich! Lyra astonished Sollte man gar nicht denken...! Der ist ziemlich gefährlich... gut, daß ich nur 3 davon getrunken habe, ein 4. wäre definitiv zu viel gewesen und hätte mich dann (vermutlich dann im Rückfahr-Zug) gnadenlos in die Ecke gefeuert. Respekt, der Stoff hat es in sich!

Und nochmal vielen lieben Dank an Lupus für die absolut unerwarteten Geschenke Twilight smile Brohoof Hug Sie alle haben bei mir spezielle Plätze - die halte ich auf jeden Fall in Ehren! RD salute

War ansonsten sehr schön, sich mal wieder in Ruhe mit paar Leuten unterhalten zu können - mit Hagi übers Autoren-Dasein (so von Autor zu Autor, das ist auf jeden Fall interessant! Welche Erfahrungen teilt man, welche unterscheiden sich...), mit Blue Sparkle über Physik (der Begriff "Selektive Zeitdilatation" verursacht ihm tatsächlich Zahnschmerzen, Hagi hatte recht mit seiner Prognose Trollestia ; ansonsten auch interessant: wie gehen Portale aus Portal (2) mit dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik zusammen oder eben auch nicht), mit Fab0 über Foren-Angelegenheiten und ein wenig Historie, aus Zeiten, als ich hier noch lange nicht angemeldet war... und LucasDash, der in Zivil unterwegs war. Na gut, erkältet und damit Lazarett-Kandidat, gut, da ist Zivilerlaubnis erteilt - aber ansonsten erwarte ich eine ordentliche Uniform! RD salute RD wink Erstmal egal, was für eine, aber doch nicht einfach im "Räuberzivil" durch die Gegend schlappen...! RD laugh

Und natürlich hat mich der ortsansässige Paparazzo in Gestalt von Blue² aka Vogikatzi auch paarmal erwischt RD laugh Irgendwann klappt das schon wiedermal, daß ich auf Lois oder Etsdorf komm, versprochen Pinkie approved

Wie gesagt: hat mir wieder richtig gut gefallen; wenns wiedermal so paßt: gerne wieder Cheerilee awesome Danke fürs Organisieren, es ist schön, selber auch mal "nur" der Besucher zu sein. Und ihr macht die Sache immer wieder gut.

Ich hoffe, der Verein kann es finanziell verkraften, daß ich völlig gegen meine Erwartungen doch keine Cocktails kaufen konnte? AJ surprised Nicht, weil sie mir nicht zusagt hätten, sondern weil das dann einfach zu viel (und zu viel durcheinander; DAS ist tödlich) geworden wäre. War ja auch so schon ordentlich dabei AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste