Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:24



Starry Comet joins you!
#1
Rainbow  22.10.2017
StarryComet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Okt 2017

Rainbow  Starry Comet joins you!
Hallo ihr Lieben! Twilight smile

Ich bin noch ein relativ neuer MLP Fan und bin froh, dass mich jemand zu eurem Forum eingeladen hat.
Ich wohne in NRW/nähe Dortmund.
Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und mein Lieblingspony ist Twilight Sparkle. Twilight happy Bin leider ponymäßig erst bei Staffel 2.

Es wäre super, wenn sich jemanden finden würde, der mit mir in den Kinofilm gehen würde oder zum gemeinsam schauen oder so.

Viele Grüße! Brohoof
Zitieren
#2
22.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Starry Comet joins you!
Werden ja immer mehr Senioren hier AJ surprised

Ich mach nur Spaß, willkommen im Forum RD wink

#FreeOutcider
Zitieren
#3
22.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Starry Comet joins you!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, StarryComet!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu dürfen! [Bild: ks8u6em4.png]
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, schaue einfach mal hier vorbei.
Für Ü30er gibt es hier auch einen eigenen Thread, wo wir uns unter anderem mit den jüngeren Zivis rumärgern müssen dürfen.
Um zum Fanclub für [Bild: cl-ts-clap.png] zu gelangen, einfach auf den Smiley klicken.
Für mehr Smileyspaß mal diese Seite anschauen.
Den Kinofilm habe ich bisher viermal gesehen, allerdings ist Dortmund etwas weit, da die Züge dorthin doch etwas teuer sind - kann den Film aber von meiner Seite aus nur empfehlen (aber Geschmäcker sind ja verschieden). [Bild: wmjw942e.png]
Viel Freude beim Durchstöbern des Forums und dem Schauen der restlichen Folgen.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
22.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Starry Comet joins you!
Mal wieder ein neuer Twilight-Fan. Sehr schön.  Twilight happy
Wenn du magst, kannst du ja mal im Twilight Fanclub vorbeischauen.

In jedem Fall: Herzlich willkommen!  Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#5
22.10.2017
StarryComet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Okt 2017

RE: Starry Comet joins you!
[Bild: pc-tbob.png] Die smiley sidebar ist schon mal super. Die Kinotreffen habe ich erst mal alle verpasst, wie es aussieht. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Zitieren
#6
23.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Starry Comet joins you!
Dann auch von mir das traditionelle


Ü30-Brohoof! /)(\


Ich hoffe, das ist groß genug, um es noch lesen zu können. ^^

Willkommen im Forum!

Zitieren
#7
23.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Starry Comet joins you!
Sieh da, die "üblichen Begrüßungs-Verdächtigen" sind bereits fleißig gewesen RD deals with it - so muß das sein Twilight happy

Erst bei Staffel 2 - das hat was für sich, da gibt es noch soooooooo viel zu entdecken Cheerilee awesome Der Kinofilm ist bei diesem Stand allerdings heftiger Spoiler - zumindest, was Twilight angeht, die ist im Kinofilm doch eine erheblich andere als noch in den Staffeln 1 und 2.

Mit in den Film gehen: würde ja, aber Dortmund ist leider zu weit weg Twilight: No, Really? Ich schaff es ja nicht mal hier in Mainz.

Naja, jedenfalls noch viel Spaß beim Umschauen hier im Forum - die Anmeldung für den Ältestenrat ist ja schon raus, wie ich wohl gesehen habe; falls irgendwelche Fragen sind: dort finden sich immer kompetente Altersgenossen, die sich hier in diesem Irrenhaus, äh, Altenheim, äh, Forum auskennen RD wink Brohoof

(Die "More Smileys"-Sidebar hab ich übrigens bis heute immer noch nicht eingerichtet bei mir... kommt vielleicht irgendwann noch... bin jetzt erst etwa 5 Jahre hier auf diesem Forum dabei RD laugh )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
23.10.2017
StoneGuardian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 14. Sep 2017

RE: Starry Comet joins you!
Hey,

Da ich auch noch relativ neu bin (Sowohl im Forum wie auch in der Szene), bin ich mal ganz einfach so frei und lass auch mal ein herzliches Wilkommen hier.
Zitieren
#9
23.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Starry Comet joins you!
Auch ich lass' Mal ein Heartliches Willkommen da.

Mal so als Kleinigkeit: immer einmal im Monat trifft sich in der Kölner Ecke der KNST (nein, nicht "Knast", sondern KölNer STammtisch) - traditionell am 1.sten Wochenende im Monat (die grobe Übersicht hat dir ja bereits Nezumi gepostet). Nur als Info - ich fahre für gewöhnlich min. 1x im Jahr dahin, weil es einfach sein muss - das ist wie eine riesige Familienfeier. Ich bin zwar erst im Dezember wieder dort, aber empfehlenswert wäre für den ersten Besuch der kommende am 4.11.17 (da isses nicht so voll). Ich selbst komm da aus dem Süden, daher könnte ich nicht sagen, das man sich einfach mal in Dortmund trifft für nen Kinogang (ich will da noch ein 3.tes Mal rein, der Film macht echt Laune) - dafür ist die Strecke auch etwas zu groß (geschätzt ca. 400km - bis Köln hab ich ca. 340km).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
28.10.2017
StarryComet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Okt 2017

RE: Starry Comet joins you!
Danke für eure Begrüßungen. Sieht wohl echt so aus, als müsse ich mal nach Köln fahren, im Ruhrgebiet scheint nicht viel los zu sein. [Bild: cl-ts-shrug.png] Sind für mich auch 100km, vielleicht schaffe ich es mal.[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste