Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:48



Ehemalige Benutzervorstellung
#1
24.10.2017
LordPlasma Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Okt 2017

Ehemalige Benutzervorstellung
Hier stand Mal meine Vorstellung, die ist aber nicht mehr aktuell gewesen.
Aus der Szene habe ich mich seit Jahren schon zurückgezogen, zudem war ich hier im Forum letztendlich nie aktiv.
Bis die Nachricht entfernt wurde (wenn überhaupt), soll der Text als Platzhalter dienen.
Ich wünsche jeden noch einen schönen Tag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 von LordPlasma. Bearbeitungsgrund: Den Post findet man im Internet, enthält nicht mehr zutreffend oder private Informationen, die nicht jeder finden soll. Der Rest steht oben )
Zitieren
#2
24.10.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hier unkreativen Titel einfügen...
dann mal hallöle und willkommen im forum. hier ist ja alles recht... übersichtlich geworden also wirst du schon alles finden^^ einfach auf das große bild ganz oben klicken und du kommst auf die startseite wo man alle unterforen sehen kann. ich selbst nutze auch gerne das feld "aktuelle beiträge", um zu sehen wo neue posts dazugekommen sind.
wir können immer leute gebrauchen die wissen wie man ordentlich schreibt^^ ich versuch auch abundzu leute zu triggern aber nicht jeder reagiert drauf wie man das gerne hätte... spielverderber! kannste ja mitmachen, für mehr erfolgchancen.
come to the dark side...
du könntest auch blicke in rpg's werfen, das atelier füllen (solltest du plötzlich kreativ werden) oder unsere forenspielchen vorantreiben. es gibt natürlich auch einige gruppen für treffen in osten/westen... von deutschland. einfach bei den unterforen nachschauen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste