Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:20



Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
#1
25.10.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
also durch Ps3slims subliminal-wahnsinn habe ich die idee bekommen euch mal zu fragen was die verrückteste/irrationalste person ist mit der ihr euch unterhalten habt (egal ob in text oder persönlich)

mehrer nennungen sind auch ok aber wir sollten auf jedefall Ps3slim ausschließen weil den inzwischen jeder hier hier kennt und mit ihm gesprochen hat.

jeh verrückter desto besser!


(bonuspunkte wenn es religiöser wahnsinn ist)  Luna TRCV

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von TerribilisScriptor.)
Zitieren
#2
25.10.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die verrückteste personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Bei mir wars eine unterhaltung mit einem christen aus amerika der ABSOLUT wahnsinnig war, hat schwule gehasst, wissenschaft für ne verschwörung gehalten und gemeint atheisten seine nur unmoralische menschen die die existenz seines skydaddys aus trotz nicht akzeptieren.

der typ war n gute stück wahnsinnig und natürlich obendrein hyperkonservativ.


sonstige begegnungen wären n haufen verrückter moslems und juden und der ein oder andere feldwaldundwiesen-verschwörungstheoretiker aber mit denen hatte ich keinen langen verbalen schlagabtausch.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#3
25.10.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Die verrückteste personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Es gibt einigen Menschen, die ich gerne diesen Titel verleihen würde. Unter anderem auch User aus diesem Forum oder dessen Freunde.

Es gibt zum Beispiel einen, der denkt, man könnte Autismus heilen, streitet aber jegliche Beweise ab, die ich ihm liefere - man muss ja schließlich nur sich selbst in den Arsch treten, dann klappt das schon!
Und was nicht fehlen darf sind Nazi-Transvestiten, die im zweiten Weltkrieg vergast worden würden, aber dennoch die Ideologie der Nazis vertreten.
Oh, fangen wir nicht mit der Flüchtlingsfrage an und dem BMW, der immer für die bereit steht- es wird eher eine Sammlung an idiotischen Zitaten, kann aber nicht abstreiten, dass Irrationalität da eine große Rolle spielte.

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#4
25.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Als ich in einer Maßnahme war (die selbe Maßnahme, in der ich auch jenen kennen lehrnte, der mich zum Bronietum bekehrte), lehrnte ich eine einfach nur skurile Person kennen.
Er war so sehr nach rechts gerichtet, dass er den Wunsch äußerte Gewalttaten an Außländern und Juden zu verüben und wünschte sich offen eine diverse Person unserer Vergangenheit zurück. Er hat sich ständig mit jeder Person in seinem Umfeld paaren wollen, trotz zuvor geäußerter Bitte von jenen Personen, das zu Unterlassen. Allgemein tat und sagte er viele Dinge, dessen bloße Schilderung wohl gegen einige Forenregeln verstoßen würde.
Und da es auch für den Threat relevant ist: Ja ich habe auch mit ihm geredet und Grundsatzdiskusionen geführt (bzw. es versucht). Manchmal wenn ich ihm ein Argument entgegen brachte, hat sein "Gegenargument" seiner vorherigen Aussage wiedersprochen.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#5
25.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Die verrückteste Person mit der ich bisher gesprochen habe war wohl einer unserer dementen Patienten. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so krasse Verschwörungstheorien und Paranoia gehört Big Grin Aber der Herr kann ja nichts dafür, der war halt extrem durcheinander. Ich kann leider nicht wiedergeben was genau er gesagt hat; dafür war das ganze zu wirr und Zusammenhangslos.

#FreeOutcider
Zitieren
#6
25.10.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Defenitv das fehlgeschlagene Ergebniss linksgrün-antiauthoritärer Erziehung bzw. der Kiffer auf einem Drogenkonzert der uns alle Karl gennant, geküsst und nach Zigaretten gefragt hat. Naja gut, mich hat er nicht geküsst. Ich habe früh genug gemeint das ich Nichtraucher bin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
25.10.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Meinst du übers Internet geschrieben, oder wirklich geredet?

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#8
25.10.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
(25.10.2017)Gregory schrieb:  Meinst du übers Internet geschrieben, oder wirklich geredet?

beides geht.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#9
25.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Holla
Zitieren
#10
25.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Ich läster ja ungern über Personen, aber ich war mal bei einer Hotline beschäftigt und habe fünfzehn (!!) Minuten lang versucht einer Dame zu erklären, wie man sich bei Windows einloggt. (Ende des ganzen: Ich habe mit einer Kollegin von ihr gesprochen, die hat sich bereit erklärt, ihr das nochmal zu erklären)

Warum ich danach nicht komplett wahnsinnig wurde, kann ich mir immer noch nicht erklären.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#11
25.10.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
(25.10.2017)TerribilisScriptor schrieb:  
(25.10.2017)Gregory schrieb:  Meinst du übers Internet geschrieben, oder wirklich geredet?

beides geht.

okok.

Einer meiner Klassenkollegen aus der Hauptschule war (ist er wahrscheinlich immer noch) Autist, und der redete hauptsächlich über Verschwörungstheorien und den Finanzmarkt. Da kam viel, viel wirres Zeug dabei raus, aber dafür konnte er ziemlich sicher nichts.

Ich hab vor einiger Zeit mal mit einem aus r/Incel (jaja, leichtes Ziel) geschrieben, weil mich so was echt irgendwie fasziniert hat. Auch wenn es dort bestimmt viele Trolle gibt, bin ich mir sicher, dass dort auch genug Leute sind, die das, was sie schreiben, wirklich meinen.
Er war fest davon überzeugt, dass schöne/erfolgreiche Leute einen Genozid gegen sozial inkompetente, jungfräuliche >25 Männer starten würden, wenn sie die Chance dazu hätten, weil keiner einen fehlgeschlagenen Menschen in der Gesellschaft haben will. Er hat mir auch erklärt, dass Frauen ihre Chads auf ihn loshetzen würden, weil sie Angst davor haben, dass er mit ihnen reden könnte.
Damit hat er dann seinen Hass auf Frauen und schöne Leute gerechtfertigt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#12
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Ein Russe der behauptete, Orks hätten die Welt erschaffen. Der meinte das wirklich ernst, er hat mir soagr ein Buch gezeigt, wo er was darüber schrieb
Zitieren
#13
25.10.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Mal Überlegen.

Da war mal diese eine Sache in Wacken mit einem ziemlich besoffenen und zugedröhnten Holländer, der sich einfach mal auf meinen Schoß setzte und mich irgend was auf Niederländisch gefragt hat.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#14
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
ach ja, bei einer meiner Baustellen (ein Frisörladen) in der Ausbildung, kam mal eine seltsame gestalt an, die zuvor vor dem Landen stand und immer mit ausgestreckten Armen im Kreis lief. Dann kam der Mann zu mir und meinen Meister und fragte uns, ob wir als Kinder vergewaltigt worden sind. Er fragte dies immer wieder, bis mein Meister mit der Polizei drohte, dann sagte der Kauz der er jemand kennt der uns vergewaltigen könnte. Er ging wieder raus und rannte weiter im Kreis. Kurze zeit später kam eine Pflegerin, die den Ausbüxer abgeholt hatte und sich für ihn entschuldigte
Zitieren
#15
25.10.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
(25.10.2017)Killbeat schrieb:  ach ja, bei einer meiner Baustellen (ein Frisörladen) in der Ausbildung, kam mal eine seltsame gestalt an, die zuvor vor dem Landen stand und immer mit ausgestreckten Armen im Kreis lief. Dann kam der Mann zu mir und meinen Meister und fragte uns, ob wir als Kinder vergewaltigt worden sind. Er fragte dies immer wieder, bis mein Meister mit der Polizei drohte, dann sagte der Kauz der er jemand kennt der uns vergewaltigen könnte. Er ging wieder raus und rannte weiter im Kreis. Kurze zeit später kam eine Pflegerin, die den Ausbüxer abgeholt hatte und sich für ihn entschuldigte

klingt amazing

hab mich auch an ne endere begegnung errinert: hab mal in nam discordcall nen kerl getroffen der meint er kann ein ufo bauen um auf den mars zu fliehen indem er magneten und skarabään kombiniert, außerdem meint er er kommt aus ner höheren dimension und will ein portal zurück in diese dimension bauen.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#16
26.10.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Ich habe mal auf den Hannover Weihnachtsmarkt 2012 mit Freunden mal einen bekloppten Typen getroffen. Der machte von außen schon n ziemlich geilen Eindruck, in seinen zerschlissenen Klamotten und dieser dämmlichen Afro-Perücke auf dem Schädel.

Der laberte uns an, ob wir auch auf die Party gehen wollen. Er und seine Freundin (ein Schlüsselanhänger an seiner Schulter) haben schon ein wenig geballert und wollen heute noch Steil gehen. Hat ziemlich wirres Zeug gelabert,das ich nicht mehr ganz im Kopf habe.
Der Typ hat sich dann mit dem Spruch verabschiedet "Hier,ich muss heute noch auf die Autobahn!" und wir dachten uns "Jo,den sehen wir nie wieder".

2 Jahre später kam dann aber das große wiedersehen auf einem Mittelalter-Festival bei Bückeburg, als der Typ mich wieder ansprach(dieses mal aber wesentlich gepflegter) ob man sich nicht von woher kennen würde. Hab zu ihm auch gemeint "Scheiße,ich dachte du wärst schon längst Tot!".

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#17
04.03.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
Er hier (und ist ein guter Kumpel):

https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=10388

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#18
08.03.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Die verrücktesten personen mit denen ihr jeh geredet habt?
So spontan würd ich xtorbenx sagen.
Aber vielleicht treff ich ja demnächst noch ein paar weitere verrückte Leute :^)

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste