Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:05



[Anmeldung] Dooms Bedrohung
#61
23.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
(23.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ich habe die Regel 10 etwas angepasst bezüglich der Postlänge.
Es soll in Romanschreibstil geschrieben werden also ohne Sternchen wie eine richtige Geschichte.
Mindestpostlänge beträgt 5   Zeilen.
Ich will diesmal, dass es ein richtiges RPG wird, ein ausführliches.
Wer sich nicht an die Postlänge hält muss leider verwarnt werden und das gilt für jeden!

wow, das klingt ja mal nach besonderer Qualität ^^
Gutes gelingen, heute kommt meine Anmeldung im laufe des Tages Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#62
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Danke^^
Ich stelle meine Steckbriefe auch gleich rein und erstelle im ersten Beitrag eine Liste der Mitspieler.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#63
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Sry für den Doppelpost, aber hier kome meine Charaktere:

Name: Vanessa Brown
Alter: 14
Geschlecht: Stute
Rasse/Wesen: Pegasi
Seid ihr ein Auserwählter, wenn ja was macht euch so besonders, dass Vanessa eure Namen auf ihren Zettel geschrieben hat? Nein, Vanessa ist die Sucherin.
Auf welcher Seite seit ihr? auf der guten Seite
Aussehen: rotes Fell, blaue Augen, weiße silberne Flügel, gelber Schweif
CM: eine Lupe
Eigenschaften/Charakter: Vanessa ist ehrlich, freundlich, hilfsbereit und sehr vertrauensvoll. Man kann sich ihr gut anvertrauen. Sie versucht immer zu helfen wenn sie dazu in der Lage ist. Vanessa ist eine richtige Kämpferin und gibt nicht gerne kampflos auf.
Ausrüstung: /
Besondere Fähigkeiten: Vanessa ist was das Geschichten schreiben angeht sehr kreativ.
Kurze Vorgeschichte: Auf der Erde erzählte man sich desöfteren die Legende über die Auserwählten die wohlmöglich Frieden über die Welt bringen sollten. Vanessa schenkte dieser Legende, die man sich schon erzählte, als sie noch klein war kaum bis gar keinen Glauben, doch dies änderte sich, als sie auserkoren wurde die Sucherin der wichtigen Auserwählten zu sein. Die junge Autorin die für ihre Klassenkameraden Geschichten schreibt wurde bevor sie nach Equestria kam von Doom während ihrer Vorlesung in ihrer Schule angegriffen und schwer verwundet. Was die Wunde bedeutet wird noch enthüllt. Doom machte die dort anwesenden Menschen zu seinen treuen Untertanen die nun zusammen auf der Jagd nach den Auserwählten sind. Vanessa weiß nicht, dass sie diese von denen das Schicksal Equestrias abhängt in Equestria finden wird. Durch Zufall gelangte sie durch ein Portal in jene Welt und war nun ein Pegasi. Vanessa versucht nun die Auserwählten zu finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#64
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Ich habe mich mal an eine übersichtliche und informative Gestaltung des Startposts gesetzt, ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr Ideen habt lasst es mich wissen.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
#65
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Der Diskussionstherad wurde soeben erstellt.
Zitieren
#66
23.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Name: Adagio Dazzle
Alter: unbekannt, sieht aus wie ca. 20
Geschlecht: weiblich
Rasse/Wesen: Erdpony (ursprünglich Sirene)
Seite: Vorerst Neutral
Aussehen:
CM sieht Bild ^^ (Öffnen)
Eigenschaften/Charakter: Sehr von sich überzeugt, leicht Reizbar, Hinterhältig
Ausrüstung: Nur ein hübsches Amulett
Besondere Fähigkeiten: Kann negative Energie/Stimmungen aufnehmen und daraus kraft schöpfen.
Kurze Vorgeschichte: Wie Aria Blaze war sie einst eine Sirene und brachte Unruhe nach Equestira, dann wurde sie in ein Pony verwandelt. Dennoch hat sie ein wenig ihrer Kräfte behalten. Nun sucht sie einen Weg ihre wahre Gestallt zurück zu bekommen. Sie hält sich oft da auf, wo viele Ponys sind und versucht dort so viel Streit wie möglich zu verursachen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#67
23.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Angenommen
Viel Spaß

Der Startpost startet heute Mittag xd
Zitieren
#68
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Name: Oxin
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Changeling
Seite: vorerst neutral. Tendiert wahrscheinlich zu Doom.
Aussehen: klasischer standart Changeling in leicht größer.
CM: nicht Existent.
Eigenschaften/Character: Sehr treu und befolgt befehle ohne darauf zu achten ob es moralisch verwertbar ist. Sonst ziemlich gefühlslos.
Ausrüstung: Ein kapuzenumhang sowieveine Gasmaske um seine Identität zu verstecken. Er trägt ein kleines Schwert sowie eine Barret Cal.50 (Scharfschützengewehr). Aufgrund der Lautstärke der Waffe er zudem eine Schallgedämpfte pistole bei sich. Für alle Fälle.
Besondere Fähigkeiten: das ausfindig machen von Personen und die unauffällige Verfolgung dieser ist seinr Spezialität.
Kurze vorgeschichte: Nichts besonderers. Er ist ein Jäger aus Chrysalis hive dessen aufgabe es ist Abtrünnige Changelinge zu jagen und zu Töten. Und wer ist sein aktuelles ziel? Emerald.
Zitieren
#69
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Die Suche nach den Auserwählten
Angenommen
Zitieren
#70
27.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Auserwählter:Ja
Name: Xeno
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Zebra
Seite: Auf Vanessa Seite
Aussehen: Ein Zebra das Grau weiß gestreift ist die Mähne ist über das linke Ohr gestylt, von schmaler aber kräftiger Statur. Trägt so gut wie immer ein ein leicht gepanzerten Tarnumhang.
CM: Ein Blaues sternförmiges Amulett.
Eigenschaften/Charakter: Er ist hilfsbereit, normalerweise aufmerksam er versucht so gut wie immer zu helfen.
Ausrüstung: Ein Verzaubertes Amulett auf den ein blauer Schild und ein Geist abgebildet sind, wenn dieses Amulett in Kleidung oder ähnlichen befestigt wird, erhält der der Gegend die Fähigkeit den träger zu Tarnen und vor Schaden z.b. Kugeln zu schützen. Eine Tasche in der tränke aufbewahrt werden. Eine Zebrafarbendes Sturmgewehr in den ein leuchtender Kristall eingelassen ist, dieser verzaubert die kugeln des Gewehrs so das diese eine Panzerung durchschlagen, eine kleine Pistole mit Schalldämpfer. Ein Schwarzes Buch mit Notizen und Formeln fürs Herstellen von magische Gegenständen und Zebra Magie.
Besondere Fähigkeiten: Xeno kann sich beinah lautlos bewegen, und besitzt gute Nahkampf fächkeiten und zieht diese beim kämpfen vor.
Er kann mit den passenden Materialien magische Gegenstände, und tränke herstellen.
das anweden von Magie durch magische Sprüche und Amuletten, und eine medizinische Ausbildung die ihn zu einen heiler macht.
Kurze Vorgeschichte: Xeno hat in alten Büchern nach der Herstellung von magische Amulette gesucht und fand in einen beschädigten schwarzen Buch einige Herstellung Möglichkeiten und ein Hinweis Auf das auftauchen von Doom und light und das nur die auserwählten diese aufhalten können deshalb sucht er nach diesen um sie zu beschützen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
#71
27.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Angenommen
Viel Spaß ^^
Zitieren
#72
28.04.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Status: lebendig
Name: Prinzessin Luna
Alter: 39
Geschlecht: Stute
Rasse/Wesen: Alicorn
Seite: Neutral
Aussehen:[Bild: latest?cb=20151010100648&path-prefix=de]
CM:Wie in der Serie siehe Bild
Eigenschaften/Charakter: Wie in der Serie, nett großzügig, hilft vielen ihre Probleme und Fragen in Träumen zu lösenl
Ausrüstung: Ihre Magie
Besondere Fähigkeiten: Kann von jeden die Träume beeinflussen und ändern. In jeden Traum eindringen
Kurze Vorgeschichte: Bleibt weiterhin die Herrscherin der Nacht und lies sich nicht beinflussen. Ergriff keine Partei aufgrund ihrer Vorbildsfunktion, die sie weiterhin haben möchte.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
28.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Abgelehnt. Begründung:

Gebe ich dir nicht. Grund: new equestria, cadence
Zitieren
#74
07.05.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Ich hätte zwei Charaktere anzumelden.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#75
07.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Angenommen
Werden die Charaktere sich vielleicht Vanessa/ Doom anschließen?
Zitieren
#76
07.05.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
die charaktere sind gegenspieler an sich. ich würde sie ggf im rahmen eines events einbringen, das ich mir noch überlegen muss.
anschließen werden sie sich auf jeden fall einer seite aber wer sich wem anschließt hängt erstmal vom ausgang des events und vom späteren spielverlauf ab.

Zitieren
#77
07.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Ok
Alles klar
Bin gespannt auf deine Event Idee
Zitieren
#78
10.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Status: Lebendig

Name: Alex Ironwing

Alter: 21

Geschlecht: Männlich

Rasse/Wesen: Pegasus

Seite: Neutral

Aussehen (Öffnen)


Eigenschaften/Charakter: Ruhig, Nett, Hilfsbereit

Ausrüstung: Ein Katana

Besondere Fähigkeiten: Geübter Kämpfer mit einigen Fehlern die Meist Schmerzhaft für ihn sind. Normaler Flieger, mit Schlechtem Ausweichkünsten

Kurze Vorgeschichte: Der Geburtsort, Ponyville, dort, wo er mit seiner Familie bis zu seinem 19. Lebensjahr lebte, bis sie wegen Altersschwäche Gestorben sind und er den Rest des Lebens alleine Verbringen musste. Bevor seine Familie ihn verließ, vermachte sein Vater ihm sein Schwert, den er lange hatte: Das Katana. Alex war Stolz auf das Schwert, denn es erinnerte ihn ständig an sein Vater. Mit 21 hatte er gewusst, warum er es bekam, Doom tauchte auf. Bevor er überhaupt Angegriffen wurde, flüchtete er Ständig und Trainierte um gegen Mehrere Dämonen anzukommen.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#79
10.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Angenommen.
Viel Spaß im RPG. ^^
Zitieren
#80
12.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung - Dooms Bedrohung
Seid ihr ein Auserwählter?: Ja (zumindest würde ich dazu tendieren)
Status: Lebendig
Name: Sayuro
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen: Einhorn
Seite: Neutral, tendenziell aber eher auf der Seite von Vanessa
Aussehen: (Öffnen)
Eigenschaften/Charakter: Freundliche dennoch abweisender Charakter, zurück gezogene Art, meidet größere Ponymengen, ruhig, in Gegenwart anderer hält er sich beim Zaubern sichtlich zurück
Ausrüstung: Ein mittlerweile zerfetzter, schwarzer Umhang, eine Maske
Besondere Fähigkeiten: Hervorragende Magische Fähigkeiten, vor allem in der Feuermagie
Vorgeschichte: (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste