Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:17



[Verkaufe] Rarität :) Twilight/Fausticon Münze
#1
01.11.2017
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

[Verkaufe] Rarität :) Twilight/Fausticon Münze
Ich verkaufe eine streng limitierte (yay wollte ich schon immer mal schreiben xD) Münze (jaaaa eigentlich ist es keine sondern eine Medaille) von 2013.

Es gab 2012 eine Kickstarterkampagne wo Akili Amethyst Münzen hat prägen lassen. Es haben 640 Leute teilgenommen. Also viele von den Münzen gibt es nicht Smile Leider weiß ich nicht wieviele sie hat prägen lassen :/

Es ist die Variante mit dem Fausticon und Twilight, damals noch ohne Flügelchen... manch einer mag sich erinnern.

Anscheinend hat die tatsächlich jemand bei Ebay für 300$ verkauft bekommen. http://www.ebay.ca/itm/Akili-Amethyst-My...2216569883? selbe Reihe aber das andere Motiv.

Aber ich dachte ich frag erstmal hier nach Interessenten und was ihr bieten würdet Smile

Es ist eine massive Kupfermünze mit Nickel überzogen (also aufgepasst falls ihr ne Allergie habt). 2 Zoll Durchmesser also ca 5cm und 3,5mm dick.

Aufgrund meines Lichts hier sieht das golden aus aber es ist silber!!!!

Spoiler (Öffnen)


Ich warte mal bis zum 7.11 ob sich hier wer dafür interessiert.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste