Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:57



Max Shu stellt sich vor
#1
Information  05.11.2017
Max Shu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Okt 2017

Information  Max Shu stellt sich vor
Hi,

ich sitze hier vor einem noch leerem Feld und habe keine Ahnung, was ich reinhauen soll.
Schließlich könnte ich meine Lebensgeschichte hier reinschreiben. Aber mir sagt mein Gefühl, dass hier jeder höhen und tiefen im Leben hatte.

Mein User Name ist, Max Shu, aber auch mein wirklicher Vorname ist Max, umgenauer zusein Maximilian.
Ich bin 91iger Jahrgang (mein alter kann man errechnen oder in meinem Profil nachschauen), ich schreibe mein aktuelles Alter nicht rein, da es sich jedes Jahr um +1 erhöht. Pinkie approved

Derzeit lebe ich in NRW und bin ab Sommer 2018 ausgelernter Mechatroniker.

Ab das wars mit meiner Vorstellung. Wünsche euch noch eine angenehme Zeit. Hipster

Angaben ohne Gewähr Sceptic
Zitieren
#2
05.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Max Shu stellt sich vor
Hi Max
Heartlich willkommen im Forum Brohoof
viel Spaß wünsche ich AJ Prost

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
05.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Max Shu stellt sich vor
Wie ich an deinem profilbild erkenne, hast du fallout equestria: project horizon gelesen?
Btw: herzlich willkommen im forum

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#4
05.11.2017
Max Shu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Max Shu stellt sich vor
(05.11.2017)Purple Star schrieb:  Wie ich an deinem profilbild erkenne, hast du fallout equestria: project horizon gelesen?
Btw: herzlich willkommen im forum

Erst mal Danke für die Begrüßung (Dies gilt auch für alle anderen und zukünftigen)

Zu Project Horizon, bin mit der Geschichte nicht ganz durch, derzeitiger Stand Chapter 75B (1/3 vom Chapter jetzt).
Aber ich habe vor, im November es fertig gelesen zuhaben. ^^

Disgust Ja, ich lese meistens, wenn ich Unterwegs bin. Daher zieht es sich solange bei mir.

Danach werde ich mich vom Fallout Equestria Universum kurz den Rückenkehren (Bisher habe ich jetzt nur die Story von LittlePip gelesen und Blackjack; zähl sie jetzt mal dazu).

Der Grund, ich habe versprochen eine Fanfiction zulesen und mein Feedback abzugeben. Da sie auf Deutsch ist, werde ich wohl nicht so lange brauchen. Das ist galube eine andere Geschichte.

Keiner wird mir glauben, dass ich für Project Horizon von Mitte Januar 2017 - bis sag mal Ende November 2017 gebraucht habe.  RD laugh

Angaben ohne Gewähr Sceptic
Zitieren
#5
19.12.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Max Shu stellt sich vor
Ein (e~twas verspätetes) herzliches [Bild: bm4d3nwp.png], Max Shu!
Freue mich, jemanden hier im schönen NRW lebenden begrüßen zu dürfen! [Bild: ks8u6em4.png]
Ja, das blöde am Alter ist, dass es sich jährlich erhöht - bei mir ist es leider in ein paar Tagen soweit. [Bild: urubv8os.png]
Weiterhin viel Freude bei Durschstöbern des Forums und lesen der Fanfics, zum abschließenden Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste