Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:04



Umfrage: Ist der Gockel ein Furry?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, der Gockel ist ein Furry
0%
0 0%
Nein du verstehst es nicht, der Gockel kann niemals ein Furry sein
0%
0 0%
Ich bin so verwirrt wie du aber würde mal sagen ja
0%
0 0%
Ich empfehle dir das Pollolino Fandom
0%
0 0%
https://www.youtube.com/watch?v=KPMRxgnxQhw
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meine erste Furry Erfahrung
#1
Thumbs Down  08.11.2017
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Thumbs Down  Meine erste Furry Erfahrung
Hola amigos peludos Furry Zwinker

Also nach der kurzen südländischen Begrüßung hab ich eine dringende Frage an euch! Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Furry bzw Tiernachahmung (Laute und/oder Gestalt) auseinandergesetzt und ich muss sagen ich bin verblüfft. Ich kann nicht behaupten, dass ich das alles verstanden habe aber ich habe mir schon mal mein Gockel Kostüm umgehauen, um das mal hautnah zu erleben. Na ja, diese Erfahrung war nicht gerade erfrischend. Aber mir ist mein Fehler schnell aufgefallen. Ein Huhn ist ja gar nicht behaart - also kein Furry!

Was sagt ihr dazu? Ist der Gockel ein Furry? Oder gelten nur Hunde, Katzen und so?  Luna TRCV

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#2
08.11.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meine erste Furry Erfahrung
Sieh es endlich ein, du bist nicht lustig.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste