Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:58



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Lagerfeuer-Geschichten
1.(Schlecht) Mächtige Helme
2. Mächtige Helme
3. Mächtige Helme
4. Mächtige Helme
5.(Sehr Gut)Mächtige Helme
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x16 Lagerfeuer-Geschichten
#1
12.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x16 Lagerfeuer-Geschichten
Lagerfeuer-Geschichten
[Bild: latest?cb=20170819152026]
Die Folge wurde am 12.11.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als ihr Großer-Schwester-Kleiner-Schwester-Zeltausflug von Flugspinnen ruiniert wird, erzählen Applejack, Rarity und Rainbow Dash den Ponys Sweetie Belle, Apple Bloom und Scootaloo ihre Lieblingsgeschichten. Inspiriert von den Geschichten machen die Mädchen das Beste aus der neuen Situation.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit:
gelungen Folge , Die stimmen von  Rockhoof , Has(Mist)mane  und  Flash Magnus haben mir auch gut gefallen ,so wie auch die anderen stimmen.  Aber die Mächtigen Helme und Hasmane HAHA da wär Mighty Helm und Mistmane wohl besser gewesen.

Zitieren
#2
21.11.2017
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: 7x16 Lagerfeuer-Geschichten
Die Änderung von Mistmane zu Hazemane fand ich ziemlich unnötig (es sei denn man wollte die Assoziation mit "Mist" verhindern), aber immerhin hat es beides mit Nebel zu tun, also ist es nicht weiter schwerwiegend.
Zitieren
#3
22.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x16 Lagerfeuer-Geschichten
(21.11.2017)Fermin-Tenava schrieb:  Die Änderung von Mistmane zu Hazemane fand ich ziemlich unnötig (es sei denn man wollte die Assoziation mit "Mist" verhindern), aber immerhin hat es beides mit Nebel zu tun, also ist es nicht weiter schwerwiegend.
Ja das könnte auch ein grund sein der gedanke ist mir auch schon gekommen . AJ hmm

Zitieren
#4
29.11.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x16 Lagerfeuer-Geschichten
Ich denke das haben den Namen geändert weil man es falsch auffassen kann.

Aber war die syncro wieder gut wie sonst, gewohnt gut.

5/5
Zitieren
#5
11.03.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x16 Lagerfeuer-Geschichten
Ich finde die Änderung des Namen nicht weiter schlimm, und auch sonst waren alle Stimmen wieder super.
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste