Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:53



Bronies aus Magdeburg
#41
20.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
na dann würde ich auch nen anderen Zeitpunkt nehmen
Zitieren
#42
28.01.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also auf jedenfall wird es im August ein großes Treffen wärend der Eurofurence geben.
Infos dazu gibt es unter dem passenden Thema oder halt bei mir.

Zitieren
#43
04.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(20.01.2013)zunt schrieb:  na dann würde ich auch nen anderen Zeitpunkt nehmen

zunt, wir wollten uns doch eh treffen wenn ich wieder zurück in MD bin wegen den Buttons usw. (auch wenn ich sie dir genauso gut auch schicken könnte, falls du keinen Bock auf die Fahrerei hättest).
Aber rein theoretisch könnte man das ja dann mit einem Treffen verbinden.

Ab spät. Ende Feb. bin ich auch wieder in der Stadt, nicht zuletzt da ich dringend wieder zurück an meine Nähmaschine muss und außerdem kommt mich vom 3.-6.3. Naturematthe besuchen, der reist dafür sogar durch die halbe Republik.
Würd sich ja vielleicht auch für ein Spontantreffen anbieten?


Abgesehen davon würd ich ja eh gern mal ein großes MeetUp im Osten auf die Beine stellen, nachdem man mich jetzt schon von zig Seiten darauf angesprochen hat. Vielleicht hat unser Partypony Nummer Eins aka. Black Fantasy ja Lust mir bei der Orga zu helfen?? RD wink

Aber müssten wir mal sehen, ob das überhaupt noch vor der GalaCon/EF machbar wär oder ob nicht ein Termin im Herbst da deutlich sinnvoller wär. Schließlich stehen ja noch so ein paar große Termine aus (zumindest bei mir, u.a. MSWU in Siegen am 23./24. März, dann Spectaculum, Abschlussprüfungen bei der IHK, GalaCon, Eurofurence usw.) und ich hätte da jede Menge schöne Ideen, die bißchen mehr bieten würden als nur rumsitzen und gemeinsam was trinken und quatschen. Sowas klappt aber nicht zwischen Tür und Angel zu planen.

Wie sieht's bei euch aus, bestünde da generell Interesse....?

Zitieren
#44
04.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Interesse ist von meiner Seite aus vorhanden und wenn ich bei der Organisation auch irgendwie helfen kann, gib einfach Bescheid. Ich bin da wenn Hilfe dafür benötigt wird.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#45
04.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich bin doch immer für nen großes chaos zu haben.
Habe einen Perfekt ausgearbeiteten Plan für eine feier für bis zu 70 Ponys liegen.
Von Essen über schlafen und getränke ist alles bis in kleinste deteil schon schriftlich festgelegt.

Siora du kennst mich doch. Ich wäre nicht ich wenn ich mit dem gedanken nicht schon längst spilen würde.

Zitieren
#46
06.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(04.02.2013)Black Fantasy schrieb:  ich bin doch immer für nen großes chaos zu haben.
Habe einen Perfekt ausgearbeiteten Plan für eine feier für bis zu 70 Ponys liegen.
Von Essen über schlafen und getränke ist alles bis in kleinste deteil schon schriftlich festgelegt.

Siora du kennst mich doch. Ich wäre nicht ich wenn ich mit dem gedanken nicht schon längst spilen würde.

Meine liebste Blacky, manchmal könnt ich dich echt knutschen. Pinkie happy Sag ja, Partypony No.1, du hast es drauf, daher würd ich sowas nicht ohne dich machen wollen *gg*
Lass uns da mal zusammensetzen und drüber quatschen, wenn ich wieder zuhause bin, würd gern wissen was du zu meinen Ideen meinst.

Zitieren
#47
06.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
*breit grins*

ich glaube gegen das knutschen hätte momentan jemand schwer was einzuwenden.
Aber ja lass uns mal quatschen wenn du wieder in chaos-city bist

Zitieren
#48
13.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also wie vorher mal erwähnt, solltet ihr die nächste zeit ein treffen Planen, würde ich mal versuchen dort auch aufzutauchen, nur febraur sieht bei mir schlecht aus, wegen finanzen und Benzin.

allerdings ein datum währe ganz sinnvol damit ich diesen zeitraum nicht verplane

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#49
14.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich bin für den 2.3. im one wer noch ?

Zitieren
#50
14.02.2013
SpreadFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo alle zusammen.
Ich bin zufällig auf euen Thread hier gestoßen und auch natürlich rein zufällig auch ein Brony aus Magdeburg ^^ (Cracau, um genau zu sein). Ich wohne hier seit etwa anderteinhalb Jahren, habe aber immer noch keine Leute zum Abhängen getroffen, also hab ich mich hier registriert und wollte mal fragen ob ich denn bei eurem Treffen auch dabei sein kann. Ich würd mich freuen, mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Pinkie happy
Der 02.03 würde für mich übrigens auch passen da das das Wochenende zwischen meinen zwei (chilligen) Berufsschulwochen ist ^^.

[Bild: Signature.png]
Zitieren
#51
14.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
2.3 im One bin ich dabei.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#52
14.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ok ich würde sagen ihr schreibt mir mal bis nächte woche freitag ne pn mit wieviel anhang ihr kommt und ich kümmere mich m nen tisch

Zitieren
#53
15.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
klingt gut! da bin ich auch gern dabei. evtl mit richi wenn er frei und lust haben sollte.

Zitieren
#54
15.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
also ich bin zu 2. XD
ich bestell nen tisch zu 19:30

Zitieren
#55
16.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also der 2te 3te Klingt gut, Ich würde da wohl auch mal vorbeischauen, wegen der Position des Ones müsste ich mal googlen, und meine Frage ist, was ist der one und Wie viel Kostet es?

Was macht ihr gewönlicherweise so auf den treffen, also seit ihr in der stadt unterwegs, oder macht ihr Spielplätze oder irwelche Läden unsicher?

Ich weiß noch nicht ob ich wen mitbringe, müsste mal die Braunschweiger fragen, ob davon wer möchte.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#56
16.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Das One ist eine Cocktailbar. Heißt wir werden dort nen Tisch haben, gemütlich was trinken und dabei über dies und das sprechen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#57
16.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Und in der Stadt auf Merch Raid zu gehen, hätte eh keinen Sinn, weil es in Magdeburg nahezu nirgends mehr in den Läden Ponysachen gibt - wenn man Glück hat, entdeckt man irgendwo mal ein vereinsamtes Brushable oder sowas im Regal neben dem ganzen Fillykram.

Einfach gemeinsam weggehen, was trinken, quatschen und Spaß haben ist auch nicht übel Wink

Zitieren
#58
17.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(16.02.2013)Fluttershy87 schrieb:  Das One ist eine Cocktailbar. Heißt wir werden dort nen Tisch haben, gemütlich was trinken und dabei über dies und das sprechen.

nnnnjjjaaaa... das kommt jetzt nicht so gut, Ich mag Cocktails, aber ich fahre ja Auto, das ist jetzt irwie ungünstig.

(16.02.2013)Siora schrieb:  Und in der Stadt auf Merch Raid zu gehen, hätte eh keinen Sinn, weil es in Magdeburg nahezu nirgends mehr in den Läden Ponysachen gibt - wenn man Glück hat, entdeckt man irgendwo mal ein vereinsamtes Brushable oder sowas im Regal neben dem ganzen Fillykram.

Einfach gemeinsam weggehen, was trinken, quatschen und Spaß haben ist auch nicht übel Wink

Echt? also in letzter zeit finde ich selbst in vielen Realen Blindbag figuren, oder diese Puzzle sets, naja, gut, in magdeburg war ich beslang ja auch noch nie unterwegs.

Aber trotzdem, klingt ganz nett, werd wohl dabei sein wenn nichts dazwischen kommt.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#59
17.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Gibt's auch sonst nahezu überall, aber Magdeburg kannst du echt knicken.
Blacky und ich haben für die Wave 5 die ganze Stadt von Toys'r'Us über Müller, Karstadt bis hin zu Spielemax abgegrast, selbst über den Großhandel bei Metro und Selgros haben wir es versucht auch nur an jeweils eine verdammte Kiste zu kommen - nüscht, nada, niente. Wave 6 ist bis jetzt noch in keinem einzigen Laden aufgetaucht, da hilft nur noch online bestellen oder zunt anschreiben RD wink
Und überall diesselbe Info in den Läden: "My Little Pony geht aus dem Sortiment raus, das kauft doch kaum einer, wird auch nicht mehr nachbestellt, nein auch auf Anfrage nicht" Flutterrage

Don't worry, die haben auch eine sehr ansehnliche Karte an alkoholfreien Cocktails und du wärst damit auch nicht der Einzige. Ich selber trinke z.B. aus mehreren Gründen prinzipiell keinen Alkohol.

Zitieren
#60
17.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Was die Cocktails angeht, gebe ich Siora recht. Ich selbst trinke auch keine Alkohol, trotzdem bin ich mit der Karte vom One sehr zufrieden, also daran soll es nicht scheitern. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste