Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:51



Bronies aus Magdeburg
23.03.2016
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann Frohe Ostern xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.03.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
So viel Enthusiasmus [Bild: rd-twilight3.png]

Aber auch dir frohe Ostern. Ich weiß nur, dass ich diese 4 freien Tage sehr genießen werde. Zumal, Staffel 6 startet, yay [Bild: cl-rd-gosh.png]

Und dann direkt Brony Fair das Wochenende darauf, so viel Pony [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
23.03.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich werde an dem wochenende meinen neuen grill mal richtig einweihen
Schaun wir mal Frai werd ich nicht mit bei sein,

Zitieren
12.05.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ab heute ist spectaculum magdeburgense. Ich weiß, dass dort ein pqaar bronies rumlaufen werden und ich weiß auch das es lustig wird. wer also zeit lust und freude am mittelalter hat, kann ruhig vorbei kommen.

Zitieren
12.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich überlege mir das mal für Samstag, wenn auch Sagax Furor wieder mit am Start ist. Die Musik macht schon Laune Twilight smile

Aber ich muss mal schauen. Alleine hingehen ist ja nicht mal halb so lustig.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.05.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich bin auf jedenfall von Freitag bis Montag anwesend, kann nur nicht sagen zu welchen Uhrzeiten FS grins
Zitieren
13.05.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich bin auf jedemfall anwesend so zwangsweise als stanhelfer, statistin und mädchen für alles +seufz*
war heute schon extrem amüsant

Zitieren
09.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
So freune letzte chanse sich zur cocktailpartyanzumelden. Wir eine sehr kleine gemütliche runde mit etwas livemusik, karaoke, guten drinks und vermutlich viel zu viel essen, einer sofortgewinn tombola (jeses Los gewinnt) mit Ponyhaften und lustigen preisen. (hier kann man vom schlüsselanhänger über einen cocktailshaker bis hin zu kleinkram alles abstauben wenn man möchte)
Ich würd mich freuen wenn ihr kommt.

Zitieren
09.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Danke, aber nein danke. Ich finde die Idee zwar ganz nett, aber offen gestanden bin ich für solche Feiern meist eh nicht zu haben. Davon ab, dass ich den Preis auch weit zu hoch finde.

Aber ich wünsche natürlich dann trotzdem viel Spaß. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
09.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Muss ja nicht
bleibt es halt bei den Lustigen 18 die wir jetzt sind. Is nicht schlimm.
Zum Preis die frage war hat bier, softdrinks und Belegte BBrötchen für wenig geld oder lieber cocktails und vernuftiges essen. es wurde sich eindeutlich für cocktails entschieden.

Zitieren
09.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
^
#InderTat

Mich persönlich würde es ja freuen wenn Serto noch käme. Der wolte ja einige kennen lernen, insbesondere Blacky wie er schrieb.
Ich übrigens auch, bin ja offen für neue Leute Twilight smile

Würde die ideale Gelegenheit nicht verstreichen lassen Pinkie approved
Zitieren
09.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich weiß, das es viel geld ist für einige. aber wenn man mal bedenkt was es allein an futter gibt. Nachmittags kaffe und Kuchen und für den abend hab ich überlegt das ich ein paar würstchen und buletten grille, einen nudelsalat mache, etwas veganes zaubere da wir 2 veganer dabei haben, Brot und brötchen und diverse kleine häppchen, und eventuell noch was anderes warmes das nicht vom grill kommt. nen kesselgulasch oder ne soljanka oder eine hackfleich-reispfanne oder irgendwie sowas. dazu kommen süßigkeiten und knabberein und natürlich alle getränke. ich finde das preis-leistungs angebot im grunde fast unschlagbar.

Zitieren
09.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich muss gestehen, dass ich mich mit All-Inclusive Preisen bei Veranstaltungen nicht auskenne. Ich weiß nur, dass ich mich für 35 Euro eine ganze Woche ernähren kann. Und an Cocktails bin ich ja bekanntlich nicht interessiert. Daher fehlt es mir da an der Fähigkeit, die Preisgestaltung aus meiner Perspektive nachvollziehen zu können.

Dass es für andere passt, die gerne viel essen und vor allem auch trinken, kann ich mir schon gut vorstellen. Und für die ist es dann wohl wohlmöglich wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungs-Angebot. Bei mir hätte ich jedoch das Gefühl, einen Großteil des Geldes für "ungenutzte Möglichkeiten" hinzugeben.

Aber daher sollt ihr euch ja nicht aufhalten lassen, ordentlich zu feiern.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Zumindest kann keiner mehr jammern das es in Magdeburg keine Chansen gibt sich mal mit anderen Bronies zu treffen. wenn diese Chansen dann nicht genutzt werden ist es nicht meine Schuld. Es war ein Versuch. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Und eventuell kommt ja das nächte mal eine Idee von einem anderen.

Zitieren
28.06.2016
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(09.06.2016)BlackT0rnado schrieb:  ^
#InderTat

Mich persönlich würde es ja freuen wenn Serto noch käme. Der wolte ja einige kennen lernen, insbesondere Blacky wie er schrieb.
Ich übrigens auch, bin ja offen für neue Leute Twilight smile

Würde die ideale Gelegenheit nicht verstreichen lassen Pinkie approved

Ich hätte mich auch gefreut, allerdings ersticke ich grade in Arbeit und habe grade das erste mal seit meinem letzten Post wieder ins Forum geschaut. Und wie mir scheint.... zu spät. Facehoof
Manschmal ist mein Timing oll. Nein meckern tu ich nicht das es keine Möglickeit zum kennen lernen gab. Hätte Tierisch gern das Wochenende mit euch genossen. Ich bin grade echt sauer auf mich selbst nicht nochmal früher nachgeschaut zu haben. Flutterrage
deadfool warum hast du mich nicht nochmal dran erinnert x3 *Schuld schnell auf kumpel schieb* Do not want

Hoffentlich findet sich demnächt noch eine Möglichkeit wenn nicht das Ottonenfest kommt definitiv spätestens dann wird es Zeit euch ENDLICH mal kennen zu lernen. Wenn ihr im July zeit habt lasst es mich wissen BlackT0rnado und Black Fantasy.

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
28.06.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Och da es so nen geiles Fest war plan ich schon an was neuem.
Aber nur wenn wir dann wieder cockty-ball spilenen *ja dann sind die drinks nicht ganz so übel* und auch nur wenn
deadfool nicht wieder den ganzen abend eine Sitzung abhält XD und nur wenn alle leute wieder so toll sind.
ich habs mega genossen. nochmal danke

Zitieren
29.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Hi,

kann das oben nur bestätigen [Bild: cl-rd-happy.png]

Review ist HIER

Es war wirklich sehr schön und ponyhaft in Magdeburg Twilight happy
Zitieren
16.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
So das nächte wäre dann das KOF (Kaiser Otto Fest) Von 2 bin ich mir sicher sie dort zu sehen.

Zitieren
17.08.2016
Doctor_Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Aug 2016

RE: Bronies aus Magdeburg
Hi komme auch aus MD. Habe dieses Jahr jedoch einige auf der Conbtaku vermisst (was war los bei euch)
Zitieren
17.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Mich solltest du aber gesehen haben. Ich war beide Tage da. War derjenige, der mit der Sonata auf der Schulter rumgerannt ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und willkommen, natürlich [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste