Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:40



Bronies aus Magdeburg
17.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich bin schlicht und ergreifend krank gewesen.
Ich hatte ja überlegt, nochmal ne Art Grillfest und mitbring pony parts dieses jahr zu schmeißen. Aber es wird wohl an meiner Katastrophalen Gesundheit scheitern :-(

Zitieren
17.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Bah, das ist immer blöd. Hoffentlich ist oder wird es besser.

Mitbring-Grillfest wäre ne feine Sache. Vielleicht wird es ja doch noch was, da kann man sicher einige zu überreden. Da wäre ich zumindest sehr wahrscheinlich dabei. [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich hatte sowas mit meinem freundeskreis Früher immer. Essen bringt sich jeder mit, was über bleibt gibts als fresspaket mit. Getränke müsste man dann klären ob jeder Was in ne Kaffekasse wirft und ich dann Cola, Fanta, Wasser und nen Kasten bier stelle (alkohol hab ich ja eh immer im haus) oder ob da auch jeder mitbringt was er mag. Wenn dann aber eh erst nach Den KOF und dann auch ehr spontan. Ich kann derzeit grade mal auf 2-3 Tage Abschätzen wies mir geht. (und ich hoffe inständig zum KOF stehen zu können)

Zitieren
17.08.2016
Doctor_Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Aug 2016

RE: Bronies aus Magdeburg
Ah ja du warst auch der einzige Bekenner den ich gesehen habe^^.
Oh Grillen kann man auch öffentlich im Stadtpark machen^^.
und Danke fürs Willkommen
Zitieren
17.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Na ja, zwei Leute haben sich von mir inspirieren lassen und sind am Sonntag dann pony-related gekommen. Die eine hatte nen Rainbow Dash Schulterpony dabei und wer anders nen MLP T-Shirt. Aber insgesamt waren recht viele Bronys oder zumindest MLP Fans anwesend.

Beispielsweise der Techniker bei der Bühne ist ja auch Brony. Und die eine Dame von der Stadtbibliothek Magdeburg ist auch Fan von MLP. Dann waren auch noch zwei Mädels das, die letztes Jahr als Luna und Celestia dort waren. (Eine von den beiden ist hier auch angemeldet.) Und dann noch eine Dame aus Sachsen, die aber nur Samstag dort war.

Na ja, ich hab auch noch mit einigen anderen geredet. Die meisten waren dann eher keine Hardcore-Fans oder so, aber mochten die Serie oder haben sie gesehen. So etwas halt. Wenn man mit nem Pony auf der Schulter rumläuft, dann fällt man gut auf und die Leute kommen eher aus sich heraus [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2016
Doctor_Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Aug 2016

RE: Bronies aus Magdeburg
hihi die erkennst mein Pony nicht ^^
ich bin der "Techniker" von der Taku^^ nun letztes Jahr hatte ich irgendwie mit mehr Leuten Kontakt
kennt ihr zufällig eine Schowgruppe aus unserer Gegend.
Zitieren
17.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ah, oh, sorry, ich hatte dich vom letzten Jahr noch als "Sugoi" in Erinnerung. [Bild: pc-fblush.png]

Letztes Jahr hatte ich nicht so viel mitbekommen. Daher war das dieses Jahr ne erfrischende Abwechslung.

Zwecks Showgruppen kann ich dir leider nicht aushelfen. Ich hab mir die Stücke auch nicht angeschaut. Obwohl ich mich ärgere, dass ich mir nicht Chou Loveless reingezogen habe... Das wäre sicherlich wesentlich besser gewesen als der "Schreibworkshop" mit Dave. Der war ziemlich schlecht.

Dafür war der Erotikszenen schreiben Workshop umso besser. [Bild: cl-rd-laugh.png] Da hatte ich auch erzählt, dass ich gerade Xenophilia lese (weil passend zum Thema). Sehr amüsant, eines meiner persönlichen Highlights.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Wozu im stadtpark grillen wenn ich nen garten habee, wo man sich auch reinsetzen kann wenns kalt wird und man nen vernüftiges klo hat.
(was ja bei einigen gewissen pony´s sehr sehr wichtig zu sein scheint)

Zitieren
17.08.2016
Doctor_Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Aug 2016

RE: Bronies aus Magdeburg
ja Sugo ist mein Rufname sozusagen^^ also hast du nichts Falsch gedacht nur Doctor_Brony ist meine Inet Presänz.
oh ein Klo [Bild: cl-spike-giggle.png] nun gut das ist fast schon ein Argument.
Cho Lovles war sehr gut hast du wirklich was verpasst, dafür durft ich mir den Erotik schreibkurs nicht ankucken
[Bild: 01-raritycry.png]
nun gut dafür mach ich das ja^^
Zitieren
24.08.2016
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
>was ja bei einigen gewissen pony´s sehr sehr wichtig zu sein scheint

Heh, ich mag dich auch

Auf der Contaku war ich auch, allerdings nur kurzzeitig, hab da aber auch die meiste Zeit mit auf dem Boden schlafen verbracht^^

KOF komm ich natürlich wieder, und bei irgendwelchen Grillparties müsste ich auch Zeit haben
Zitieren
28.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
fool hab ich dich beim KOF beim Perstumzug dabei oder schleichst du dich anders ein?

Zitieren
29.08.2016
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Mit meiner späten Antwort, melde auch ich mich mal RD wink
Ich war mal wieder in voller Montur auf der Contaku und fand es auch richtig cool mal wieder ^^
Dieses Jahr nicht als Luna aber Samstag als Aquana und Sonntag als Kaneki Cheerilee awesome
Hab leider bloß den Zeichen-Workshop geschafft, aber alles in Allem mit einer Menge Freunde die Zeit verbracht ^^
War von euch noch einer im Cosplay da?
(17.08.2016)DataPony schrieb:  Dann waren auch noch zwei Mädels das, die letztes Jahr als Luna und Celestia dort waren. (Eine von den beiden ist hier auch angemeldet.)
[Bild: cl-ts-clap.png]
Jap Pinkie happy Meine Freundin war das bunte Etwas, das die ganze Zeit deine Sonata gekrault hat Big Grin
Und ich war entweder blau oder schwarz/weiß je nachdem Big Grin
Zitieren
02.09.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Wen außer deadfool und Princess sehe ich heute?
Pinki heute oder Morgen erst???

Zitieren
02.09.2016
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Dezibel/Christopher müsste noch da sein
Bzw Facemelt0r hier auf Bronies.de^^
Zitieren
12.10.2017
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Eigentlich Peinlich das ich es immernoch nicht geschafft habe Black Fantasy richtig kennen zu lernen, außer mal flüchtig auf nem Mittelalterfest... AJ hmm

Aber bei mir ist halt zur zeit immer Arbeit... Arbeit... Arbeit... Twilight: No, Really?
deadfool weiß vermutlich was ich meine... RD wink

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Und ich dachte schon, du möchtest die tote Magdeburger ForenCommunity wiederbeleben.

Offen gestanden treffe ich mehr Magdeburger Bronies über die Anime Community und auch auf der GalaCon. Vom Forum erwarte ich irgendwie nichts mehr RD laugh

Aber ich bin (noch) da. Auch trotz Semesteranfang und über 120 Studenten, die mich anbetteln, einen Platz in der Vorlesung zu bekommen.

Und ich weiß auch nicht, warum es ein Problem ist, sich einfach auch mal nur kurz zu treffen. Wirkt immer so, als müsste es gleich was besonderes sein. Dann kann man auch trotz Arbeit, Arbeit, Arbeit mal sich ne halbe Stunde oder so Zeit nehmen. Aber nur meine Meinung dazu. Twilight smile

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.10.2017
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Das Problem Data Pony ich arbeite im schnitt 60h die Woche Letzte Woche waren es sogar 72h. Dann muss der Haushalt noch gemacht werden und dann hat man auch noch viele andere Freunde die ich so schon viel zu selten treffe.
Mit ner lausigen 40h Woche wäre alles total easy.

Frag mal Deadfool wann er mich das letzte mal (Nicht auf Arbeit im Alleecenter) gesehen hat?

Und ja hätte gerne mal n bisschen Wind rein bekommen in die Szene aber ich habe mich dann doch eher erstmal um das Finanzielle weiterkommen gekümmert.
Trozdem werd ich es mal im Hinterkopf behalten das ich beim Nächten Treffen mal mir die Zeit nehme.

(Ist halt schwer wenn mann Selbstständig und nicht selbstständig zugleich Arbeitet. Dafür habe ich keine Geldsorgen zur Zeit mehr.)

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann solltest du aber dringend was ändern. Über die ganzen Krankheiten aufgrund von Überarbeitung muss ich dir wohl nichts erzählen.

Und tut mir leid, dass ich nur die lausige 40h Woche habe. Meines Erachtens nach immer noch zu viel (für ein Bürojob). (Und auch basierend auf Studien, aber wayne.) Ich wollte auch diesbezüglich keine direkte Kritik üben. Nur wollte ich den Druck rausnehmen, dass man sich immer gleich so lange treffen muss. Geht halt auch kürzer.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.10.2017
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ja ich gebe dir recht 40h ist immernoch zu viel und ja ich weiß wie eine Krankheit aufgrund von Überarbeitung aussieht, aber der Körper gewöhnt sich auch irgendwie daran o.O

Wenn man selbstständig ist und ein vernünftiges Unernehmen aufbauen will, dann muss man halt in den Sauren Apfel Beißen und etwas über das Maß Arbeiten. Und da das Geld noch nicht zum leben Reicht und ich absolut kein Bock auf das Arbeitsamt habe der Zweitjob im Alleecenter.

Du siehst also Druck raus nehmen ist etwas schwierig ^^

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
28.01.2018
Prancing Nightmane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Jan 2018

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich melde mich hier auch mal. Bin ja ziemlich neu hier und wollte auch nur mal verlauten lassen, dass ich in Magdeburg wohne und zwar in der Nähe der Uni. Vielleicht könnte man sich ja mal kennenlernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste