Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:20



Bronies aus Magdeburg
#61
17.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(17.02.2013)Siora schrieb:  Gibt's auch sonst nahezu überall, aber Magdeburg kannst du echt knicken.
Blacky und ich haben für die Wave 5 die ganze Stadt von Toys'r'Us über Müller, Karstadt bis hin zu Spielemax abgegrast, selbst über den Großhandel bei Metro und Selgros haben wir es versucht auch nur an jeweils eine verdammte Kiste zu kommen - nüscht, nada, niente. Wave 6 ist bis jetzt noch in keinem einzigen Laden aufgetaucht, da hilft nur noch online bestellen oder zunt anschreiben RD wink
Und überall diesselbe Info in den Läden: "My Little Pony geht aus dem Sortiment raus, das kauft doch kaum einer, wird auch nicht mehr nachbestellt, nein auch auf Anfrage nicht" Flutterrage

Don't worry, die haben auch eine sehr ansehnliche Karte an alkoholfreien Cocktails und du wärst damit auch nicht der Einzige. Ich selber trinke z.B. aus mehreren Gründen prinzipiell keinen Alkohol.

Na gut ok, wir haben bei uns den Spielwarenladen Knollis so lange genervt bis er sich eine Lieferung liefern lassen hat, und dann haben sie festgestellt das der karton innerhalb weniger minuten leer gekauft wurde, jetzt holen die sich immer wieder einen nach. Die haben jetzt sogar Wave 6 bekommen und wir haben auch den karton schon wieder weg gekauft, moment nein, eine Fluttershy ist übrig geblieben Twilight happy

Wir haben in unserer umgebung das prinzip benutz, wenn viele verschiede leute immer nach dem selben objeckt nachfragen, werden sie schon reagieren, und meist mit erfolg, Knollis hat Die Blindbags bestellt, Über Karstatt waren wir überrascht, die haben wegen uns wohl die 3er sets bestellt (Wedding set, Applefamily set usw.)

yay

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#62
17.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies aus Magdeburg
Magdeburg? Ich wohn da ganz in der Nähe, gibt's also doch noch Hoffnung für mich, endlich mal ein paar Bronies treffen zu können? FS sad

Ich bin ja so einsam in meinem Kaff, hier gibts keine Bronieeees! Whining

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#63
17.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Hey cool, wir werden ja langsam immer mehr Pinkie happy
Streiben, kommst du dann auch am 2.3.?

Das mit dem immer wieder nachfragen und nerven machen wir auch, aber leider gab's dann immer wieder diesselbe Antwort: "Würden wir ja gern, aber das bestimmt das Zentrallager, was wir an Ware kriegen, da steht nichts im System dass wir da 2013 noch irgendwas neues reinkriegen, tut uns leid." - so zumindest sinngemäß ein und diesselbe Antwort bei Karstadt, Müller und Toys'r'Us.
Die im Spielemax sind ja noch nett, wenn man da lang genug nervt, schreibt die zuständige Frau das wenigstens mal auf und wenn was rein kommt, reserviert die auch mal und legt's zurück, aber das ist eigentlich eher die große Ausnahme. Schade eigentlich!

Zitieren
#64
17.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich hab so das Gefühl, der 2.3. wird ja nen relativ großes Meetup, also für Magdeburger Verhältnisse RD laugh

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#65
17.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich bestelle jetzt mal nen tisch für 8 personen.


edit: hab bestellt

Zitieren
#66
19.02.2013
SpreadFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Hm, es kann sein dass ich leider doch nicht kommen kann.

Meine Omma hat genau am 02.03 Geburtstag, sie wohnt aber leider nicht hier sondern 60 km entfernt Twilight: No, Really? (in meinem Heimatdörfchen, da, wo ich sonst jedes wochenende hinfahre wenn ich nicht's vorhab).

Aber ich versuch da noch was geregelt zu bekommen, zur Not mit einer Ausrede ich sei krank geworden oder so...
Wünscht mir Glück! RD wink

Ich sag auch rechtzeitig vorher Bescheid ob's geklappt hat oder nicht.
Würde nämlich wirklich gerne zum Treffen kommen, koste es was es wolle! RD salute

[Bild: Signature.png]
Zitieren
#67
19.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Und was, wenn du einfach zum Mittagessen zu seiner Oma fährst und dann abends zum MeetUp kommst?

*daumendrück*

Zitieren
#68
20.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies aus Magdeburg
Urch....
Nicht böse sein, aber wir passen wohl nicht so gut zueiander RD laugh
Die Worte "Einen Tisch bestellen" und "Coktailbar" hab ich nicht mal im Streiben-Wörterbuch.
Aber der Gedanke, dass ich nicht der einzige Brony in Umgebung Magdeburg bin, ist doch relativ erheiternd. FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#69
20.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
@ flutter - mein spontan - meetup - vom letzen sommer mit 42 personen wird es wohl kaum toppen (auch wenn das nie als MLP veranstaltung gedacht war)

@ SpreadFire - spontane migräne ist immer ne tolle ausrede

@ Streiben - wer nicht wagt der nicht gewinnt, manchmal muss man ängste überwinden, vorurteile ausblenden und sich auf neuge dinge einlassen um das warscheinliche beste abendteuer seines lebens zu bekommen (keiner weiß besser als ich wovon ich da rede)

Zitieren
#70
20.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Aus persönlichler Erfahrung kann ich nur sagen: Taucht auf, es lohnt sich. Lustig wird es auf jedenfall. Also ziert euch nicht, sondern seit da.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#71
20.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(20.02.2013)Streiben schrieb:  Urch....
Nicht böse sein, aber wir passen wohl nicht so gut zueiander RD laugh
Die Worte "Einen Tisch bestellen" und "Coktailbar" hab ich nicht mal im Streiben-Wörterbuch.
Aber der Gedanke, dass ich nicht der einzige Brony in Umgebung Magdeburg bin, ist doch relativ erheiternd. FS grins

wut? nur deswegen willst du das MeetUp sausen lassen?
Überleg dir das nochmal. Wir sind nicht halb so spießig/hipstermäßig drauf wie du jetzt vielleicht denkst RD wink

Zitieren
#72
20.02.2013
SpreadFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Brauchst keine Angst haben, ich beiße nicht (mehr...)
Mein Psychologe hat gesagt wenn ich mich weiter so gut anstelle, kann ich in fünf Jahren die Psychiatrie unter Aufsicht verlassen, ist das nicht toll?? Derpy confused


Nein war natürlich nur Spaß, nicht ernst nehmen xD
Ich versuche auch alles in die Wege und die Wege selbst umzuleiten um zum Treffen zu kommen ^^
Nicht alles so negativ sehen, Streiben! Wird bestimmt lustig!

Mal davon abgesehen.. kann es sein, dass die meisten sich hier im Alter so 23+ bewegen? Und ich dachte mit meinen 20 Jahren wär ich schon einer der Älteren hier.... :o

Edit: Ich hab grad erst realisiert, ich werd erst im Juli 21... wie konnte ich nur mein eigenes Alter falsch angeben...? Peinlich peinlich xD

[Bild: Signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von SpreadFire.)
Zitieren
#73
20.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(20.02.2013)SpreadFire schrieb:  Nicht alles so negativ sehen, Streiben! Wird bestimmt lustig!

Mal davon abgesehen.. kann es sein, dass die meisten sich hier im Alter so 23+ bewegen? Und ich dachte mit meinen 21 Jahren wär ich schon einer der Älteren hier.... :o


Ganz deiner Meinung!

Öhm, irgendwie trau ich mich da jetzt fast gar nicht zu schreiben, wie alt ich bin. 21 wär ich gern nochmal RD laugh Bin 86er Jahrgang.

Zitieren
#74
21.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
@Streiben

Ich habe ja keine ahnung über Magdeburg, war da noch nie, hab mir eig auch nie vorgestellt dort mal vorbeizuschauen, und dennoch wage ich die fahrt um mich mit neuen Bronies zu treffen. Twilight smile

Verdammt, mein auto ist dem Umständen entsprechend nicht schön genug... egal, es fährt. FS grins

Jetzt stellt sich nur die frage was ich so mitnehme... nen Rucksack = check, darin irwas zu trinken und ein paar apples = Check, Mein Keyboard? = idk

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#75
21.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ok planung steht XD blacky rennt mit wehenden fahnen vorraus

Zitieren
#76
21.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies aus Magdeburg
Uuuuhm, körperlich gesehen bin ich auch 24 Smile
Und... uhm...
Ich überleg es mir nochmal ganz gründlich.
Wann ist Abgabetermin meiner Antwort?
Ich will nicht zu spät mit meiner Entscheidung kommen RD laugh
Könnte ja vielleicht doch ganz unterhaltsam werden~
Wichtig ist jedenfalls: Bringt eine Riesenladung Humor mit, ich lache gern Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#77
21.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Tauch auf, du willst dabei sein. Du willst es nicht verpassen. Es wird auf jedenfall lustig, zumindest waren die letzten Treffen immer recht witzig.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#78
21.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Na wenn du da bist, bist du da, wenn nicht, entgeht dir was. RD wink

Und Humor sollte jetzt nicht das Problem sein, der gehört zur Grundausstattung xD

Zitieren
#79
21.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(21.02.2013)Black Fantasy schrieb:  ok planung steht XD blacky rennt mit wehenden fahnen vorraus

Das ist ne gute idee, dann finde ich euch bestimmt RD laugh

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#80
22.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also spätestens wenn ich meine alten geschichten auspacken - vonwegen damals wars als ich noch nung war dann wird es ganz sicher lustig. ich kann mich da dunkel an flutter erinnern der tränen in den augen hatte vor grinsen.
Außerdem wird siora sicher dafür sorgen, dass irgendein plüschie dabei ist und damit ist es vorprogramiert, dass es sehr sehr lustig wird,

Spätestens am 28. möchte ich gerne ne entgültige zahl haben wer kommt und wer nicht XD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste