Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:35



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Dem Heilmittel auf der Spur
1.(Schlecht) Blitzbienen
2. Blitzbienen
3. Blitzbienen
4. Blitzbienen
5.(Sehr Gut) Blitzbienen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x18(20) Dem Heilmittel auf der Spur
#1
19.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x18(20) Dem Heilmittel auf der Spur
Dem Heilmittel auf der Spur
[Bild: latest?cb=20170918155748]
Die Folge wurde am 19.11.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Zecora hilft Fluttershy Vorräte zu sammeln und steckt sich dabei mit einer schrecklichen Krankheit namens 'Sumpffieber' an. Obwohl noch kein Heilmittel gefunden wurde, macht es sich Fluttershy zur Aufgabe, Zecora zu heilen, koste es, was es wolle.


Wie hat euch die Folge gefallen ?
Synchronsprecher (Öffnen)
mein fazit:
schon wieder eine Folge übersprungen ,die Folge war toll und ansich gut umgesetzt, Die Stimmen von Cattai , Meadowbrook und ihrer mutter,waren in Ordnung

Zitieren
#2
03.12.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x18(20) Dem Heilmittel auf der Spur
Mir ist nix aufgefallen was negativ oder anders groß heraussticht, eine grundsolide syncro.

5/5
Zitieren
#3
12.03.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x18(20) Dem Heilmittel auf der Spur
Mir hat Meadowbrooks Stimme sehr gut gefallen, und auch die anderen haben alle gepasst.
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste