Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:50



[Verkaufe] IDW MLP Comicsammlung
#1
21.11.2017
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

[Verkaufe] IDW MLP Comicsammlung
Sehr geehrte/r Interessent/in,

damals, als IDW die MLP Comicserie ankündigte, hatte ich diese direkt im Comicladen meines Vertrauens vorbestellt. Seit jeher stapeln sich die Comics in meinen Comicboxen, ohne dass ich sie je gelesen habe. Somit sind sie neu, einzeln foliert und fachgerecht gelagert.
Das Abo besteht seit jeher und wird erst ab dem Verkauf des Gesamtpakets gekündigt, um fortlaufend Vollzähligkeit garantieren zu können.

Zusätzlich sind die ersten beiden Bänder von "Pony Tales" und das Sondercomic EQG mit dabei, welche neben der Serie als Hochglanzauflage erschienen.

Die gesamte Sammlung besteht aus Amerikanischen Originalen (Import, Englisch)

Ich erfrage 600€ VB

Ich freue mich auf unsere Verhandlungen!
MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 von Missile Chaser. Bearbeitungsgrund: Markierung zum Verkaufsthread und Grammatikalische ausbesserung. )
Zitieren
#2
21.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: [Verkaufe] IDW MLP Comicsammlung
FS sad Ich vermute, du wärst nicht bereit, die Komplettsammlung auseinander zu reißen um meine Löcher zu stopfen? AJ Prost

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#3
21.11.2017
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [Verkaufe] IDW MLP Comicsammlung
Nein, tut mir leid. Ich verkaufe nur die komplette Sammlung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste