Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:36



"Mlp deleted Music"
#1
26.11.2017
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

"Mlp deleted Music"
Vor 3 Wochen hab ich nen Channel gesehen der haufenweise MLP Musik hatte, also irgendwie 30 Playlisten so mit haufenweise Musik.

Exestierende und schon gelöschte, weiß jemand was damit passiert ist? Wurde anscheinend entfernt Sad


Wenn das wirklich so ist, hat jemand das runtergeladen?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
26.11.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Mlp deleted Music"
Wenn du offenbar selbst nicht weißt, von welchem Kanal du redest, wie soll dann hier irgendjemand wissen, weshalb auf einem unbekannten Kanal Videos gelöscht worden sind?

Zitieren
#3
27.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: "Mlp deleted Music"
Würde ja auch gerne behilflich sein, aber wie MaSc schon geschrieben hat, ohne einen Namen oder sonstiges wird das recht schwierig. Zumal ich nicht glaube das dir hier jemand sagen kann warum irgend jemand seinen 08/15 Channel gelöscht hat. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
27.11.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: "Mlp deleted Music"
ich weiß wovon er redet.

"deleted pony songs" channel.

https://twitter.com/DeletedPonySong

ein kleines backup ist hier:

http://www.theponyarchive.com/archive/yo...QteN4PV1A/

wurde anscheinend opfer des "new lunar" bugs.

youtube stellt den kanal aber nicht mehr her aus irgendeinem grund.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#5
27.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: "Mlp deleted Music"
Ahhh, der Channel. Den hatte ich auch abboniert. Aber wie bei so vielen Dingen wird man über sowas nicht von Youtube informiert. Nervt mich bei meiner Favourites Playlist schon... Twilight: No, Really?

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#6
29.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: "Mlp deleted Music"
#Doppelpost ^^
Jetzt aber zur Sache, der Channel ist wieder unblocked, der ganze Content leider nicht mehr da. Twilight: No, Really?

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#7
30.11.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: "Mlp deleted Music"
(29.11.2017)Ic3w4Tch schrieb:  #Doppelpost ^^
Jetzt aber zur Sache, der Channel ist wieder unblocked, der ganze Content leider nicht mehr da. Twilight: No, Really?

ich denke das dauerte ein bisschen bis sich das ganze regeneriert hat, nach einer wiederherstellung dauert es immer ein bisschen bis wieder alles voll da ist.
ist aber schön, dann hat das ganze geposte auf reddit und den google pages ja doch was gebracht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#8
07.12.2017
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: "Mlp deleted Music"
(30.11.2017)mrx1983 schrieb:  
(29.11.2017)Ic3w4Tch schrieb:  #Doppelpost ^^
Jetzt aber zur Sache, der Channel ist wieder unblocked, der ganze Content leider nicht mehr da. Twilight: No, Really?

ich denke das dauerte ein bisschen bis sich das ganze regeneriert hat, nach einer wiederherstellung dauert es immer ein bisschen bis wieder alles voll da ist.
ist aber schön, dann hat das ganze geposte auf reddit und den google pages ja doch was gebracht.

Danke dir vielmals Smile! War genau der Channel.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste