Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:00



In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
12.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde in der Fairy Tail-Welt leben wollen.
Dort würde ich dann als Magier in einer freundlichen Gilde(Fairy Tail hint hint) leben, mit Gildenmitgliedern auf Reisen gehen und mit Magie mein Geld verdienen. Noch dazu würde ich stärker werden und gelegendlich meine dazugewonnenden Freunde duellieren.

Wäre nur schön, wenn deren Welt nicht ständig in Gefahr wäre.XD

Zitieren
12.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Akame ga kill. Da ich mir ja frei aussuchen kann, als was, würde ich natürlich night raid beitreten wollen und ein perfekter Killer werden :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(16.09.2014)LightningDark schrieb:  
(16.09.2014)Ratzefatz schrieb:  
(12.09.2014)LightningDark schrieb:  Pokemon, Digimon oder eben MLP :] (<- *hust mit teilen von Banned from Equestria hust*)
MLP ist kein Anime... :I

Ich zähl's trotzdem dazu![Bild: pc-EtGNo.png]

Was will man auch machen wenn der allgemeinere Thread gesperrt wurde? Shrug

Ich fände die Welt von Sonic irendwie geil. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Auf zu Alfheim Online =P

Da MLP kein Anime ist nehm ich hmmm.... Shaman King oder Naruto. Fairy Tail wäre sicher auch interessant.
Was mich aber am meisten interessiert ist, wenn man außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, wie Magie, Geisterbeherrschung oder eben verschiedene Jutsus, jedoch würde ich da definitiv lieber als Kind anfangen, da ich auch den Progress des Lernens von anfang an miterleben möchte. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
26.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ganz ehrlich ich würde am liebsten in der Welt von Attack on Titan, Hellsing oder Elfen Lied wohnen. In dieser Reihenfolge. Das wäre total cool! Ja ich weiß, brutal und so und ich würde wahrscheinlich sehr jung sterben... aber egal, ich wills trotzdem!

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
07.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde gerne in der Welt von Mahou Shoujo Madoka Magica leben wollen, da ich sie am interessantesten finde und es ohne ihn die Welt meines Lieblingsanime ist.
Ich würde auch nicht zögern mit Kyubey einen Pakt einzugehen.^^




Zitieren
22.05.2015
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
gute frage.. o:
ich denk mal owari no seraph ^w^

dva
Zitieren
22.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Definitiv Space Dandy.
Ich würde einfach jeden Tag bei Boobies essen.
Natürlich wegen der Chicken Wings... <:I

Zitieren
26.05.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Mal sehen...
Dragon Ball? Das Eigenheim kann man vergessen, denn alle 5 Minuten fliegt die Erde in die Luft. Nein!
Pokemon? Da hat man nur ein Pokemon und man wird ständig von 10-jährigen herausgefordert. Nein!

Log Horizon wäre vielleicht ganz interessant. Das Essen schmeckt komisch, aber dafür würde man als der eigene Game-Charakter herumlaufen Pinkie approved

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Also ich würde selbstverständlich in der Pokémon Welt leben wollen. *~*
Das ist einfach meine Traum-Welt Nr. 1 und in dieser Welt existiert auch Citron-sama!
Außerdem will ich ein echtes Mijumaru haben und nicht nur die Plüsch-Version =u=
Ansonsten wäre auch die SnK-welt richtig genial. Ein paar Titans abschlachten und Armin heiraten... Hehe...
Oder die Noragami-welt, alleine weil sie wegen Yukine sehenswert und lebenswert ist :'D
Aber allen Welten voran bleibt natürlich die Welt der Pokémon, in die ich sofort eintauchen würde *~*

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
25.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich könnte mich da echt nicht entscheiden. Ganz oben stehen bei mir Pokémon & Digimon. Hat was. Direkt danach Soul Eater.
Dann würden nur Animes kommen, die viel zu sehr der echten Welt nachempfunden sind und evtl zu langweilig werden würden. AJ hmm
Wobei Puella Madoka Magica und Black Bullet noch interessant klingen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Für mich wäre es definitiv die One Piece Welt. Durch das ganze Wissen was ich darüber habe, sind meine Überlebenschancen höher und ausserdem, könnte ich Informationen verkaufen um mir eine Geldquelle zu sichern.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von SilversJaren.)
Zitieren
15.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Bei One Piece am liebsten! Aber Pokemon wäre auch cool!
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ganz ehrlich?^^
In Sonics Welt auf Mobius xd
Obwohl Avatar auch nicht schlecht wäre xd
Zitieren
21.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Fairy Tail. Entweder als Shadow Dragon Slayer oder Ice Dragon Slayer. Big Grin
Obwohl Digimon auch sehr nice wäre. :3

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
05.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Wie manch andere wohl auch in One Piece, es wäre einfach fantastisch, auch dort durch die Welt zu reisen, und seine Abenteuer zu erleben, eine andere Welt wäre wohl die von Inazuma Eleven, einfach, weil awesome Shrug
Pokémon wäre vielleicht auch noch was, nur wäre es wohl nicht so leicht, alle meine Lieblings-Pokémon zu bekommen RD laugh
Zitieren
07.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Natürlich One Piece das wäre sooo geil! Pokemon wäre auch niceTwilight happy
Zitieren
07.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Vorzugsweise was Slice of Life- Artiges.
In den meisten Animes stirbt ein normaler Mensch schnell oder wird mit seltsamen Dingen und Situationen konfrontiert mit denen ich im irl gar nicht umgehen könnte - Ich hänge an meinem normalen Leben, hier zu sein rockt! :'D

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich finde die Frage eigentlich komplizierter als man erst meint, wenn man länger drüber nachdenkt [Bild: cl-ts-shock.png]

Erst wollte ich eigentlich die Welt von One Piece nehmen aber...wenn man drüber nachdenkt...schon ziemlich gefährlich das Ganze [Bild: cl-rd-laugh.png] Überall Freaks, Monster und andere Gefahren, die einem (wenn man in dieser Welt selbst normal ist) ganz schön schnell das Leben beenden könnten.

Dann dachte ich an Bleach, weil das irgendwie nicht gaaaaanz so gefährlich ist. Und ich mag Bleach [Bild: pc-swcute.png] Aber...naja, ich weiß nicht. Vielleicht nehme ich die Frage auch n bisschen zu ernst xD Ich meine, wenn man Kräfte hat, ist das natürlich alles auch wieder leichter...sprich Teufelskräfte oder eben Shinigami ist oder so.

Schätze ich würde mich wohl für die Welt von Digimon entscheiden [Bild: cl-rar-crown.png] Ich meine...wenn man wirklich einen eigenen Digipartner haben könnte, wie episch wäre das bitte? Dann wäre man auch nicht unbedingt im Nachteil, kommt eben immer drauf an.

Als zweites würde ich mich dann wahrscheinlich eher noch für die "recht normale" Welt von Pokémon entscheiden.

Was für mich persönlich gar nichts wäre, wären diese ganzen Endzeit/Apokalypse/Dunkelheit Welten, da mir das schlicht und ergreifend zu sehr auf den Nerv ginge [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.12.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
In Strike Witches als Erika Hartmann, dann wär ich ur schoaf und könnte fliegen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste