Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:44



Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
#1
28.11.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Da es komplett Off Topic ist (ich Bronies aber irgendwie mehr vertraue RD wink ) habe ich gedacht ich poste es hier.

Ich habe versprochen dass ich die Hausaufgaben von jemanden mache (er ist kein Deutscher und lernt Deutsch als Fremdsprache in der Schule) ich hab aber jetzt doch keine wirkliche Zeit dafür, daher wollte ich mal fragen ob es vielleicht jemand hier gibt der Zeit hat das zu machen - ich würde euch auch dafür bezahlen (nicht viel aber immerhin etwas).

(Und da ich es jetzt ja unter " Spaß & Sinnlos" gepostet habe, will ich nochmal ganz klar stellen dass das natürlich ein durchaus ernst gemeintes Angebot ist)

Bei Interesse schreibt mir ne PM.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#2
28.11.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
So lässt sich natürlich schwer raus finden as einen überhaupt erwartet. Finds auch eher ungeil für jemand anderen hausaufgaben zu erledigen wenn sie doch dazu gedacht sind dass derjenige sich mit frisch gelernten dingen nochmals auseinander setzen soll ums zu festigen.
Dennoch würde mich sehr interessieren in welche richtung diese hausaufgaben gehen
Zitieren
#3
29.11.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Die Hausaufgabe (es ist nur eine) geht in die Richtung "schreibe einen kurzen und langweiligen Aufsatz auf deutsch mit einfachen Wörtern wie sie jemand benutzt der deutsch lernt" :-)

Und ich würde dir für deine unethische Tat 8 Euro mit Paypal zahlen (und es ist wirklich nicht lang)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#4
29.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Dann wäre es vielleicht besser wenn derjenige seine Hausaufgaben zum Deutschlernen auch macht, um Deutsch zu lernen.

Nur meine Meinung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
29.11.2017
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
(28.11.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  er ist kein Deutscher und lernt Deutsch als Fremdsprache in der Schule

Also scheinbar lernt er das nicht, sonst wäre so ein "wirklich nicht langer" Aufsatz doch kein Problem, oder? Insbesondere da es scheinbar keinen starken Zeitdruck gibt, wenn du hier gemütlich nen Thread dazu eröffnest und auf PNs wartest.

Neue Signatur
Zitieren
#6
29.11.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
(29.11.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Dann wäre es vielleicht besser wenn derjenige seine Hausaufgaben zum Deutschlernen auch macht, um Deutsch zu lernen.

Nur meine Meinung.

Absolut meine Meinung. Mal abgesehen davon das es schon sehr schwach ist jemand sowas zu versprechen und es dann von einem Internet Stranger machen zu lassen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
29.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Würde der Lehrer es nicht merken, dass es jemand anderes geschrieben hat? Selbst wenn man Fehler einbaut sollte dem Lehrer doch auffallen, dass die Fehler sich immernoch von den üblichen Fehlern unterscheiden.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#8
29.11.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Ja, okay ihr helft mir nicht... schade.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#9
29.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
(29.11.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Ja, okay ihr helft mir nicht... schade.

Ja, aus gutem Grund. Du hilfst deinem Freund nicht wenn für ihn die Hausaufgaben machst, denn er wird der Sprache dadurch nicht im geringsten näher gebracht.

Wie hier schon zigfach erwähnt, du tust damit echt niemanden einen Gefallen mit.
Zitieren
#10
29.11.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Also wenn er deutsch lernen will, würde ich ihm gerne helfen, allerdings auf meine eigene Art und nicht um ihm einmal die Hausaufgaben abzunehmen.Und sofern es ok ist, dass ich selber nicht Fehlerfrei bin, in deutsch. Und das tue ich auch nicht alleine oder für Geld, sonder mit anderen zusammen, die offen für neue Kontakte sind.
Zitieren
#11
29.11.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
(29.11.2017)Pokemon-pony schrieb:  Also wenn er deutsch lernen will, würde ich ihm gerne helfen, allerdings auf meine eigene Art und nicht um ihm einmal die Hausaufgaben abzunehmen.Und sofern es ok ist, dass ich selber nicht Fehlerfrei bin, in deutsch. Und das tue ich auch nicht alleine oder für Geld, sonder mit anderen zusammen, die offen für neue Kontakte sind.

Das ist hier keine Singlebörse RD wink
Zudem sollte man selbst schon sattelfest sein in der Materie die man jemanden beibringen will. Andernfalls lernt man dem noch die gleichen Fehler die man selbst schon macht zusätzlich zu denen die er ohnehin schon macht

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#12
29.11.2017
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Bezahlst du auch in Krypto?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
#13
29.11.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Bezahlst du auch in Merchandise? (Blindbags, Brushables?)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#14
07.12.2017
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Bezahlst du auch in gebrannten Mandeln? (normal, mit Kokos?)

Zitieren
#15
07.12.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Ich bezahle euch dafür "meine" Hausaufgaben zu machen...
Jetzt ist aber gut...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste