Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:18



Hamburger Pony macht jetzt auch mit
#1
29.11.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Halli Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich dann gleich zu Beginn auch mal vorstellen, nicht dass ihr euch noch fragt, wer hier diese komische Neue ist.

Ich selbst bezeichne mich sehr gerne als bunter Vogel, bin eigentlich immer auf Achse und erlebe einfach für mein Leben gern die verschiedensten aufregenden Sachen. Ich bin inzwischen 26 und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Wie bin ich hier gelandet? Ich hatte eigentlich nur ein wenig zur Serie gegooglet und bin dann auf euer buntes Forum gestoßen und war gleich ganz entzückt, dass es doch so viele andere gibt, die eigentlich nicht zur Zielgruppe "kleine Mädchen von 4 bis 9 Jahren" gehören. Ich freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen mit anderen Pony-Fans, ich denke ich bin hier sehr gut aufgehoben RD laugh

lilpony

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
#2
29.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Heartlich Willkommen erstmal,

hättest du dich früher registriert - so ungefähr (mindestens) 3 Wochen, dann könnte man dich noch auf's Lunafest einladen, das in Hamburg stattgefunden hat. So isses leider bereits schon durch - passiert, konntest du ja nicht wissen.

Dennoch gibt's sicher einige, die dich im Norden unterstützen können, was das thema MLP angeht - soweit ich weiß, gibt's da sogar nen Verein...

Mfg Crash

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
30.11.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Hey danke für die liebe Antwort,

schade, davon hab ich leider wirklich nichts gewusst FS sad aber findet ja sicherlich nochmal statt, oder? Ich bin bisher absolut gar nicht in der Szene drin, deswegen weiß ich auch nichts von dem Verein, aber vielleicht lern ich ja im Laufe der Zeit mehr darüber - bisher schau ich eigentlich einfach nur für mich allein die Serie, mein Freundeskreis teilt die Leidenschaft leider nicht RD laugh

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
#4
30.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Je nachdem, wie es dieses Jahr ausgelaufen ist, wird es wohl nächstes Jahr ein weiteres geben. aber: es gibt noch mehr "groß-events" in D; man muss sich nur umsehen (und ggf. entscheiden, ob man dahin möchte oder nicht). Im Norden Im Treffen-bereich könntest du vielleicht fündig werden, was u.a. in der Region um Hamburg herum abgeht.

Mfg Crash

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
01.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Dann schau ich mich dort mal um, danke dir! Smile

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
#6
03.12.2017
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Willkommen, Schicke mal nen Gruß durch Hamburg! *winkt* Vielleicht läuft man sich mal über den Weg. RD wink
Zitieren
#7
03.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
Herzlich Willkommen!!!

Zitieren
#8
05.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Hamburger Pony macht jetzt auch mit
(03.12.2017)Tirmi schrieb:  Willkommen, Schicke mal nen Gruß durch Hamburg! *winkt* Vielleicht läuft man sich mal über den Weg. RD wink

Vielleicht! Sind wir sicher schonmal, sooo groß ist HH ja jetzt auch nicht Tongue Danke für's nette Willkommen heißen ihr zwei Pinkie happy

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste