Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:18



Umfrage: Wann soll die Party sein
Diese Umfrage ist geschlossen.
31. Dezember
0%
0 0%
31.12.
25.00%
2 25.00%
einunddreißigster Dezember
12.50%
1 12.50%
letzter Tag des Jahres
62.50%
5 62.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
#21
02.12.2017
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Tammy und ich werden auch wieder dabei sein. Wir fahren mit dem Auto und hätten noch einen Platz frei ab Tübingen bzw Reutlingen.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#22
02.12.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(02.12.2017)Nachtkrabb schrieb:  Tammy und ich werden auch wieder dabei sein. Wir fahren mit dem Auto und hätten noch einen Platz frei ab Tübingen bzw Reutlingen.

Yay, freut mich dass ihr auch dabei seid! Pinkie happy

Ich würde zu Silvester auch kommen, könnte ich vielleicht bei euch mitfahren? ^^
Zitieren
#23
03.12.2017
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Klar kannst du mitfahren. Cool, dass du auch mitkommst. Smile
Es wurde kurzfristig noch ein weiterer Platz frei, weil Aludrum doch nicht kommt, aber der ist jetzt auch schon von Rocking Scorpion besetzt worden.

Zeo und Rocking Scorpion fahren also bei uns mit.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#24
03.12.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Okay, also mit NoNickname und dredaich ist noch ein Platz frei.
Sollte noch Interesse sein bitte melden, ansonsten würde ich den gerne für Chiyo reservieren die bisher noch nicht weiß ob sie kommen kann aus persönlichen Gründen Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#25
03.12.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Wie befohlen melde ich mich auch an - unter Vorbehalt, da ich grade eine größere OP hinter mir habe und einfach sehen muss, wie es mir gesundheitlich gehen wird in vier Wochen. Und ich brauche leider auch ganz dringend ne Matratze, ich hab dafür wieder einen extra Schlafsack im Gepäck Smile

Ehm und ich möchte gerne auf dem BaWüTicket mit Rose, El Gato und No Nickname mitfahren Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#26
03.12.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ja gut.
Dann wird damatt die Matratze unter den Füßen weggezogen und dir Chiyo gegeben.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#27
03.12.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Gut, damit wäre das Ticket voll, wäre super wenn @Nyan das im Startpost anpassen könnte Twilight happy
Ich würde euch @Mitfahrer dann ne PM schreiben wenn die Deadline rum ist damit wir ausmachen können wer das Bawü-Ticket kauft und welchen Zug wir nehmen werden

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#28
03.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
In Rücksprache mit NyancatOpal werde ich dann das Filmbanner vom Pony-Film mitnehmen. Vielleicht können wir noch anderes Kinomerch auftreiben, aber dann bitte nicht zu nah an den Heizstrahlern pls. Smile

PS: Gibt es auch Interesse an einen Terassenheizstrahler für draußen?

Achja:
Startpost schrieb:Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.
Darf ich meines auf den Mittelkreis des naheliegenden Bolzplatz draufstellen? Wird ja sowieso eh niemand spielen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
03.12.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(03.12.2017)Meganium schrieb:  In Rücksprache mit NyancatOpal werde ich dann das Filmbanner vom Pony-Film mitnehmen. Vielleicht können wir noch anderes Kinomerch auftreiben, aber dann bitte nicht zu nah an den Heizstrahlern pls. Smile

PS: Gibt es auch Interesse an einen Terassenheizstrahler für draußen?

Achja:
Startpost schrieb:Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.
Darf ich meines auf den Mittelkreis des naheliegenden Bolzplatz draufstellen? Wird ja sowieso eh niemand spielen.

Ich hätte ein Rainbow Dash Pappaufstellter, aber ich kann den nicht im Zug transportieren. Und das Banner hätte ich auch, allerdings auch unmöglich zu transportieren RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#30
04.12.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(03.12.2017)Meganium schrieb:  PS: Gibt es auch Interesse an einen Terassenheizstrahler für draußen?

au ja! ich bring ein, zwei 100 Ah autobatterien und einen wechselrichter mit, dann haben wirs beim ballern schön warm auf dem feld! :D

im ernst aber, bei iwelchen großen und für euch wertvollen aufstellern solltet ihr beachten, dass es immer ein bisschen eng wird in der hütte (besonders, wenn die esstische aufgebaut werden) und die leute ab einem bestimmten pegel auch nicht mehr ganz so standfest sind. nicht, dass am ende ein großer schaden entsteht, wenn jmd ausversehen dagegenrempelt.
klinge ich grad arg nach einem mafiosi, der schutzgeld erpressen will? o.O

apropos eng werden, gibt es dieses mal eig wieder iwelche teilnehmerlimits?
Zitieren
#31
04.12.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ja, theoretisch gibt es wieder ein Teilnehmerlimit von 25. Aber ich glaube nicht dass wir die erreichen werden.

Zitat:Darf ich meines auf den Mittelkreis des naheliegenden Bolzplatz draufstellen? Wird ja sowieso eh niemand spielen.
Ist das eine ernstgemeinte Frage ? Ich hab keine Ahnung von einem Bolzplatz. Warum ausgerechnet auf dem Mittelkreis ? Und warum nicht einfach wie jeder andere auch auf dem normalen Parkplatz, obwohl der zugegebenermaßen oft ziemlich voll wird.
Aber ich frag ma McKay, der kennt sich da besser aus

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#32
04.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(04.12.2017)NyancatOpal schrieb:  Ist das eine ernstgemeinte Frage ? Ich hab keine Ahnung von einem Bolzplatz. Warum ausgerechnet auf dem Mittelkreis ? Und warum nicht einfach wie jeder andere auch auf dem normalen Parkplatz, obwohl der zugegebenermaßen oft ziemlich voll wird.
Aber ich frag ma McKay, der kennt sich da besser aus
"Autos stellt man auf dem Parkplatz ab" ist so Captain Obvious, da musste ich einfach nach einer Alternativmöglichkeit fragen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
05.12.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ich bin auch dabei.
Zitieren
#34
05.12.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Bitte denkst auch daran vielleicht einen Raclettgrill mitzubringen !!! Ich und McKay werden zwar einen mitbringen aber bisher ware 1 pro 5 Leute optimal.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#35
07.12.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Raclette Grill kann ich eventuell auch einen bringen, kann es aber nicht versprechen. Muss ich abklären.

Ich habe btw gerade, als ich Aulendorf in Google eingegeben habe gesehen. Da gibt's ja eine Therme! Und die hat am Neujahrstag OFFEN. Wie geil! Ich weiß schon, wo ich den Tag über ausspanne bevor ich nach Hause zurück gondele... Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
07.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(07.12.2017)daMatt schrieb:  Raclette Grill kann ich eventuell auch einen bringen, kann es aber nicht versprechen. Muss ich abklären.

Ich habe btw gerade, als ich Aulendorf in Google eingegeben habe gesehen. Da gibt's ja eine Therme! Und die hat am Neujahrstag OFFEN. Wie geil! Ich weiß schon, wo ich den Tag über ausspanne bevor ich nach Hause zurück gondele...  Cheerilee awesome
Ja, das ist die Schwaben-Therme und einer der wenigen Orte, die kein "Bad" vor dem Ortsnamen haben. Alle anderen Orte in der näherungen Umgebung wurden zu einem Kurort.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#37
07.12.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ja, die Therme kann ich nur empfehlen. Bin ich auch jedesmal wenn ich ne Woche Urlaub habe. Die in Saulgau ist nur was für alte Leute und die in Ebingen ist mir zu kalt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#38
07.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(07.12.2017)NyancatOpal schrieb:  Ja, die Therme kann ich nur empfehlen. Bin ich auch jedesmal wenn ich ne Woche Urlaub habe. Die in Saulgau ist nur was für alte Leute und die in Ebingen ist mir zu kalt.
Saulgau ist der einzige Kurort in der Umgebung, welches kein Moorbad anbietet. Alle anderen Bäderorte bieten Moorbäder an, welche man sich reinziehen kann vor oder nach der Silvesterfeier. Twilight smile

Wäre doch eigentlich ein cooles Vorprogramm, oder?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
08.12.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Wie gesagt, ich mach dann an Neujahr dort nen gechillten in der Therme. Moorbad klingt interessant. Aber auch nach ner Anwendung, die Extra kostest.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#40
11.12.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ich melde mich auch mal an und bewerbe mich gleich mal als Orga. RD deals with it

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste