Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:53



Umfrage: Wann soll die Party sein
Diese Umfrage ist geschlossen.
31. Dezember
0%
0 0%
31.12.
25.00%
2 25.00%
einunddreißigster Dezember
12.50%
1 12.50%
letzter Tag des Jahres
62.50%
5 62.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
22.12.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Werde an Silvester die Switch vom Kater und mir mitbringen mitsamt Super Smash Bros Ultimate, wir könnten auch n Mini Turnier machen da das Game die Funktion endlich hat RD deals with it
Wäre also super wenn die Leute die Switch oder Gamecube Controller haben diese mitbringen können damit wir mit bis zu acht Leuten spielen können Twilight happy
Auch kann ich MLK auf Externer Platte mitbringen, brauche nur nen Laptop der es packt sowie Mikros

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
22.12.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ja, und Leute, bringt Essen mit. Wir werden zwar Raclett machen; Bitte noch evtl. noch einen Grill mitbringen) aber so'n Kartoffelsalat wär zusätzlich was feines. Danke
Zitieren
22.12.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(22.12.2018)Prism Rose schrieb:  Werde an Silvester die Switch vom Kater und mir mitbringen mitsamt Super Smash Bros Ultimate, wir könnten auch n Mini Turnier machen da das Game die Funktion endlich hat RD deals with it
Wäre also super wenn die Leute die Switch oder Gamecube Controller haben diese mitbringen können damit wir mit bis zu acht Leuten spielen können Twilight happy
Auch kann ich MLK auf Externer Platte mitbringen, brauche nur nen Laptop der es packt sowie Mikros

Nen GC-Controller und Mikros kann ich mitbringen Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
24.12.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ich hoffe das auch jemand ein Gamecube Dock für die Switch/Wii U hat sonst könn ma vergessen mit GC Controler zu spielen.

Bring natürlich a bischle was zu knabbern mit ^^.

Ah und Fröliche Weinachten euch allen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.12.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ich möchte mich hiermit auch gerne anmelden. Pinkie happy

Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde und in letzter Zeit im Allgemeinen so still war. Ich wurde kurz nach unserem letzten Treffen in Stuttgart für ein Parallelstudium zugelassen und hatte die letzten paar Monate über deshalb alle Hände voll damit, meine 2 Studienfächer unter einen Hut zu bringen.

Dodge meinte übrigens, er würde auch kommen, was mich ziemlich freut. ^^


(24.12.2018)OpTic Flutter schrieb:  Ich hoffe das auch jemand ein Gamecube Dock für die Switch/Wii U hat sonst könn ma vergessen mit GC Controler zu spielen.

Oh hey, gut dass du das ansprichst! Ich wollte nämlich noch nachfragen, ob ich meinen WiiU Gamecube Dock für Smash mitbringen soll. Sehr schön, dann weiss ja schon, dass wir ihn brauchen können.

Dir übrigens auch frohe Weihnachten! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 von Zeo.)
Zitieren
25.12.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Das ist schön dass Dogde auch mal wieder erscheint Smile

Wie sieht's eigentlich mit den Zugfahrern von Stuttgart aus? Sollen wir da schon mal was planen?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.12.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
@Zeo ich hab n Dock seit über nem Jahr xD
Kannst ihn mal mitbringen sollten wir mehr als vier GC Controller haben dann gibt's halt kein Rumble
Und frohe Weihnachten an alle ^^
Nonickname, Dredaich, El Gato und ich fahren zusammen im Auto nach Aulendorf

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
25.12.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Oh dann werde ich wohl alleine mit dem Zug fahren müssen Sad

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.12.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ich nehm RockingScorpion aka Light mit meinem Auto mit, werden dann hoffentlich nicht also Früh/Spät eintreffen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.12.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
[quote='OpTic Flutter' pid='7795074' dateline='1545766227']
Ich nehm RockingScorpion aka Light mit meinem Auto mit, werden dann hoffentlich nicht also Früh/Spät eintreffen ^^.
[/quote

Habt ihr noch Platz im Auto und könntet mich irgendwie mitnehmen?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.12.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(25.12.2018)Zeo schrieb:  Ich möchte mich hiermit auch gerne anmelden. Pinkie happy

gut, dass wir heute noch geschrieben haben, was? xD

(25.12.2018)Zeo schrieb:  Dodge meinte übrigens, er würde auch kommen, was mich ziemlich freut. ^^

jo, eigentlich sollte ich auch schon auf der liste stehen, aber saftsack ist wohl mal wieder ganz er selbst ;3

bzgl. anreise: ich nehme den IRE stuttgart-tübingen-aulendorf ab hechingen, falls mit dem auch wer fährt.
Zitieren
25.12.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(28.06.1970)DodgeTHS schrieb:  bzgl. anreise: ich nehme den IRE stuttgart-tübingen-aulendorf ab hechingen, falls mit dem auch wer fährt.

Aber ich nehme an du fährst nicht mit dem BaWü Ticket? Ansonsten würde ich ab Stuttgart zusteigen.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
26.12.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
@Dodge
Du hast dich bei mir per PN nur mit Vorbehalt angemeldet. Dachte eigentlich, dass dich die Antwort auf die Matratzenfrage zu sehr abschrecken würde. Aber ok, auch recht.
Zitieren
26.12.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Bei mir wird es nichts, zeitlich ist es für mich knapp und die Location ist zu weit weg :/

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
26.12.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(26.12.2018)NyancatOpal schrieb:  Du hast dich bei mir per PN nur mit Vorbehalt angemeldet. Dachte eigentlich, dass dich die Antwort auf die Matratzenfrage zu sehr abschrecken würde.

anmeldung ist anmeldung. wären die antworten auf meine fragen ausschlaggebend gewesen, hätte ich sie unabhängig vorher gestellt, aber ich kann deine logik nachvollziehen^^

(25.12.2018)Chiyo schrieb:  Aber ich nehme an du fährst nicht mit dem BaWü Ticket? Ansonsten würde ich ab Stuttgart zusteigen.

jo, ich habe da bereits ein ticket, tut mir leid :/
Zitieren
27.12.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Die Anmeldung ist jetzt geschlossen. Danke. Wir müssen ja auch mal einkaufen.
Zitieren
27.12.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
@chiyo: Wenn de nach Bad Urach kommen kannst kann ich dich mitnehmen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
30.12.2018
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Muss kurzfristig absagen. Bin übelst erkältet und kann leider nicht kommen. Sad

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
30.12.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ach, ok.
Zitieren
31.12.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
(30.12.2018)No Nickname schrieb:  Muss kurzfristig absagen. Bin übelst erkältet und kann leider nicht kommen. Sad

Oh weh, dann gute Besserung No Nickname!

Und guten Rutsch! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste