Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:06



GalaCon 2018
07.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Hör mir auf, Claire M. Corlett aka Sweetie Belle kommt zur Gala? Bin ziemlich überrascht und um ein Anstehen an der Signing Session komm ich jetzt nicht mehr rum...

Zitieren
07.04.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
Haben wir schon wieder Weihnachten?

Sweetie Belle und das Sweetie Bot Projekt kommen zur Galacon. Da war wohl der Bizaam ticket kauf genau richtig :3

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
08.04.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2018
Etwas spät, aber nun hier auch nochmal die beiden Ankündigungen von Twitter für alle:

Als erstes möchten mir Claire Corlett (Twitter), welche im Englischen die Stimme von Sweetie Belle spricht, als unseren Ehrengast begrüßen.

Aber was ist besser als die Stimme von Sweetie Belle? Genau! Eine echte Sweetie Belle!

Darum kündigen wir außerdem das Sweetie Bot Project an (Twitter).
Wer auf der letzten Czequestria in Prag war, weiß, worauf er sich gefasst machen kann.
Für alle anderen, die noch nie etwas davon gehört haben hier ein kleiner Vorgeschmack:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2018
Der Sweetie Bot in Prag war super! Man konnte die Hand vorhalten und der Bot reagierte unterschiedlich, war etwas beängstigend die KI aber auch sehr awesome Twilight happy
So erstmal Ticket gelöhnt [Bild: rd-celestia1.png]

Jetzt nur noch entspannt in den Juli warten. Pinkie approved
Zitieren
09.04.2018
Brony_Rainbow_Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Apr 2018

RE: GalaCon 2018
Hey every Pony,

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal. Wäre meine aller Este Gala ?
Zitieren
10.04.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2018
Die Gästeliste ist dieses Jahr besonders beeindruckend.

Ich weiss nicht warum aber ich habe das Sweetie Bot Project bisher nicht wahrgenommen... Daher ist das eine sehr positive Überraschung für mich. Freue mich darauf das Projekt im RL zu sehen RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
10.04.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2018
Ähm, also ich mag die neue Homepage ja wirklich extrem. Eine der besten die ihr je gemacht habt, aber eine Sache stört mich und andere:
Jede g'scheide Con hat eine Rubrik auf ihrer Homepage namens Gäste/Ehrengäste. Die fehlt hier. Man muss sich durch die ganzen posts, Ankündigungen (die teilweise keine Gästevorstellungen sind) wühlen um sich selber ne Liste der Ehrengäste/communitygäste zusammenzustellen.
Bitte dankeschön.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.04.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
Oha. Da muss es bei der Umstellung der Seite vor einigen Wochen wohl etwas verhagelt haben. Facehoof
Erstaunlicherweise bist du allerdings in all der Zeit der erste, der uns darauf hingewiesen hat. AJ surprised
Danke für den Hinweiß also. Wirklich ein unhaltbarer Zustand.

Nun, zumindest die Ehrengast Seite ist soweit wieder hergestellt. Community Gast Übersicht kommt auch demnächst wieder.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.04.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2018
Ihr wolltet schon immer eine Vektorzeichnung erstellen, wissen aber nicht, wie oder welches Programm das richtige ist? Hier können wir das Panel von LimeDreaming (Twitter) empfehlen, der uns zeigen wird, dass man durch Vektorisierung Zeichnen lernen kann und wofür Vektorzeichnungen da sind. Er zeigt uns außerdem, wie er seine Vektoren erstellt und welches Programm am besten dafür geeignet ist.
Zitieren
12.04.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2018
klingt interessant

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
12.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Zustimm, werde ich mal reinsehen wenn es die Zeit erlaubt

Zitieren
12.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Kommt auf die liste

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.04.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
da muss ich echt schauen, wie ich was einplanen kann... damit keiner aus dem team benachteiligt wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.04.2018
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: GalaCon 2018
Nice hoffentlich habe ich zu dem Panel Helfer Pause Big Grin

Zitieren
12.04.2018
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2018
@Mimic Du kannst ja @404compliant fragen ob er das einrichten könnte.

Vault Master.
Zitieren
13.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2018
Das lässt sich bestimmt berücksichtigen, wenn nicht gerade alle ins selbe Panel wollen. Ist aber auch nicht gesagt, dass ich da das (vor-)letzte Wort hab, bei manchen Teams überlass ich die Schichtplanung auch den Teamleitern.

Zitieren
13.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: GalaCon 2018
Ach das hört sich eigentlich ziemlich interessant an, muss man mal schauen ^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.04.2018
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: GalaCon 2018
Och wenn es geht gerne, will jetzt aber nicht noch mehr Chaos machen als ich schon hab xD

Zitieren
19.04.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2018
Panelankündigung: Trixie wants YOU!

DIE GROßE UND MÄCHTIGE TRIXIE...
ist mit ihrer Show zur Zeit auf Tour quer durch Equestria und sucht dringend nach einem niederen Handlanger treuen Assistenten, der ihr bei ihren Auftritten zu Hufe geht. Euch kann die Ehre zuteil werden, dem größten Showpony aller Zeiten als Trittleiter zu dienen, ihr Erdnuss Cracker zu bringen oder als Testobjekt für neue Zaubertricks zu fungieren! Klingt das nicht verlockend?

Natürlich ist nicht jeder für diesen Traumjob geeignet. Aus diesem Grund wird ein Wettstreit abgehalten, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen müsst. Besiegt in den unterschiedlichsten Minispielen aus allen Kategorien eure Mitbewerber und zieht nach dem KO System in die nächste Runde ein.

Sowohl gegen wen ihr antretet, als auch in welchem Wettbewerb ihr euch messen müsst, erfahrt ihr erst wenn ihr an der Reihe seid. Seid auf alles gefasst, Trixie hat ein paar wirklich interessante Spiele aus dem Hut gezaubert. Spaß für Teilnehmer und Zuschauer garantiert^^

Neugierig? Dann kommt zu „Trixie wants YOU!“ und lasst euch zu Beginn des Panels als Teilnehmer registrieren. Die Plätze sind begrenzt, haltet euch also ran wenn ihr der nächste Star am Showpony-Helfer-Himmel werden wollt. Auch wenn dies bereits genug Anreiz darstellen sollte, so erhalten die ersten 3 Plätze obendrein noch Siegerpokale die beweisen, dass ihr fast so groß und mächtig seid wie Trixie selbst!

Präsentiert von Riko und starfox
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 von starfox.)
Zitieren
24.04.2018
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: GalaCon 2018
ich mag die ticket designs für diese galacon ja, aber ich finde das standart ticket macht mehr her, als das plus ticket. und sollte das nicht ehr anders rum sein? FS grins

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste