Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:55



The eighth Veil
#1
04.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

The eighth Veil
The eighth Veil
[Bild: elite-dangerous-guardians.jpg]
emm.. ja.. nach langem bin ich mal wieder im Forum und hoffe nun wieder ein kleines nettes RPG hin zu bekommen.


Nun ist die Frage was es werden soll: (Öffnen)

Das Setting:
Ich gehe hier (wenn eine die Anspielung im Titel erkannt hat) von einem E: D setting aus.
Wer das Spiel kennt wird wissen, dass es hier unendliche Möglichkeiten gibt.
Für die anderen fasse ich es hier noch mal zusammen: (Öffnen)
Damit wären wir schon beim Punkt der Story Line, den ich aber noch verschieben muss.
In dem Spiel habt ihr jede Möglichkeit: Handel, Kampf, Attentate, Schmuggel, Erkundung und noch so einiges mehr.


Die Story Line: (Öffnen)


Und genau hier würde ich gerne mit der Story ansetzen: (Öffnen)

Ich hoffe ich konnte bis hierher im groben vermitteln, was ich plane.
Allerdings hier noch mal ein FAQ um es etwas klarer zu machen.



Zitieren
#2
05.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
An sich klingt das alles recht interessant. Nur frage ich mich, wie du das mit der Ballance unter den RPG Teilnehmern handeln möchtest. Das Niemand mit einer voll ausgestatteten, und Engineerten FLD, oder Cutter in das RPG Startet ist klar, jedoch wie würde das bestimmt werden, ob die bis zum Anschlag gepimpte Eagle mit einer fabrikneuen Viper Mk3 im Kampf mithalten kann? Von der Power Play Ausrüstung ganz zu schweigen. Nichts desto trotz würde ich gerne mitmachen. Ich freue mich schon richtig, meine Heißgeliebte Cobra Mk3, Mk4, oder die Diamondback Explorer wieder aus der Garage holen zu können.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#3
05.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
dann gibt es ja schon mal einen mit Interesse.
für den kampf kann man einiges berechnen, aber wer fliegen kann bekommt auch in ner cobra3 ne python weg.
die PP sachen sind denke ich ganz normal da. es würde nur sinn machen, wenn es hier nachher auch schiffe der mittelklasse gibt.
würde sonst eh seltsam wirken, wenn ich mit ner conda vor fliege und mir ein haufen sidewinder folgt

Zitieren
#4
05.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
Ich kenne das Spiel nur vom hören und ein paar Videos aber ich mag die Idee und würde mich melden
Zitieren
#5
05.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
gut. dann warte ich noch mal ab, bis sich nummer 3 meldet. dann könnte es los gehen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste