Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:32



Hi
#1
05.12.2017
JadeTheDogHarley Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Sep 2017

Hi
Hihi

Mich kennen die aus Telegram schon länger, hatte mir aber nie Gedanken drum gemacht, mich wirklich vorzustellen :|

Ich bin Jade, mag Homestuck und bin sehr schlecht, mich vorzustellen.

Den Rest kann man nachfragen Smile
#2
05.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hi
Oh, andere Homestuck Fans Big Grin

Jade ist allerdings beste. Wir haben einen sträflich vernachlässigten Thread zum Thema. Ich denke Hiveswap kann man auch da drin diskutieren, ich glaube für nen eigenen Thread kennen das hier zu wenige.

Ansonsten willkommen bei uns Smile

Killing is badong!
#3
05.12.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hi
Hi. Hab spaß, so gut es geht und ich hoffe du findest hier noch irgendwo etwas spannedes. Smile
#4
05.12.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hi
Wieso tust du dir das an?

Aber heyho, mich kennst du ja glaub. Heff fun hier

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste